Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Troitzsch P

FRONT Gamer

  • »Troitzsch P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2020, 21:13

Game Pass Cloud Gaming

Hi leute, habe ein Problem mit den tollen GP Ultimate Feature und zwar das Cloud gagming. Aber zuhause in meinem Netzwerk passt irgendetwas nicht. Die Spiele starten bis zum Menü und dann ist das Bild schwarz und das wars. Verwede eine FritzBox 6590 mit neustem Software update sowie einer 50mbit leitung und 5ghz netz. Habe es mal bei meinem Kumpel probiert und da lief es hervorragend also liegt das Problem bei mir. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Bei MS support kann mir auch keiner weiterhelfen, soll mich an meinem Anbieter wenden.

Thema bewerten