Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:42

Demo ist draußen. :)
Muß ich später mal antesten.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:37

Wie sieht es denn mit dem zeitlichen Umfang und dem Widerspielwert des gesamten Spieles aus? In dem Interview wurde ja geschrieben das durch neue Quests der Umfang um zwei Stunden steigt, was mir für ein Rollenspiel recht wenig erscheint als Zusatzkontent.

Alles in allem hört es sich sehr Interessant an, bleibt nurnoch die Frage wann es denn erscheint? Denn der Herbst ist ja schon vorbei:).

23

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:48

Grad die demo angespielt, gefällt mir sehr gut das spiel. Die demo ist auf englisch, wird das spiel dann eigentlich lokalisiert sein?

Und ja, Gegner brennen auch^^.

Wie muss ich mir das Spiel sonst so vorstellen? Ist es eine freie Welt oder eher wie aneinandergereihte Missionen mit einzelnen Abschnitten?

24

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:50

Zitat

Original von mehl
Grad die demo angespielt, gefällt mir sehr gut das spiel. Die demo ist auf englisch, wird das spiel dann eigentlich lokalisiert sein?


Die Demo ist deutsch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Dezember 2007, 14:51)


25

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:51

Also deutsch versteh ich grad noch so, und die Stimme sowie der Text sind bei mir englisch

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:52

Zitat

Original von mehl
Also deutsch versteh ich grad noch so, und die Stimme sowie der Text sind bei mir englisch


Dann steht deine Konsole auf englisch

27

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:53

auch die steht auf deutsch :rolleyes:

28

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:09

Beweisfotos:









Mehr Deutsch geht nicht

29

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:24

Dachte mir schon, dass jetzt sowas kommt, Langeweile muss man halt haben. Finds aber lustig wie du Videospielposter an der Wand hast :D

Deine Fotos machen es leider auch nicht deutsch bei mir, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es lokalisiert ist...

30

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:27

Manche sind aber lustig :rolleyes:

31

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:40

Zitat

Original von mehl
Grad die demo angespielt, gefällt mir sehr gut das spiel. Die demo ist auf englisch, wird das spiel dann eigentlich lokalisiert sein?

Und ja, Gegner brennen auch^^.

Wie muss ich mir das Spiel sonst so vorstellen? Ist es eine freie Welt oder eher wie aneinandergereihte Missionen mit einzelnen Abschnitten?


Das Spiel ist eher ein Adventure mit auf Skillen, du kannst halt Bogenschütze, Magier oder Schwertkämpfer/Dolchkämpfer werden. Und eine frei Welt gibt es nicht, aber es ist auch nicht einfach nur ein Tunnel wo man hindurch läuft.

Batman!

32

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:53

Die Demo gefällt mir sehr gut. Ist so gut wie gekauft.

Ach ja, bei mir ist auch alles in deutsch.

33

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:36

also ich finde die grafik mal gar nicht gut, auf den ersten blick wie ps2 nur das wasser sah geil aus und der mp find ich auch nicht so toll
freute mich eigentlich riesig auf das game (wegen geilen trailer etc.)
naja würde ich nur holen wenns billiger wäre
p.s bei mir ist die demo auch komplett in english

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (21. Dezember 2007, 22:39)


34

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:06

Die Grafik, sowie die Bewegungsabläufe finde ich...nunja...nicht ganz zeitgemäß, aber ansonsten ist´s ganz spaßig.

Zumindest der SP, den MP finde ich grausam - werd´s mir wohl mal als LowBudget Titel holen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 22. Dezember 2007, 06:58

Mir gefällt die Demo richtig gut. Der kleine Dungeon war zwar nicht schwer, jedoch sehr unterhaltsam (besonders die Spinne). Ich bezweifel zwar das DMOMM an Oblivion herankommt in punkto Komplexität, jedoch wird das Spiel definitiv gekauft. Rollenspiele kann man nie genug haben :D

36

Samstag, 22. Dezember 2007, 07:36

Zitat

Original von SKooKye
also ich finde die grafik mal gar nicht gut, auf den ersten blick wie ps2 nur das wasser sah geil aus und der mp find ich auch nicht so toll
freute mich eigentlich riesig auf das game (wegen geilen trailer etc.)
naja würde ich nur holen wenns billiger wäre

Bestimmt bei dir der Preis eines Spieles über dessen Qualität? Also wenn mir ein Game nicht gefällt dann würde ich es auch nicht geschenkt spielen.
Hast du ne PS2? Dann vergleich mal die Grafik von Dark Messiah und einem PS2 Game. ;)

37

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:57

ja ich hab ne ps2 und schau dir mal den boden an oder das pferd
und ne ich würde es spielen wenn es mal billiger wird weil ich das game nicht gut aber auch nicht schlecht finde (also nut mittelmässig)
also eine entscheidung weniger 08 ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

38

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:33

Von Dark Messiah gibts in dem 360 LIVE Magazin einen 6 Seiten Test.

Bewertung:
Grafik: 8
Sound: 8
Steuerung: 9

Gesamt: 8,7

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:57

Gibt es bis auf den Print Test schon online irgendwelche Tests? Bin momentan noch am überlegen ob ich es mir zulege. Brauch noch ein wenig entscheidungshilfe:).

40

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:51

Ich konnte leider keinen finden.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen und werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Thema bewerten