Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. März 2021, 11:56

Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

Hallo zusammen,

ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur.

Ab und zu funktionieren die Tasten nicht. Bspw. die Leertaste, mit der ich den Fallschirm dann nicht öffnen kann oder die W Taste, dann funktioniert nach vorne laufen nicht. Wie das Problem kommt, geht es auch wieder, sodass alles tadellos funktioniert. Manchmal kann ich die Taste wieder nutzen indem ich mehrmals eine andere Taste der Tastatur drücke.

Mein Setup:
- Xbox Series X
An den USB Ports:
- Tastatur von Trust (mechanisch)
- Logitech G502 Maus
- MixAmp Pro mit Beyerdynamic MMX300
Es sind alle USB Ports belegt.
Habe schon 3 verschiedene Tastaturen probiert, überall dasselbe Problem, egal ob RubberDome oder mechanisch. Umstecken auf andere USB Ports habe ich auch schon probiert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?

Das einzige was mir noch einfällt, wäre evtl ein USB Hub mit eigener Stromversorgung zu testen.

Danke!

2

Samstag, 27. März 2021, 17:49


Hallo zusammen,

ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur.

Ab und zu funktionieren die Tasten nicht. Bspw. die Leertaste, mit der ich den Fallschirm dann nicht öffnen kann oder die W Taste, dann funktioniert nach vorne laufen nicht. Wie das Problem kommt, geht es auch wieder, sodass alles tadellos funktioniert. Manchmal kann ich die Taste wieder nutzen indem ich mehrmals eine andere Taste der Tastatur drücke.

Mein Setup:
- Xbox Series X
An den USB Ports:
- Tastatur von Trust (mechanisch)
- Logitech G502 Maus
- MixAmp Pro mit Beyerdynamic MMX300
Es sind alle USB Ports belegt.
Habe schon 3 verschiedene Tastaturen probiert, überall dasselbe Problem, egal ob RubberDome oder mechanisch. Umstecken auf andere USB Ports habe ich auch schon probiert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?

Das einzige was mir noch einfällt, wäre evtl ein USB Hub mit eigener Stromversorgung zu testen.

Danke!
Hey, ich habe so ähnliche Probleme mit maus und tastatur bei warzone. Die Leertaste ging auch paar mal nicht. Und wenn ich die map oder den shop aufmache, gibts komische tonruckler bei dem Spiel. Hast du eine Lösung gefunden?? Weiß auch nicht genau woran das liegt. Würde mich über eine Antwort freuen..

3

Samstag, 27. März 2021, 17:52

Ich würde mich da ins Game Forum begeben dort nach dem Problem suchen und den Support auch mal kontaktieren. Da sind die Chance sicher 120% höher Hilfe zu finden, zu bekommen.

Thema bewerten