Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox Series X ] Xbox Games Showcase 2020

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juli 2020, 13:13

Xbox Games Showcase 2020

Letzten Donnerstag gabs ja das Xbox Games Showcase und falls es wer verpasst hat:

Untertitel sind verfügbar... Warum man allerdings den 30min Countdown nicht entfernt hat ist mir schleierhaft ^^


2

Dienstag, 28. Juli 2020, 14:45

Fand es eher ernüchternd, wieder sehr wenig Gameplay, Grafik fand ich auch nicht so berauschend und das Lineup naja bis auf Halo und Fable nun auch keine Begeisterung ausgelöst, da weiterhin alles erstmal auf der One X läuft überlege ich erstmal auszusetzen.

3

Mittwoch, 29. Juli 2020, 14:55

Ich muss sagen ich fand die meisten Spiele ganz cool.
Stalker 2 ist mit Halo das most-wanted für mich.
Aber auch Hellbade 2, Fable, Everwild, Avowed und weiß gar nicht mehr was da noch cooles vorgestellt wurde, klingen interessant.

4

Mittwoch, 29. Juli 2020, 15:03

Trailer der Games und zum nachlesen gibt es nun hier auch endlich auch die Showcase News auf deutsch... Xbox DACH braucht da manchmal ewig...


Quellcode

1
https://news.xbox.com/de-de/2020/07/23/xbox-games-showcase-recap/

5

Mittwoch, 29. Juli 2020, 21:55

Ich fand das gezeigte eigentlich ganz ordentlich, ich hätte mir aber auch ein wenig mehr Gameplay gewünscht.

Enttäuscht bin ich allerdings davon das Halo wohl das einzige neue Spiel zum Launch sein wird. Bei Forza sagte man das man noch früh in der Entwicklung sei, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Bei allem anderen hatte ich auch eher so das Gefühl das es frühestens 2021/2022 raus kommt...

Ich muss echt sagen das mich weder MS noch Sony so richtig "abgeholt" haben. Auf beiden Konsolen kommt das für mich Interesannte eher später als früher.
Momentan bin ich mir auch nicht sicher ob ich direkt zum Release zuschlage ?(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. August 2020, 12:39

Ich fand das gezeigte eigentlich ganz ordentlich, ich hätte mir aber auch ein wenig mehr Gameplay gewünscht.

Enttäuscht bin ich allerdings davon das Halo wohl das einzige neue Spiel zum Launch sein wird. Bei Forza sagte man das man noch früh in der Entwicklung sei, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Bei allem anderen hatte ich auch eher so das Gefühl das es frühestens 2021/2022 raus kommt...

Ich muss echt sagen das mich weder MS noch Sony so richtig "abgeholt" haben. Auf beiden Konsolen kommt das für mich Interesannte eher später als früher.
Momentan bin ich mir auch nicht sicher ob ich direkt zum Release zuschlage ?(


wenn überhaupt nochmal next Gähn, dann frühestens in 2 Jahren, sehe keinen Grund jetzt zu Release irgendwas zu holen ( Gaming PC zur Not vorhanden )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Dienstag, 11. August 2020, 21:03

Halo Infinite jetzt auch auf 2021 verschoben...

Edit: XBOX Series X launcht im November

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (11. August 2020, 21:11)


Thema bewerten