Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Generation Zero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2019, 12:13

Generation Zero




Hast das schon jemand von euch? Bin durch Zufall drauf gestoßen - hab's aber noch nicht gekauft.
Ist mal was anderes als die vielen "Standard-Shooter" und Battle-Royal Games....

Könnte mir vorstellen, dass das im Koop interessant ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. April 2019, 12:18)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2019, 12:37

Habe es hier und ausführlich getestet.

Im aktuellen Zustand kann ich den Kauf aber nicht empfehlen.
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 5. April 2019, 12:55

Ok, schlecht.

Der Test der Gamestar fällt auch nicht berauschend aus.

Verdammt....sieht so aus, als würde auch hier mega Potzenzial verschenkt werden....

4

Samstag, 6. April 2019, 17:49

Im aktuellen Zustand kann ich den Kauf aber nicht empfehlen.
Was sind deine schwerwiegendsten Gründe?

5

Dienstag, 16. April 2019, 10:08

Gab's mittlerweile nennenswerte Patchs?

Ich denke bei GZ an ein reines Koop-Spiel.
Es spielt auch keine Rolle, dass nur der Fortschritt beim Host gespeichert wird, weil keiner von uns das Spiel alleine spielen wird.

6

Donnerstag, 18. April 2019, 16:21

also ich spiele es und es gefällt mir sehr gut, das es hier und da ein paar Fehler gibt kann man verzeihen. Man muss halt die Art und Weise mögen, Die Landschaften sind atemberaubend schön halt von TheHunter. Bin meistens solo unterwegs und werde am WE mal Koop ausprobieren. Schaut euch ein paar Streams an und bildet euch selbst eine Meinung. Gestern gab es einen großen Patch.(läuft trotzdem nicht alles rund, ja mein Gott das ist halt ein kleines Team, aber sie kümmern sich)

Mit freundlichen Grüßen Tom

7

Donnerstag, 18. April 2019, 21:57

Wurde der „Speicher“ Bug gepatched?

8

Donnerstag, 9. April 2020, 11:10

Wurde der „Speicher“ Bug gepatched?



spät aber doch...

zogge es nun schon seit n paar Stunden und konnte diesbezüglich nichts feststellen, läuft alles

Ich muss sagen ich bin echt angetan, sehr schöne Insel(n) wo das Erkunden echt Laune macht

Nur diese Bunkeranlagen sind so dermasssen verwinkelt und gross, da verläuft man sich gerne mal....
(in Bunkern keine Map)

Auch bei den Maschinen muss man echt aufpassen, ohne bisschen Taktik (Stichwort Ablenkung) ist man da schnell mal "game over"
(spiele es Solo und von daher ist oftmals schleichen die bessere Option als ballern)

Gab`s ja letztens fürn Zwanni (inkl DLC Map) und ich habs bis dato noch nicht bereut :zocken:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten