Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:45

PES Moderatoren gesucht !

Für die reibungslose Abwicklung der nächsten Pro Evolution Soccer Saison bei XboxFront.de suchen wir ab sofort:

2 Moderatoren für das PES-Clan-Forum.


Die Tätigkeit:
# Mithilfe bei der Entwicklung und Verbesserung des Reglements
# Miteintscheidung bei Strafverifizierungen
# Streitschlichten, wenn es im PES-Clanforum drunter und drüber geht
# Ergebnis-Threads von unpassenden Postings (zB Diskussionen anstatt Ergebnispostings) säubern




Anforderungsprofil:
# Teamfähigkeit
# 100% Loyalität
# Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen
# genügend Zeit



Bewerbungsschluss ist der 18.10.2006, 20:00 Uhr, danach wird eine Abstimmung erfolgen.

Nach Feststehen des Abstimmungsergebnisses erfolgt die Ligavorbereitung.

Bei gleicher Qualifiktion werden weibliche Bewerberinnen bevorzugt.


Bitte postet eure Bewerbungen in diesen Thread und führt auch an, warum ihr glaubt, dass ihr die geeignete Person seid (so fällt die Abstimmung leichter)

Die Ligaadministratoren behalten sich ein Vetorecht vor.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:08

RE: PES Moderatoren gesucht !

Zitat

Original von geridane
# 100% Loyalität


Wow, das klingt hart. Ich will butterweiches Material. Wenn Ihr uns dumm kommen wollt, dann lasst es lieber gleich bleiben, klar?! :biglaugh:

Es sollte natürlich Jemand sein, der den Gedanken einer freundlichen und fairen Liga ebenso toll findet, wie wir ;)

Ihr bekommt für das PES-Forum fast alle Werkzeuge zur Hand, die auch die knallharten Klassemods im Forum nutzen.
Dazu werdet Ihr selbstverständlich bei Entscheidungen, die die Liga betreffen in jedem Fall bevorzugt behandelt und in unregelmäßigen Abständen von bildhübschen Au-Pair-Mädels hofiert.

Also lasst es Euch nicht nehmen, Euch als PES-Moderator zu bewerben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:17

Loyalität (von franz: Treue) bezeichnet das Festhalten an getroffenen Vereinbarungen, das Einhalten von Gesetzesvorschriften oder die Treue gegenüber einer Autorität. Synonyme für Loyalität sind: Anstand, Fairness, Gesetzestreue, Rechtschaffenheit, Redlichkeit, Regierungstreue, Staatstreue, Treue, Zuverlässigkeit.


quelle: wiki


klingt schlimmer als die Definition ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:44

Lust auf jeden Fall...

warum!?

- viele ideen
- schon viele turniere dabei
- genug zeit allemal
- und brennend daran interessiert ein paar regeln zu verändern

gibt weitere punkte aber ne bewerbung schreiben habe ich hier weniger lust zu, dass kommt dem RL ( Reallife ) zu nahe und man sollte unwichtiges von wichtigem schon trennen :D

Hätte auf jedenfall Lust mit den vorhandenen oder vllt zusätzlich mit karolski neue Ideen auszuleben, da wir hier auch dicht beieinander wohnen kann man sich gut treffen und viele kleinigkeiten im detail besprechen, so dass dann hoffentlich irgendwann ein system vorherrscht , ähnlich wie bei consoles.net mit bestimmten Kritierien die jeder erfüllen muss...

Vielleicht ein komplett neues System, aber wie gesagt noch entscheidet ihr und ich würd mich freuen, da mit einsteigen zu können,
um die bisher schon gut vorangetriebene Arbeit auch in Sachen HP etc. noch weiter zu bringen


greetz

5

Montag, 16. Oktober 2006, 11:44

Wie schaut es denn mit Karolski aus? Wenn Ihr beide Lust hättet und sich keine Alternative meldet, hätte ich Euch gerne dabei :)

Wird zwar stressig mit Burner, aber wenigstens haben wir dann auch mal Jemanden, der nicht immer "Ja und Amen" sagt :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 16. Oktober 2006, 20:19

Ich wäre auch daran interessiert

Ich bin zwar jetzt erst die erste Saison dabei habe seitdem ich hier im Forum und ganz speziell hier in der PES Liga dabei bin soviel Spaß mit PES gehabt wie noch nie zuvor.
Nun will ich auch langfristig dabei bleiben und möglichst dazu beitragen das andere auch soviel Spaß haben so wie ich ihn hier gefunden habe.
Genügend Zeit hab ich aufjedenfall und gewillt die Liga weiter zu perfektionieren bin ich auch.
Dazu kommt das ich als eher mäßiger Spieler auch die sichtweise der weniger guten Spieler gut nachvollziehen und verstehen kann (ist ja klar als eher schwache Spieler im Vergleich zu den Spitzenreitern)


Also ich würde mich freuen wenn ich dazu beitragen könnte das es hier weiterhin so freundschafltich und Locker zugeht und das der Spaß weiterhin im Mittelpunkt stehen wird.

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:39

keine angst :)
das wird schon werden !
klar wirds vllt. mal ein zwei meinungsverschiedenheiten geben
aber nur so wird man auch stetig besser :D



also wir werdens erleben !

erstmal die wahl bzw ernennung abwarten

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:24

Jo, also viel ist hier ja nicht los :)

Ich schnack schonmal mit Geri, dann teile ich Euch heute noch mit, ob Ihr zwei dabei seid :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:05

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Mit dem Summerton wurde es bereits 20:00 Uhr und man verzeichnet folgende 2 Bewerbungen:


1.) burner1337

2.) yildirim


Das Komitee ist der Ansicht, dass beide die Voraussetzungen erfüllen und dass mangels Konkurrenz eine Abstimmung seitens der Trainer aller Ligen entbehrlich ist.


Willkommen im Team der Ligamoderatoren, Burner und Yildirim !!


Ihr bekommt von uns dann mal eine PM und dann treffen wir uns mal virtuell zur Liga-Mod-Besprechung. Am besten über XboxLive (solang ich keine Box hat wird das vllt SoulRise übernehmen!?!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten