Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Outer Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. Oktober 2019, 09:39

Wundert mich doch sehr, es gibt einige Videos und Foreneinträge wo das gleiche berichtet wird maximal 30 FPS und wenn viel los ist droppt es auf 26-29, könnte ich mit leben wenn man einen 1080p Modus eingebaut hätte aber technisch ist es auf der Xbox schon nicht prickelnd umgesetzt ich hoffe die können da nochwas nachpatchen

22

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:59

also bei mir läuft alles auch soweit rund

habe bis dato den ersten Planeten abgeschlossen und ich muss sagen es "Falloutet schon sehr" ^^

aber das ist nicht weiter schlimm...das Gameplay macht Spass, die Umgebungen sind stimmig und so vergehen dann auch einige Stunden auf dem Tacho....

bez dt Sparachausgabe muss ich aber jetzt auch sagen, das hätte der Immersion sehr gut getan....man gewöhnt sich zwar dran, aber es muss halt schon eiiiniges gelesen werden und sowas kann auf Dauer echt stören.....schade!

wer jedoch darüber hinwegsehen kann und nur im geringsten etwas mit Spielen wie Fallout anfangen kann, der sollte sich das Teil mal ansehen....

23

Dienstag, 29. Oktober 2019, 11:10

Finde es auch cool...aber mir ist es zum Teil zuviel Dialog, da wäre in der Tat eine deutsche Synchronisation begrüßenswert gewesen

24

Dienstag, 29. Oktober 2019, 12:28

jo hätte der Sache sicher gut getan.....


vlt dann bei der Fortsetzung ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten