Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. März 2024, 14:12

VPN über 360, aber Download wird trotzdem bei 79% abgebrochen

Hallo!


Folgendes, ich hab mir vor ein paar Tagen über ein CH Account Fallout3 gekauft, direkt VPN angemacht und gezogen.
Ich hab’s jetzt mehrere Tage versucht herunterzuladen, aber immer wird angezeigt, Can‘t Download ab 79%.
Meine Xbox Region ist auf Schweiz, Account wurde in der Schweiz erstellt, Account Migration ist nicht nötig, wurde ja in der Schweiz mit Schweizer IP erstellt.
System Cache wurde gelöscht und anschließend neugestartet, Profil mal runter geworfen und neu heruntergeladen, verschiedene Standorte versucht mit Umstellung der Box Region, alles kein Erfolg… ?( :cursing: :cursing:

Ich durchforste schon seit 5 Tagen das Internet und Probier es immer weiter, aber es bringt nichts..

Hat jemand vielleicht ein Fix? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lCriminxL« (15. März 2024, 21:30)


Thema bewerten