Du bist nicht angemeldet.

wolfsblut83

Schüler

  • »wolfsblut83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2018, 17:36

Shadow of The Tomb Raider Seasonpass Probleme

Eins Vorweg sollte das hier nicht reingehören bitte Löschen oder verschieben, denn ich weiß leider nicht wohin.
So jetzt zu meinem Problem. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann. Ich habe mir die Croft Edition von Shadow of The Tomb Raider geholt. Am Anfang alles gut und Schön. Aber jetzt kommt das Problem jedes mal wenn ich die Box längere Zeit auschalte, sind alle meine Seasonpass inhalte (Kostüme und Waffen) weg. Ich muss dann alles Neu Installieren. Dann ist auch alles wieder da. Ich bin langsam am verzweifeln weil ich nicht mehr weiß was ich noch alles machen kann. Ich kann doch nicht jedes mal alles neu Installieren wenn ich mal Spielen will. Ich habe auch festgestellt wenn die Probleme sind, die inhalte sind alles noch Installiert. Hat vielleicht jemand ne Lösung für mich?

Bevor ich es vergesse es ist das einzigste Spiel was Probleme macht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2018, 18:44

Wollte er von mir auch immer,habe die Downloads dann einfach abgebrochen die Gegenstände waren dann aber da(war ja vorher schon installiert)

Hatte bei mir so geklappt...ansonsten spiel löschen neu installieren (oder mal im ingame Store die Sachen laden?)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

wolfsblut83

Schüler

  • »wolfsblut83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2018, 19:23

Habe ich dich jetzt richtig verstanden ich soll die Addons Löschen und dann sollten die Extra Waffen und Kostüme wieder da sein? Auf die Idee mit dem Store bin ich noch nicht gekommen, habe es immer über die Option Addons Installieren gemacht. Werde das mal Testen heute Abend. Danke erstmal für deine Hilfe. Werde auf alles fälle berichten ob´s was gebracht hat.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2018, 09:42

Nein nicht löschen,du hast geschrieben das du die Sachen schon installiert hast und trotzdem möchte er das du es erneut runterlädst richtig?


Wenn du das Spiel Startes möchte er ja eine Neuinstallation der Bonusinhalte diesen Download brichst du einfach ab....da du ja schon alles installiert hast sind die Inhalte trotzdem da
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten