Die armen Viecher.Na dann kauf Dir doch HUNTER call of the wild - da kann st zumindest auf Tierjagd gehen![]()
![]()
![]()
Gegenfrage: Ist das Spiel Mortal Kombat Dein "Ernst"? Die wenigsten Computerspiele sind ernst gemeint. "Ernst" findet man auch im richtigen Leben. Im Computerspiel tut man das, was man im richtigen Leben nicht "ernsthaft" tun kann oder will.LeoM123 ich gehe mal davon aus, dass Du das als ironischen Post meinst, ist doch nicht Dein ernst oder?
Genau, wir schicken jetzt alle ins Irrenhaus, die Spiele spielen, die ich nicht leiden kann...!Also wer spätestens jetzt nicht gerafft hat das der Typ nicht alle Latten am Zaun hat...
Habe ich natürlich. Nur die Sache mit dem "Katzen-Schalldämpfer" fand ich geschmacklos. Ich bin ein Katzen-Fan. Eine Katze hat mir noch nie was getan. Katzen rennen nicht hinter Menschen her, um sie zu beißen - sehr sympathisch.am besten du legst dir "Postal" zu
Das erinnert mich an den Film "It's Alive", der Film mit den Monster-Babys!auch zufällig Babyhasser ?
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.imdb.com/title/tt0071675/ |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (24. September 2018, 12:51)
Und die "Normalität" mancher Menschen nährt sich dadurch, daß sie die "Aus der Reihe Tanzer" auf die Psycho-Couch legen möchten.die Lebensfreude mancher menschen nährt sich dadurch, dass sie andere schockieren möchten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!