Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. März 2019, 14:29

Sekiro: Shadows Die Twice

Datum der Erstveröffentlichung: 22. März 2019
Entwickler: From Software
Herausgeber: From Software, Activision, 方块游戏 (Asia), Activision (Excluding Japan and Asia)
Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows


Quellcode

1
https://www.sekirothegame.com/de/







2

Mittwoch, 20. März 2019, 15:09

sieht interessant aus, denke aber dass das wieder so ein harter Brocken ala Dark Souls oder Bloodborn werden wird......und da bin ich dann raus ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2019, 00:20

sieht interessant aus, denke aber dass das wieder so ein harter Brocken ala Dark Souls oder Bloodborn werden wird......und da bin ich dann raus ^^


dto. keine Zeit für so`n Kram leider
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Donnerstag, 21. März 2019, 17:16

Also wer bei Dark Souls nicht parieren konnte hat hier schon verloren. Finde das Spiel wesentlich schwieriger als DS bisher weil man seinen Kram kaum verbessern kann. Ausserdem kann man halt nicht blocken sondern man MUSS parieren. Man kann schwere Gegner nicht einfach loswerden indem man seine Ausrüstung stärker macht und mehr Schaden verursacht und einstecken kann. Man muss die Gegner tatsächlich mit den gegebenen Mitteln loswerden. Dann arbeitet man sehr viel mit Verbrauchsgütern... was auch ne Umgewöhnung zu DS ist.
Ich finds gut, aber wem DS zu schwer war der wird hier erst recht hängen bleiben.
Grafik ist btw. auch ganz schön schlecht...
Gamertag: THE TURBO RIDER

5

Donnerstag, 21. März 2019, 21:04

Grafik und Fps auf Konsolen sicher ja ^^

EDIT: DF spricht im Test Video unten von weitaus besserer Image Quality als bei den vorherigen From Softw. Games und "highly realistic and great graphics". Ich finde den Look auch sehr stimmig. Keine Ahnung was es da trotzdem an der Grafik auszusetzen gibt ?( Die Framerate auf Konsolen allerdings würde ich als unspielbar einstufen :D




Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (21. März 2019, 23:18)


6

Freitag, 22. März 2019, 08:19

Also wer bei Dark Souls nicht parieren konnte hat hier schon verloren. Finde das Spiel wesentlich schwieriger als DS bisher weil man seinen Kram kaum verbessern kann. Ausserdem kann man halt nicht blocken sondern man MUSS parieren. Man kann schwere Gegner nicht einfach loswerden indem man seine Ausrüstung stärker macht und mehr Schaden verursacht und einstecken kann. Man muss die Gegner tatsächlich mit den gegebenen Mitteln loswerden. Dann arbeitet man sehr viel mit Verbrauchsgütern... was auch ne Umgewöhnung zu DS ist.
Ich finds gut, aber wem DS zu schwer war der wird hier erst recht hängen bleiben.
Grafik ist btw. auch ganz schön schlecht...



danke für die Einschätzung, dann weiss ich dass ich davon die Finger lassen werde :)

was aber eig. schade ist, denn das Setting sagt mir schon zu (war auch schon bei DS so) :S

7

Freitag, 22. März 2019, 09:22

Grafik und Fps auf Konsolen sicher ja ^^

EDIT: DF spricht im Test Video unten von weitaus besserer Image Quality als bei den vorherigen From Softw. Games und "highly realistic and great graphics". Ich finde den Look auch sehr stimmig. Keine Ahnung was es da trotzdem an der Grafik auszusetzen gibt ?( Die Framerate auf Konsolen allerdings würde ich als unspielbar einstufen :D

Also ich habs bisher nur auf meiner normalen Xbox installiert und finde es schon sehr pixelig bzw körnig. Auflösung maximal auf DS1 Niveau. Das Wasser finde ich zb auch extrem unrealistisch. Kann sein dass es auf der X besser aussieht, aber ich meine gelesen zu haben dass es keine enhanced version geben würde bei release?


Zum Spielverlauf: Ich habe jetzt beide möglichen Wege bis zum aktuellen jeweiligen Boss abgeklappert (Beide wären dann jeweils mein erster Boss) und ich packe keinen von beiden. Spoiler: Der Reiter scheint machbar zu sein, aber der Schmetterling bricht mir das Genick, ich hatte beim Schmetterling einen Versuch bis Phase 2 unter Aufwendung sämtlicher consumables und bin dann kurz nach Phase 2 instant weggewiped worden. Danach hatte ich dann keine Lust mehr. Sowas hatte ich bei DS auch nie...
Vlt geh ich heute nochmal ran, aber ich bin grade echt frustriert.
Gamertag: THE TURBO RIDER

8

Montag, 25. März 2019, 19:55

Quellcode

1
https://www.gameswelt.de/sekiro-shadows-die-twice/special/8-tipps-tricks-die-euch-das-spiel-extrem-erleichtern,294877

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten