Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab die große Edition vorbestellt,ich hoffe MS enttäuscht uns nicht Teil 5&6 waren naja
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Hol mir auch die fette Edition, wie immer seit 2008.
Ich bin heiß wie Frittenfett. Das wird der größte Sprung in der Serie ever und mit dem Umfang an Simulations Features, Fahrer Rating Systemen ect. hätte ich früher niemals gerechnet. Muss aber sagen dass ich seit dem Chris Esaki das Ruder damals übernahm schon ein gutes Gefühl hatte mit den sehr späten Änderungen und Features die mit ihm noch in FM7 erschienen sind bzw. als erste Versionen dort noch kamen.
Du sagst es,wobei ich sagen muss mit Teil 7 habe ich mich nicht lange beschäftigt
Ok, na das beste kam zum Schluss quasi
Bin gespannt wie es dann wirklich zu Release läuft und was dann wirklich auch da ist und nicht nachgereicht wird.
Sehen Sie sich die PC-Spezifikationen von Forza Motorsport an und entdecken Sie die kultige GP-Strecke des Nürburgrings, die für die Xbox Series X|S und den PC in Forza Motorsport von Grund auf neu aufgebaut wurde.
https://forza.net/news/forza-motorsport-gamescom