Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. August 2021, 19:08

Liegt vielleicht an deiner I-Net-Verbindung bzw. Routereinstellung.

NAT offen?

22

Dienstag, 3. August 2021, 20:05

ja, alles offen.

Und wenn er mal startet, immer diese Meldung, Online Dienste nicht erreichbar! Ich bin online....alles läuft, nur dieser Mist nicht. Zum kotzen.

So....habe das Lan Kabel gezogen und bni via Wlan verbunden. Nun funktioniert alles...wie kann das sein? Habe eine FritzBox 7590.
Also, mit LAN Kabel funktioniert der Flifgtsim nicht, nur mit WLAN. Alle anderen Spiele funktionieren aber mit Kabel. Kann jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »arfam« (4. August 2021, 00:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. August 2021, 07:01

Ich hatte nur Probleme, wenn ich während dem Ladevorgang den Guide-Button gedrückt hatte (Datenabruf ging dann erst mal nicht mehr) oder wenn ich in den Optionen die Einstellungen geändert hatte (Steuerung funktionierte nicht richtig). Jetzt schließe ich das Spiel über den Guide-Button und lass es in Ruhe, wenn es neu ladet. Danach läuft es richtig gut.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. August 2021, 07:03

Hast Du eventuell ein ungeeignetes LAN-Kabel? Ich habe alles auf CAT7 umgestellt und es läuft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Mittwoch, 4. August 2021, 10:44

Meine Kabel sind alle Cat7. Habe auch alle relevanten Ports manuell freigegeben. Sehr kurios. Eigentlich kann das ja nur noch am Spiel liegen. Aber wieso nur bei mir?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. August 2021, 11:05

Ich habe UpnP noch eingestellt und dass die Xbox immer die gleiche IP hat. Mit manueller Portfreigabe kann man sich verhaspeln.

In der Fritzbox kann man der Xbox auch eine Priorität gegenüber anderen Geräten einräumen.

Manchmal sollte man die Xbox oder den Router komplett neu starten.

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Mittwoch, 4. August 2021, 12:52

Danke vorab für deine Mühe.
Wie stellt man die Up P ein? Feste IP ist eingestellt, Priorität auch. Alles neu gestartet odervom Strom getrennt. Hoffe auf einen Patch für den Sim.
Soetwas habe ich noch nie gehabt. Eher Probleme mit dem Wlan. Aber das nur ein Spiel nicht mit Lan funktioniert ist mir neu.
Dafür konnte ich durch die Port Freigaben vermeintlich meine gelegentlichen Verbindungsabbrüche bei World of Tanks beheben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. August 2021, 19:49

Irgendwo bei Heimnetz Nettwerk in der Fritz-Oberfläche die Xbox suchen, ändern drücken, dort wo man die feste IP zulässt, kann man auch UPnP* vergeben, speichern.

*Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben.

Eventuell hast Du das aber schon gemacht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 9. August 2021, 12:34

Geht doch nichts darüber, als mit einer Spitfire MK mal das Wetter rund um mein Dorf zu checken. Absolut verrückt mit den Live-Daten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Donnerstag, 26. August 2021, 17:16

Fliegt jemand von euch den A320 genau so gerne wie ich? :D

Kriegt ihr die Anzeigen vom TCAS in eurem NAV-Display zum laufen?
Ich nicht. Könnte sein, dass ich was falsch mache oder es ist in der Xbox Version nicht implementiert.

Das Bodenprofil im NAV-Display hab ich ausgeschaltet (ansonsten funktioniert die Anzeige des Wetterradars nicht).

31

Mittwoch, 8. September 2021, 16:07

World Update 6 (Österreich, Deutschland, Schweiz) ist gestern erschienen.



Wie auch die anderen World Updates, ist Nr. 6 kostenlos und kann nur im Spiel heruntergeladen werden.

32

Mittwoch, 3. November 2021, 13:43

Danke vorab für deine Mühe.
Wie stellt man die Up P ein? Feste IP ist eingestellt, Priorität auch. Alles neu gestartet odervom Strom getrennt. Hoffe auf einen Patch für den Sim.
Soetwas habe ich noch nie gehabt. Eher Probleme mit dem Wlan. Aber das nur ein Spiel nicht mit Lan funktioniert ist mir neu.
Dafür konnte ich durch die Port Freigaben vermeintlich meine gelegentlichen Verbindungsabbrüche bei World of Tanks beheben.


So, Problem gelöst.
Die MAC Adresse war der Übeltäter. Gelöscht, automatisch eine neue einrichten lassen und nun funktioniert auch wieder alles.

Thema bewerten