Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:47

Hörspiele & Co

Hallo :), wollt mal nachfragen ob es hier auch gleichgesinnte hörspielfreunde gibt? ^^. bin seit neuesten (so nen jahr ca.) fan der "???". hatte auch in diesem jahr alle 120 folgen gehört und mir als mp3 archiviert. gestern ist nun von amazon für 19€ die 3 neusten folgen der freunde aus rocky beach bei mir eingetrudelt :D! wollt mal anfangen die neue serie als original cd zu archivieren! und wow obwohl neuer name "die dr3i" hat es 0 an flair verloren. fand die erste folge super und freue mich schon jetzt heute abend bei folge 2 ein zu schlafen :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:45

ich hatte letztes jahr auch mit den drei ??? angefangen allerdings bin ich nur bis 50 oder so gekommen.

dann sind mir andere hörspiele und bücher dazwischen gekommen
( fünf freunde,diverese walter moers hörbücher ( rumo, stadt der träumenden bücher,wilde reise durch die nacht, der fönig) und einige henning mankell hörbücher/ spiele.

momentan bin ich an Ensel und Kretel von Walter Moers

ich kann die Walter Moers Hörbücher aber nur empfhelen. Ich find sie alle super vorallem Rumo is geil.
Und obwohl alles "nur" Hörbücher sind ( gelesen von Dirk Bach) haben sie mehr atmosphärer als manch Hörspiel.

Dirk Bach macht als Vorleser ein hervorragenden Job.

Wenn ich mit Ensel und Kretel fertig bin ( was noch ein bischen dauern kan bei 7 stunden laufzeit) werd ich mich wohl wieder an die ??? machen.

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:15

Ich höre grade die "John Sinclair" Reihe und begeistere mich auch für "Jan Tanner".

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:32

Jan Tenner hatte mal nen kolege von mir ausgeliehen. ok die fand ich echt schwach... von mal zu mal werden die geschichten irgend wie witzloser. immer kommt wer an mir irgend nem problem und derherr doctor hat für alles zufällig grade die richtige pille erfunden :/ ne nich mein fall!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten