Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:48

die sollen ja entwickeln, aber sie sollen die 360 nicht zu grabe tragen bevor sie zeigen kann was in ihr steckt...
siehe xbox :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:48

Hab den Thread gerade erst entdeckt.Ich finde eine neue XBox innerhalb der nächsten 4 Jahre unnötig
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:50

da du gerade mercedes erwähnst.
das facelift der autos ist schon bei veröffentlichung des ungelifteten modell intern bekannt.
ich finds etwas krass, aber so läuft das nunmal.

von daher nichts neues, wenn so eine xbox 3 meldung die runde macht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:54

Lol... das die die nächste Generation schon planen ist doch an sich schon logisch... Sobald die P$3 draussen ist beginnt Sony (falls nciht schon pleite :D) auch mit der Planung für Version 4.

Ich glaube eher kaum das die XBox 3 innerhalb der nächsten 4 Jahre kommt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:07

Vorallem, was mich interessieren würde, ist das Konzept! Vorallem werden wir dann mit einer Art Hologramm spielen? Bin echt gespannt was es noch alles in der Zukunft gibt.

Wenn jemand vor 20 jahren gesagt hätte das wir eines Tages eine Spielkonsole mit dem COmputer verbinden können, Videos und Spiele auf CD Vormat liest oder mit anderen mitspielern via Live schaltung Kommunizieren kann!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

26

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:11

es war doch schon immer so das alle 4-5 jahre eine neue generation von konsolen erscheint, deshalb wunder ich mich überhaupt nicht :), ich freue mich sogar, ich hoffe das die 360 dann nicht vernachlässigt wird weil alle an der neuen xbox arbeiten :laugh:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:23

ich denke sie wird XBOX 720,Xenon oder BillBOX heissen ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

28

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:35

ich würde mich in 2 und maximal 2,5 jahren auf eine neue konsole freuen wäre auch sinvoll da die xbox 2010 sicher nicht mehr im high end bereich liegen wird im vergleich zu pc´s die es in 4 jahren geben wird
Forenregeln beachten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:39

ach ihr hoffnungslosen high end freaks ^^

30

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:43

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ach ihr hoffnungslosen high end freaks ^^


tschuldigung :rolleyes:
Forenregeln beachten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ach ihr hoffnungslosen high end freaks ^^

32

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:49

hey leute es ist doch ganz normal dass an ner neuen xbox gebastelt wird. das war schon immer so. sone entwicklung dauert ewig. wieht man ja bei sony was passiert wenn man sich nicht früh genug den arsch aufreist.

das ist das gleiche wie bei splinter cell wo bereits am fünfer gearbeitet wird bzw. bald gearbeitet wird...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
die sollen ja entwickeln, aber sie sollen die 360 nicht zu grabe tragen bevor sie zeigen kann was in ihr steckt...
siehe xbox :rolleyes:

34

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von -=>TmP<=-
die sollen ja entwickeln, aber sie sollen die 360 nicht zu grabe tragen bevor sie zeigen kann was in ihr steckt...
siehe xbox :rolleyes:


wie siehe xbox ?die xbox 1 hat doch lang genug gezeigt was se kann
Forenregeln beachten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey leute es ist doch ganz normal dass an ner neuen xbox gebastelt wird. das war schon immer so. sone entwicklung dauert ewig. wieht man ja bei sony was passiert wenn man sich nicht früh genug den arsch aufreist.

das ist das gleiche wie bei splinter cell wo bereits am fünfer gearbeitet wird bzw. bald gearbeitet wird...

Da trifft jemand haargenau meine Meinung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:56

Aufjedenfall im großen und ganzen dürfen wir uns freuen das offenbar es eines tages eine Next-Gen Konsole von Micosoft geben wird. Bisher hat Xbox und Xbox 360 am wenigsten falsch gemacht im Gegensatz zur Konkurrenz.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

37

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:23

Naja, Halo3 kommt ca. Mitte 2007, das Spiel hällt dann sicher 1,5 Jahre bei Laune und dann noch Halo Wars! Der Film auch noch! Also 2010 ist ne gute Zahl! Aber wie wollen sie das anstellen? Wir sind bald an der Grenze des machbaren! Die Hardware wird immer besser aber bald können die Materialien auf der Erde nix besseres mehr bieten. Also wird das Teil grösser :D Hologram, 3D-Helm, wäre machbar, aber dann kostet die Xbox3 2000 Euro :D

38

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:57

Zitat

Original von Cortana
Naja, Halo3 kommt ca. Mitte 2007, das Spiel hällt dann sicher 1,5 Jahre bei Laune und dann noch Halo Wars! Der Film auch noch! Also 2010 ist ne gute Zahl! Aber wie wollen sie das anstellen? Wir sind bald an der Grenze des machbaren! Die Hardware wird immer besser aber bald können die Materialien auf der Erde nix besseres mehr bieten. Also wird das Teil grösser :D Hologram, 3D-Helm, wäre machbar, aber dann kostet die Xbox3 2000 Euro :D


preis egal *mehr grafik power haben will* xD ich freu mich drauf wenn spiele mal so ultra fotorealistisch sind das man sie von einem film nicht mehr unterscheiden kann
Forenregeln beachten!

39

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:07

Zitat

Original von Cortana
Aber wie wollen sie das anstellen? Wir sind bald an der Grenze des machbaren!


denke ich nicht. man dachte schon so oft es geht nicht besser, aber nix da. man muss nur mal die sehr gute grafik mit der realität vergleichen. ne neue konsole könnte auch oblivion mit 4km weitsicht und ruckelfrei bedeuten... das wär auch schon bombig, aber längst nicht alles^^

oder einfach GTA mit rainbow six vegas grafik oder pgr3-grafik oder noch besser

40

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cortana
Aber wie wollen sie das anstellen? Wir sind bald an der Grenze des machbaren!


denke ich nicht. man dachte schon so oft es geht nicht besser, aber nix da. man muss nur mal die sehr gute grafik mit der realität vergleichen. ne neue konsole könnte auch oblivion mit 4km weitsicht und ruckelfrei bedeuten... das wär auch schon bombig, aber längst nicht alles^^

oder einfach GTA mit rainbow six vegas grafik oder pgr3-grafik oder noch besser


Ja das wäre Prima bei GTA das man in jedes haus kann und jedes haus individuell eingerichtet ist ^.^ und jede person in der stadt anders aussieht oda so lol
Forenregeln beachten!

Thema bewerten