Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 9. Mai 2005, 22:50

Zitat

Original von Reznor
"Schlächter"



...och, lass mich doch damit in ruhe^^

22

Montag, 9. Mai 2005, 22:54

Ok ok... ich vergneif mir dann auch direkt mal nen Kommentar zur der "Zitat-statt-editier-Geschichte", die dir da passiert ist und lass dich den Aufstieg in Ruhe feiern :D

23

Montag, 9. Mai 2005, 23:06

Zitat

Original von Reznor
Ok ok... ich vergneif mir dann auch direkt mal nen Kommentar zur der "Zitat-statt-editier-Geschichte", die dir da passiert ist und lass dich den Aufstieg in Ruhe feiern :D



Hö, warum sind den da 2 posts draus geworden ?!

Habe mich da wohl vertan und "verkneif"^^ es mir nächsts mal!


Egal, btt^^

24

Montag, 9. Mai 2005, 23:34

Wer glaubt ihr wird der dritte im Bunde?

3. Frankfurt 55Pkt
4. 1860 54Pkt
5. Fürth 53Pkt

Momentan hat 1860 echt aufwind und gegen Aachen 3:0 gewonnen. Fürth hat gegen Abstiegskandidaten Essen 0:2 auswärts gewonnen. Frankfurt verlor heute gegen Duisburg.

Momentan würde ich auf 1860 tippen, allerdings würde ich mich für Frankfurt mehr freuen.

25

Montag, 9. Mai 2005, 23:39

Zitat

Original von Reznor
Wer glaubt ihr wird der dritte im Bunde?

3. Frankfurt 55Pkt
4. 1860 54Pkt
5. Fürth 53Pkt

Momentan hat 1860 echt aufwind und gegen Aachen 3:0 gewonnen. Fürth hat gegen Abstiegskandidaten Essen 0:2 auswärts gewonnen. Frankfurt verlor heute gegen Duisburg.

Momentan würde ich auf 1860 tippen, allerdings würde ich mich für Frankfurt mehr freuen.

Ich hoffe 60 machtet... Mein Traum: Nächste Saison erst auf dem Oktoberfest saufen und dannach ab in die Allianz Arena zwischen 60 und Bayern... :D

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:02

Zitat

Original von Reznor
Der MSV hats auch gepackt und steht vor Köln. So soll es sein.

Für eine Woche dürfen sie das ja auch gerne. Aber am nächsten Sonntag werden sie in Köln abgefertigt.

Von den drei Vereinen, die noch Chancen auf den 3. Platz haben, ist mir eigentlich keine richtig sympathisch.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (10. Mai 2005, 00:04)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:40

Juchu! :laola:

Aus dem Kicker:
Rapolder verlässt die Arminia
Bleibt er - oder geht er? Diese zentrale Frage um Trainer Uwe Rapolder beschäftigte in den letzten Wochen Arminia Bielefeld und den Fußballlehrer selbst. Der hat am Dienstag nun diese Frage beantwortet: Er geht! Und zwar zum 1. FC Köln.
Hat sich entschieden: Uwe Rapolder verlässt Arminia Bielefeld.
Dort hat der 46-Jährige für die kommende Saison zugesagt und wird in den nächsten Tagen einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2006 unterschreiben.

"Ich hatte eine schöne Zeit in Bielefeld. Es ist selten, dass man im Erfolgsfall geht, aber ich hatte Bedenken, nicht mehr die Kraft für einen Neuaufbau zu haben", begründete Rapolder seinen Weggang zum Bundesliga-Aufsteiger. Der DSC verliert zum Saisonende mit Delron Buckley (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Ervin Skela (1. FC Kaiserslautern), Benjamin Lense (1. FC Nürnberg), Matthias Langkamp (VfL Wolfsburg) und Bernd Rauw (Alemannia Aachen) fünf seiner Leistungsträger - zu viel für den Coach, der die Arminia 2004 nach einer gelungenen Aufholjagd in die Bundesliga zurückführte.

"Ich habe mit meiner Familie jetzt dreieinhalb Jahre in Ahlen gelebt. Es war Zeit für einen Cut und eine neue Umgebung", gab Rapolder auch persönliche Gründe für einen "Tapetenwechsel" an.

Im Oberhaus überraschte der Aufsteiger, sicherte vorzeitig die Klasse und drang beim DFB-Pokal bis in das Halbfinale vor. Dort war für die Arminen Endstation gegen den deutschen Meister FC Bayern München (0:2).

"Ich habe mit dem Verein eine klare Absprache: Ich kann gehen, wenn mich jemand will", ließ Rapolder bereits Mitte April verlauten und deutete da schon an, seinen erst im Dezember bis 2007 verlängerten Vertrag nicht in jedem Fall erfüllen zu wollen. Nun löst er beim 1. FC Köln Huub Stevens ab, der dort vorzeitig zum Saisonende aus seinem Vertrag ausgestiegen war. "Mit Uwe Rapolder konnten wir unsere Wunschlösung realisieren. Wir haben uns in intensiven Gesprächen auf eine klare Linie verständigt und sind von der Qualität seiner Arbeit absolut überzeugt", kommentierte Präsident Wolfgang Overath die Verpflichtung Rapolders, welche den FC eine geschätzte Ablösesumme von 300.000 Euro kostet.

Den Neuaufbau bei der Arminia wird nun ein neuer Mann bewältigen müssen. Im Gespräch sind der frühere Arminen-Coach Ernst Middendorp sowie Peter Neururer (VfL Bochum), Ex-Torjäger Bruno Labbadia (derzeit Darmstadt 98) sowie der frühere Ottmar-Hitzfeld-Assistent Michael Henke. "Wir werden in der nächsten Saison eine Mannschaft haben, mit der jeder Trainer arbeiten kann", kündigte Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch nach Rapolders Entschluss an.

--------------------

Geile Sache! Ein Supertrainer, der hoffentlich die richtigen Spieler nach Köln holt. Ich glaube wieder an die Meisterschaft!
SoulRISE ist der Größte

28

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:03

Jo, nicht schlecht!

Ich glaube das der FC bei Trainern eh sehr gefagt ist, traditions Verein, Telente (ihr wisst schon wer), etc.

Jetzt müssen se nur noch die Leistung bringen!

29

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:55

Eh Filpstar mein altes Schnuggi Putz 8)
Frankfurt muss es machen! UNd die schaffen es auch :D
IchSeheToteMenschen!

30

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:56

Viel besser is Werder (siehe unten)
Werder for Meister

31

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:06

bin fc st gallen fan.schaue aber selten.


32

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:27

Zitat

Original von uebbi
Viel besser is Werder (siehe unten)


Übbi, ich bitte Dich an dieser Stelle Dir zwei, oder drei, am besten vier, oder fünfmal zu überlegen, wann Du was postest. Deine Beiträge machen bis jetzt nicht viel her.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:51

ich heiss nich übbi :(
ich heiss UEBBI
Werder for Meister

Thema bewerten