Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:03

Dark Sector

Der kanadische Unreal-Tournament-Mitentwickler Digital Extremes hat in D3Publisher einen Vertriebspartner für den eigenen Third-Person-Shooter Dark Sector gefunden. Als das Spiel im Jahr 2000 erstmals angekündigt wurde, hieß es noch, dass es ein Netzwerk-Shooter mit Online-Rollenspiel-Elementen für viele Spieler werden soll, das Konzept wurde über die Jahre allerdings geändert.

Im Einzelspieler-Modus von Dark Sector steuert der Spieler einen gestaltwandelnden Superhelden namens Hayden Tenno durch ein fiktives, marodes Land in einem Ost-Europa der nahen Zukunft. Ob nun Einzel- oder Mehrspieler-Modus - gekämpft wird auch mit Bio-Waffen.

Für die Grafik sorgt nicht wie erst angekündigt die Unreal Engine, sondern den Entwicklern zufolge eine eigene "Sector Engine", über die allerdings bisher nicht viel bekannt ist. Im Jahr 2005 hatte Digital Extremes mit Pariah einen Unreal-Engine-basierten Shooter veröffentlicht, der allerdings nicht überzeugen konnte.

Der Third-Person-Shooter Dark Sector soll im dritten Quartal 2007 für dann aktuelle Spielekonsolen und PCs erscheinen. D3Publisher soll das Spiel dann in Europa und den USA vermarkten.

Quelle: golem.de (14.12.05)


Alle Movies findet ihr hier und die heute erschienenen Sreens gibt es hier.

Ob das Spiel nun ein Shooter oder Stealth Game wird, kann man nicht mehr sagen. Ich hoffe es wird ein Stealth-Action-Adventure (wie MGS).
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

2

Montag, 6. November 2006, 19:31

Hier sind die neuen Bilder:













8o Da hat sich aber eine Menge getan.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

3

Montag, 6. November 2006, 21:19

die perspektive und die haltung der pistole erinnert mich sehr an resident evil 4 und grafisch sieht es sehr schick aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActionCutter« (6. November 2006, 21:19)


4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:14

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:23

Zitat

Original von ActionCutter
die perspektive und die haltung der pistole erinnert mich sehr an resident evil 4 und grafisch sieht es sehr schick aus.



Stimmt, und wo ich jetzt den Trailer seh, stimmts wirklich:D Irgendwie siehts nachgemacht aus!:]

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:07

Jo der Trailer macht schon bock auf mehr ;) zum glück haben sie das Artwork des Mainchars geändert, auf dem 15 Minuten e³ trailer war das auch so ein fast Glatzenmann wie bei Mass Effects. Sowas mag ich garned. Spielt sich ja sicher auch ähnlich wie GoW oder Lost Planet, finde diesen 3rd Person Trend eh geil.

LG

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:15

krass die Bilder machen Lust auch viel mehr !! :biglaugh:

8

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:17

Jo, erinnert stark an RE4. Was jemand was das für ein Ding ist welches der Protagonist immer in der Hand hält?

9

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:06

Hört sich jetzt vllt blöd an aber erinnert mich an diesen Wurfkreis von Xena :D




LG

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:59

also ich habe mir jetzt mal die zwei Game Trailers angeschaut von Dark Sector und muss sagen HAMMER geil :D schon allein wegen der Grafik
und auch so scheint es ein sehr gute spiel zu werden :D

11

Montag, 5. März 2007, 15:58

sieht sehr gut aus

sicher ein must have title und steht auf meiner liste :biglaugh:

12

Montag, 5. März 2007, 16:07

Cooles Spiel ,schön brutal ^^

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. März 2007, 19:42

Zitat

Original von Sahban
Cooles Spiel ,schön brutal ^^


was ? brutal = schön ? du Amokläufer! :P Du weist ja was die Medien dazu sagen :rolleyes:

14

Montag, 5. März 2007, 19:46

Ich finde auch das es einen guten Eindruck macht, aber allmählich frage ich mich schon, wieso die ganzen XBOX Games so brutal sind.

Also die Next Gen fällt irgendwie schon auf mit ihrem Gewaltspielen... ?(

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. März 2007, 20:03

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich finde auch das es einen guten Eindruck macht, aber allmählich frage ich mich schon, wieso die ganzen XBOX Games so brutal sind.

Also die Next Gen fällt irgendwie schon auf mit ihrem Gewaltspielen... ?(


tja was soll man dazu sagen als zocker Irgendwie is sowas ... :D

16

Montag, 5. März 2007, 20:15

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, einerseits ist es in meinen Augen nicht schlimm, anderseits kann man auch mit anderen Mitteln auf sich aufmerksam machen.

17

Montag, 5. März 2007, 20:32

ja stimmt fällt mir auch auf, kaum nen game das ich mit meiner frau zocken kann so wie beim wii...

naja spiel ich halt weiter xbox und sie wii im nebenzimmer :PP

ausser halt hoffentlich bald virtua tennis 3 ( mit wii steuerung wäre über)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. März 2007, 21:51

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja stimmt fällt mir auch auf, kaum nen game das ich mit meiner frau zocken kann so wie beim wii...

naja spiel ich halt weiter xbox und sie wii im nebenzimmer :PP

ausser halt hoffentlich bald virtua tennis 3 ( mit wii steuerung wäre über)


Also ich kann viele Games mit meiner frau an der x360 zock0rn =)

maynard the wise

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Münster

  • Left 4 Manni
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:09

dark sector - kommt!

Dark Sector erscheint bereits am 22.01.08

Bin gespannt, wie es wird...

20

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:21

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion vorm Erstellen eines Threads verwenden! (Links im Menü)

Thema bewerten