Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 21:30

Call of Duty Modern Warfare - Installation angehalten

Hallo!

Nach ein paar amüsanten Runden CoD und nach Durchspielen der Kampagne wollte ich mal wieder eine Runde spielen. Leider kam beim Starten immer eine Fehlermeldung. Habe es also probiert neu zu installieren und jedes mal sagt mir die Xbox - Installation angehalten. Speicher ist mit über 300 GB auf der externen Festplatte genug. Cache mehrfach geleert - keine Resultat. Das Interessante, Gears 5 zB wird alles installiert. Kann mir wer weiterhelfen? Habe das Spiel digital geholt, und konnte es auch stundenlang spielen.


Liebe Grüße und danke

2

Freitag, 13. Dezember 2019, 18:16

Versuche mal das Spiel auf der internen Platte zu installieren.
Hab das öfter mit den verschiedensten Spielen, klappt aber meistens wenn ich den Speicherort ändere.

3

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 08:44

Danke dir hat geklappt.

Thema bewerten