Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] F1 2020

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2020, 13:51

F1 2020

Hi,


Gestern im TV Bericht gesehen, sah ja richtig gut aus.

Ralf Schuhmachers Sohn David ist da gefahren.

Hat schon jemand F1 2020 angespielt?

Gruß
Oliver

2

Freitag, 10. Juli 2020, 20:35

Jep, seit 7.07 mit der Schumi Edition am Start, finde es wieder ganz gelungen auch grafisch noch gut gealtert wobei ich mich sehr freue sowas auf der neuen Konsole zu spielen. Leider ist Microsoft bei den Patches etwas langsam auf PS4/PC gibt es bereits 1.04 bei Xbox nur 1.02...ich kann mir nämlich vorstellen dass dort die Performance stärken schon eher dem Original 2020 Feld entspricht.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2020, 11:19

Mir reicht noch 2019 er, da die Fahrzeuge noch ähnlich sind und das fahrerfeld hat sich auch nicht stark geändert. Myteam ist ganz nett, aber kein muss für mich. Würde mir für das 2021 freuen, wenndas dort mal alle F1 Strecken eingefügt werden die es gibt. Valencia, fuji, Südafrika GP ect. Bin gespannt ob beim 2020 noch mugello dazu kommt.

4

Samstag, 11. Juli 2020, 18:20

Die Schuhmacher Sache und My Team sind schon sehr nice.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten