Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Gears 5

1

Dienstag, 10. September 2019, 10:28

Gears 5



ab sofort verfügbar

2

Dienstag, 10. September 2019, 10:28

und, was sagt ihr zum 5ten Ableger der Serie?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2019, 10:30

Dank Gamepass ja für fast jedermann beziehbar.

Wurde mit der Reihe nie so 100% warm, bin also kein Fan. Aber zum durchspielen reicht es mir allemal, der MP ist gar nichts für mich bei der Reihe.
#makeXboxfrontgreatagain

4

Dienstag, 10. September 2019, 10:34

Spiele seit Freitag die Kampagne im Koop. Macht wie immer Laune, auch wenn es Freitag noch etliche Serverabbrüche gab. Der Multiplayer ist aber auch nix für mich.

5

Dienstag, 10. September 2019, 10:41

also ich bin da bei Fuchsl


seit Teil 3 verfolge ich die Serie ja nicht mehr, aber der neueste Ableger scheint recht gut anzukommen

Gameplay und Grafik scheinen sehr gut geworden zu sein, hoffe dass mich die Story etwas überzeugen kann


anscheinend soll es dieses mal ja auch etwas offenere Gebiete zu erkunden geben (inkl Sidequests) und Fähigkeiten für den Charakter zum Ausrüsten

mal sehn, via Gamepass werd ich`s sicher anzoggen, aber das hab ich auch mit Teil4 gemacht und es nicht bis zum Ende geschafft ^^

6

Dienstag, 10. September 2019, 11:58

Naja der "openworld" Part ist jetzt keine Offenbarung. Kannst da einfach nur ein paar Nebenquests machen die aber nicht wirklich außergewöhnlich sind oder was besonderes sind.

7

Donnerstag, 12. September 2019, 13:03

also der neue MP Modus "Flucht" (oder wie der genau heist) wo man aus einem Nest entkommen muss, hört sich schon interessant an

8

Montag, 30. September 2019, 10:19

bin jetzt im letzten Kapitel angekommen und ich bin echt positiv überrascht


abwechslungsreiche Levels, brachiale und gut gemachte Action und sehr schöne Grafik

seit Gears2 hat mich kein Teil mehr so überzeugen können :thumbup:

9

Montag, 30. September 2019, 10:43

Liest sich gut. Ich bin ja nur an der Story interessiert und das sah in den Trailern dazu schon lecker aus. Muss aber erst noch fix Gears 4 beenden bevor ich 5 starte.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten