Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:26

Dark Messiah of Might & Magic

Warum wird das eigentlich nicht auch für die 360 umgesetzt?
Probleme mit der Source Engine dürfte es ja nach den neuen News nicht mehr geben? Und die Steuerung wäre sicherlich auch kein Problem.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:36

Mal abwarten, vielleicht wirds ja bald angekündigt ^^
Is n klasse Spiel, kann ja nicht schaden wenn es auch für die Xbox360 kommen würde

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:49

Jo die Demo war schon lustig!
Mich persönlich interessiert der Multiplayer Modus sehr, ich hab leider die Beta verpasst.

4

Montag, 13. November 2006, 09:31

NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Montag, 13. November 2006, 12:32

alles okay? Nochmal übersetzen bitte :)

6

Montag, 13. November 2006, 12:44

d.h. ich brauche das game für meine xbox360 :P

7

Montag, 13. November 2006, 12:51

achso na dann:


NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:41

Gibt's eigentlich neue Infos bezüglich einer Umsetzung?? ?(

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:42

boah wär das geil wenn das umgesetzt würde :]
[GC1]Batzki[/GC1]

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:32

Dark Messiah ist geil , habe ich für den PC. Aber von 360 Umsetzung habe ich nix gehöhrt...

Glaube auch nicht das da eine kommt ...

Der MP ist hammer habe ich mal auf ´ner LAN Party gespielt das macht Laune

11

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:52

Xbox360: Dark Messiah Elements kommt (Upd.)
23.05.2007 um 13:36 - Autor Erzengel - (Permalink)

Wie BlimBlim von Xboxyde.com berichtet, soll das PC Spiel Dark Messiah of Might and Magic: Elements auch für die Xbox 360 erscheinen. Auf Ubisoft Präsentationshow Ubi Days soll das Rollenspiel bereits in einer sehr frühen Phase zu sehen gewesen sein. Auch Naruto soll sehr gut aussehen.

Snoopers and Pipomantis just got back from some presentation, we have a lot of footage of Naruto (looking awesome from what they say), Splinter Cell (same thing as yesterday but good quality this time) and Dark Messiah Elements (360 port of the PC game)…. It’s still very very very early.

Update: Ubisoft hat den Titel nun für die Xbox 360 bestätigt. Es soll sich um das gleiche Spiel wie für den PC handeln, aber zusätzliche Inhalte bieten. Im Xbox Live Multiplayermodus sollen zudem 12 Spieler auf neu entworfenen Maps spielen können. Das Balancing wurde ebenfalls verbesser. Heute noch sollen erste Szenen präsentiert werden. Frühere Meldungen liessen bereits vermuten, dass das Spiel für die Microsoft Konsole erscheinen wird.
Quelle Xbox-Archiv.de

Geilo auf dem pc konnte ich es nicht spielen. Jetzt kann ihc das nachmachen :D

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. Mai 2007, 12:31


13

Freitag, 25. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von Rokko78
Der MP ist hammer habe ich mal auf ´ner LAN Party gespielt das macht Laune


EDIT Yildirim: Forenregeln + Ermahnung
[GC1]Batzki[/GC1]

14

Freitag, 25. Mai 2007, 17:27

Wird also Dark Messiah doch umgesetzt. Guute Entscheidung

Das Game macht auf jedenfall spass. Ist sehr Actionreich und bestens geeignet für MP Matches.

Und für die 360 gibt es sogar noch extras :biglaugh:

was will man mehr ??

Hoffe das bleibt bei dem Release im Herbst...

15

Freitag, 25. Mai 2007, 22:38

Dark Messiah ist ein Top Spiel! Aber.....ihr werdet ein kastriertes Spiel zum Verkauf hier in Deutschland bekommen. Ich habe mir damals die internationale Version für den PC bei Amazon bestellt und es war ungekürzt. Es ist ein Hack and Slay Game, aber gekürzt könnt ihr das Game in die Tonne werfen.
Da MS einen Riegel mit etlichen Schlössern für deutsche User konstruktiert hat, werdet ihr wohl kaum in den Genuss der ungekürzten Fassung kommen. Vergesst das Game .

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 26. Mai 2007, 01:03

Ich sage nur --> IMPORT :D

17

Samstag, 26. Mai 2007, 09:02

Wenn es nicht so schlimm gekürzt ist wie Queke 4 oder Fear. Dann ist es mir egal.

18

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:09

Es ist schlimm gekürzt, man kann die Gegner überhaupt nicht mehr auseinander nehmen, und sie brennen nicht mehr.

Batman!

19

Dienstag, 11. September 2007, 12:20

Vor fast genau einem Jahr sorgte Ubisoft mit dem Action-RPG Dark Messiah of Might & Magic für breites Grinsen bei Freunden von Schwert und Feuerball: Tolle Präsentation, lässige Action, unterhaltsame Physik-Nutzung sowie eine interessante Story schweißten die Hand an die Maus. Und in Kürze soll sie ebenso sicher am Pad kleben, denn die 360-Version »Elements« nähert sich der Fertigstellung.


Wie man Bewährtes besser macht

Ist es nun Segen oder Fluch, dass das Solisten-Abenteuer von Elements zu weiten Teilen eine 1:1-Umsetzung der PC-Variante ist? Man mag den Entwicklern Faulheit vorwerfen können, aber immerhin haben sie nicht einfach den HD-Konverter angeschmissen und Feierabend gemacht, sondern das bestehende Abenteuer runderneuert und an vielen Ecken die Feile angesetzt: Da gibt es z.B. ein neues Tutorial, welches die überarbeitete Steuerung in einem brandneuen Level erklärt - die vom PC bekannte Einführung wurde jetzt nach weiter als Sidequest-Schauplatz verlagert. Zusätzlich gibt es drei komplett neue Levels inkl. einer großen Arena, in der ihr Serious Sam-ähnlich gegen immer aggressivere Gegnerwellen antretet, sowie einen Turm, der an seiner Spitze die Physik biegen soll - so dass ihr, statt nach unten zu laufen, nach oben müsst, um zur Erde zurück zu kommen. Darüber hinaus wird das Klassensystem umgestellt und auf Zugänglichkeit getrimmt: Ihr könnt eure Figur jetzt nicht mehr frei entwickeln, stattdessen wählt ihr am Anfang eine bestimmte Klasse. Am PC hattet ihr die Wahl unter immer ausgefeilteren Zaubersprüchen - jetzt werden nach und nach nur noch die freigeschaltet, die zur Klasse passen.

Vom Messias zum Bunnyhopper

Generell soll Dark Messiah mehr in Richtung Arcade gehen: Es gibt ein Autolock-Feature, das automatisch den nächstbesten Gegner ins Visier nimmt; wollt ihr einen anderen angreifen, genügt es, kurz wegzuschauen. Profis können es auch ganz abschalten, genau wie die Energieanzeige, die jetzt über jedem Feind schwebt. Außerdem soll es weniger nutzlose Items geben, die nur das Inventar zumüllen. Auch der Mehrspielermodus bekommt einen neuen Anstrich: Das Battlefield-ähnliche Klassensystem gehört der Vergangenheit an, die Entwickler versprechen jetzt rasante Action im CounterStrike-Stil auf kleineren Karten - via Xbox Live für bis zu zwölf Spieler. Auch technisch tut sich einiges, wenn auch eher auf subtiler Ebene: Es gibt Unschärfeeffekte bei Treffern und viel mehr Partikel, außerdem wurde die Levelbeleuchtung teilweise komplett geändert, um Einsteigern das Leben nicht unnötig schwer zu machen.

Features:

- erscheint November 2007
- Action-RPG mit starker Tendenz zur Action
- größtenteils unverändertes Einzelspielerabenteuer
- vier komplett neue Levels inkl. frischem Tutorial
- Spielprinzip mit mehr Fokus auf Arcade-Action
- neues Klassensystem mit Figuren-spezifischen Zaubersprüchen
- abschaltbares Autoziel-System & Energieanzeige bei Gegnern
- völlig neuer Mehrspielermodus
- viele neue Licht- und Partikeleffekte
- teilweise komplett umgestellte Levelbeleuchtung
- ausgefuchste Physik-Nutzung
- unkomplizierte Inventar-Kontrolle per Digipad


Quelle

20

Dienstag, 11. September 2007, 16:26

Ich kann nur jedem sagen der es noch nicht gespielt hat: Es ist genial! Das Gameplay ist einfach toll, es wird soviel mit der Physik gemacht, herrlich. Macht richtig Spaß, und wenn sie den MP verbessert haben wird der vielleicht auch noch was:)

Batman!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten