Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. September 2019, 20:49

Laufwerk probleme

Hi Leute. Ich habe drei verschiedene Spiele probiert zu starten. Keines ist gestartet und habe sicher pro CD 5 mal probiert. Könnte mir jemand weiterhelfen bitte oder ist das box bzw das Laufwerk kaputt. Wenn ja: kann man sowas leicht tauschen??

Danke im voraus

2

Donnerstag, 12. September 2019, 13:02

also in diesem Fall würde ich dir einen Anruf beim MS Support raten

solltest du da selber beginnen zu tauschen so verfällt halt die Garantie (weiss ja nicht wie alt die Kiste ist)

3

Sonntag, 15. September 2019, 10:15

Die xbox ist jetzt 7 Jahre alt und hab aber in letzter Zeit nicht mehr nachgeschaut wegen einem laufwerkstausch usw. Ich hab am Freitag ein gutes Schnäppchen gemacht auf willhaben.at. die xbox one x original verpackt mit elite controller auch original verpackt plus Headsets incl. Rechnung um 300 Euro. Gleich zugeschlagen. Vielleicht ruf ich mal an und schick sie ein. Könnte sie weiter verkaufen :biglaugh:

Danke trotzdem

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2019, 10:24

Die xbox ist jetzt 7 Jahre alt und hab aber in letzter Zeit nicht mehr nachgeschaut wegen einem laufwerkstausch usw. Ich hab am Freitag ein gutes Schnäppchen gemacht auf willhaben.at. die xbox one x original verpackt mit elite controller auch original verpackt plus Headsets incl. Rechnung um 300 Euro. Gleich zugeschlagen. Vielleicht ruf ich mal an und schick sie ein. Könnte sie weiter verkaufen :biglaugh:

Danke trotzdem


um ne xbox zu verkaufen bist Du hier definitiv im falschen Forum :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Montag, 16. September 2019, 12:59

hauptsache das Problem wurde gelöst ^^

6

Dienstag, 17. September 2019, 22:19

Ich wollte sie ja nicht im Forum verkaufen.

Egal

Auf jedenfall hab ich angerufen und sie sagten es gäbe nur 2 Jahre Garantie und wenn ich sie jetzt einschicken würde, würde es mich 200 Euro kosten um das laufwerk reparieren zu lassen.

Nur so als Info, für die anderen Kollegen

Bye schönen abend

7

Mittwoch, 18. September 2019, 08:16

dann hast du eh alles richtig gemacht


danke für die Info

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. September 2019, 13:38

Ich wollte sie ja nicht im Forum verkaufen.

Egal

Auf jedenfall hab ich angerufen und sie sagten es gäbe nur 2 Jahre Garantie und wenn ich sie jetzt einschicken würde, würde es mich 200 Euro kosten um das laufwerk reparieren zu lassen.

Nur so als Info, für die anderen Kollegen

Bye schönen abend


200 € , völlig gestört, danke für Info, aber die xbox 360 bekommst ja gebraucht für 50 € + Spiele usw, völlig krank von MS
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9

Freitag, 20. September 2019, 12:57

Hallo. Er hat noch dazu erwähnt leg noch 300 Euro drauf dann kannst dir eine neue kaufen :stupid:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. September 2019, 13:15

Hallo. Er hat noch dazu erwähnt leg noch 300 Euro drauf dann kannst dir eine neue kaufen :stupid:


:wall:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten