Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. November 2019, 14:29

Downloads in Warteschlange "verschwinden" immer wieder

Hallo.

Seit geraumer Zeit (und gefühlten 10 Dashboard-Updates) haben wir bei zwei Boxen das Problem, dass eingereihte Updates nach ausschalten der Xbox und späterem anschalten nicht mehr in der Warteschlange sind. Egal wieviel MB bereits heruntergeladen wurden.

Entweder tauchen sie nach eingier Zeit (kann schon mal 1-2 Stunden dauern) eigenständig wieder auf oder ich muss das Spiel starten, damit das Spiel wieder in die Warteschlange eingereiht wird.

Hat noch jemand diesen "Problem"?

Was treibt MS da eigentlich?

2

Montag, 2. Dezember 2019, 08:25

sorry da kann ich nicht weiterhelfen, bei mir funzt das alles (noch) normal.....

das Übliche (also zB die Box komplett vom Netz nehmen und solche Geschichten) habt ihr ja sicherlich schon versucht, oder?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Dezember 2019, 10:09

Hallo.

Seit geraumer Zeit (und gefühlten 10 Dashboard-Updates) haben wir bei zwei Boxen das Problem, dass eingereihte Updates nach ausschalten der Xbox und späterem anschalten nicht mehr in der Warteschlange sind. Egal wieviel MB bereits heruntergeladen wurden.

Entweder tauchen sie nach eingier Zeit (kann schon mal 1-2 Stunden dauern) eigenständig wieder auf oder ich muss das Spiel starten, damit das Spiel wieder in die Warteschlange eingereiht wird.

Hat noch jemand diesen "Problem"?

Was treibt MS da eigentlich?


ist mir auch schon öfters aufgefallen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Montag, 2. Dezember 2019, 11:37

das Übliche (also zB die Box komplett vom Netz nehmen und solche Geschichten) habt ihr ja sicherlich schon versucht, oder?
Ja. Cache leeren, und, und, und..... :S

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten