Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Ride 3

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 07:32

Ride 3

Morgen erscheint Ride 3 für die gängigen Konsolen.



Zitat

COLLECT. CUSTOMIZE. RACE.

Fahre die schönsten und stärksten Bikes, die jemals hergestellt wurden.

Erkunde die schönsten Straßen der Welt, passe jedes Detail des Bikes an und mach damit deinen Fahrstil und deine Persönlichkeit sichtbar.

Spüre das Adrenalin, die Konkurrenz, die Freiheit.

Produktfeatures:
• 30 Hersteller mit über 230 Motorrädern
• Lasse mit dem Lackierungs-Editor deiner Kreativität freien Lauf
• 30 Strecken rund um die Welt "
#makeXboxfrontgreatagain

2

Freitag, 30. November 2018, 17:40

Ich habs geholt. Macht schon Spaß, Teil 2 hatte ich schon viel Spaß mit. Großartige Veränderungen gibt es allerdings nicht gegenüber Teil2. Grafik vielleicht etwas besser.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2018, 19:08

Ich habs geholt. Macht schon Spaß, Teil 2 hatte ich schon viel Spaß mit. Großartige Veränderungen gibt es allerdings nicht gegenüber Teil2. Grafik vielleicht etwas besser.

Ich habs geholt. Macht schon Spaß, Teil 2 hatte ich schon viel Spaß mit. Großartige Veränderungen gibt es allerdings nicht gegenüber Teil2. Grafik vielleicht etwas besser.


Erstmal TT Isle of Man geholt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2018, 15:11

Habe mich über das Wochenende mit dem Titel beschäftigt (kleiner Test folgt in Kürze).

Ein typischer Milestone Titel der durchaus seine Verbesserungen erhalten hat, leider werden diese nur den wenigsten auffallen.

Es fehlt einfach die Tiefe. Alles ist oberflächlich ohne einen auch nur irgendwie an den Bildschirm fesseln zu können.

Am allermeisten stört mich aber der Schwierigkeitsgrad. So was unfaires habe ich selten erlebt.

Was die Jungs aber gut hinbekommen haben sind die Motorräder, diese sind wirklich äußerst hübsch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
#makeXboxfrontgreatagain

5

Montag, 3. Dezember 2018, 16:54

Die KI ist wirklich recht schlecht, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber vor der Forza "KI" braucht sie sich nicht verstecken. Dagegen wirkt diese sogar recht schlau. Manchmal wird man hinten getroffen und fliegt vom Bike. Kommt ungefähr in jedem 50ten Rennen mal vor, ist zu verschmerzen.....

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2018, 18:08

Ich spreche nicht von der Fahrweise der KI sondern eher der Art und Weise des Spiels.
Manchmal ist es schlicht und ergreifend nicht möglich zu Gewinnen, da das im Rahmen liegende Bike nicht im Bereich des möglichen liegt.
#makeXboxfrontgreatagain

7

Montag, 3. Dezember 2018, 20:54

Bei welchem Rennen z.B. ? Manche Bikes die günstig sind passen nicht von der Leistung in die Klasse in der sie fahren sollen da braucht es dann ein besseres und somit auch teureres. Bisher finde ich nur die Zeitfahrten recht happig auf Gold.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2018, 07:52

Bei welchem Rennen z.B. ? Manche Bikes die günstig sind passen nicht von der Leistung in die Klasse in der sie fahren sollen da braucht es dann ein besseres und somit auch teureres. Bisher finde ich nur die Zeitfahrten recht happig auf Gold.


Zeitfahren ist ein sehr gutes Beispiel. Aber besonders das Drag-Race, ebenfalls nicht schaffbar mit der ersten Maschine.
#makeXboxfrontgreatagain

9

Dienstag, 4. Dezember 2018, 11:20


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten