Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Warface

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2018, 11:06

Warface

Ab sofort Early Access zum am 09. Oktober erscheinenden Game:

https://www.xboxfront.de/news-4289-59920…den-Waffen.html

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2018, 11:39

Das klingt wirklich interessant!

Edit:
Eben gelesen dass die Early-Access Version etwas kostet, nach dem Release wird es dann ein Free-to-Play.

Joa liebe Entwickler, macht Sinn. Damit für mich schon wieder ein Stück weit uninteressanter geworden.
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (26. September 2018, 12:05)


3

Freitag, 28. September 2018, 08:52

Hätte auch mal reingeschaut, aber warum sollte ich für etwas bezahlen, was zum Einen noch gar nicht fertig ist und zum Anderen dann später eh kostenlos. ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2018, 08:56

Hätte auch mal reingeschaut, aber warum sollte ich für etwas bezahlen, was zum Einen noch gar nicht fertig ist und zum Anderen dann später eh kostenlos. ?(


Das versteh ich auch gar ned.
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten