Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:17

Dark Messiah wurde auf Februar verschoben. :rolleyes:Klick

42

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:50

warum werden die alle im februar released? da kommen soviele spiele raus da ist die konkurrenz verdammt hoch

ausserdem kauf ich mir dieses gecuttete spiel nicht die demo hat mir in dieser hinsicht nicht gefallen da haut man den gegner mit dem schwert kurz vom bild und schon ist der verschwunden :rolleyes: kein blut usw. tun ihr übrigens dran soweit ich mich noch erinnere konnte man bei dark messiah auch gliedmassen abtrennen.... ich hoffe die anderen versionen sind nicht auch noch gecuttet

43

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:20

In der 360 Live wurde die engl.Version getestet und dort fliegen angeblich die Körperteile, man kann köpfen und Bäche aus Blut sollen sprudeln.
Ich hoffe dass man bei der Grotte die englische auch bestellen kann. Dort gibts schon ne 18er Version, vielleicht ist das ja schon die ungeschnittene?

44

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:35

Zitat

Original von Beaker
In der 360 Live wurde die engl.Version getestet und dort fliegen angeblich die Körperteile, man kann köpfen und Bäche aus Blut sollen sprudeln.
Ich hoffe dass man bei der Grotte die englische auch bestellen kann. Dort gibts schon ne 18er Version, vielleicht ist das ja schon die ungeschnittene?


hört sich gut an die demo hatte mir eigentlich bis auf die gecutteten sachen gut gefallen, grafik sah eigntlich auch ganz gut aus (hl 2 engine) also wenn ne uncut version gibt könnte das spiel doch ganz gut werden

45

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:42

Wenn es ne Uncut geben sollte werde ich sie mir auch bestellen. Hab Marc mal ne E-Mail geschrieben.
Wenn nicht dann kauf ich mir die "normale". Ich brauch unbedingt mal wieder ein RPG auch wenn ich dabei mit Wattebällchen werfen muß. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Januar 2008, 19:43)


46

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:41

Bei der Grotte kann man jetzt die Uncut bestellen. :)
Is ja doof. So wie es aussieht kann man die Sprache nicht umstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (3. Januar 2008, 14:44)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:48

Ist die deutsche EU Version nicht auch uncut? Zumindest war es doch auch eine 18er Version. Ich glaube ich werd erstmal abwarten wo die unterschiede sind.

48

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:52

Stimmt, die deutsche Version ist bei der Grotte auch ab 18.
Ich hab aber die Befürchtung, dass die deutsche Version so wie die Demo sein wird.

49

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:19

den anfang des hands on kann ich nicht nachvollziehen. in der demo war die grafik doch recht ordentlich und framerateeinbrüche konnte ich auch nicht feststellen. bin jedenfalls gespannt auf die vollversion, sollte es aber nur so 6-8h singleplayerkampagne geben, dann wird es ausgeliehen

50

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:58

Zitat

Original von mehl
den anfang des hands on kann ich nicht nachvollziehen. in der demo war die grafik doch recht ordentlich und framerateeinbrüche konnte ich auch nicht feststellen.

Ich auch nicht.
Da in der getesteten Vorabversion von extrem fordernten Kämpfen gegen Endbosse die Rede ist, gehe ich davon aus, dass es eine andere Version als die Demo war. Es gab nur einen Endboss und der war alles andere als fordernt.

51

Montag, 7. Januar 2008, 20:29

Hm, das "Hands On" klang ja nicht sonderlich positiv. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Demo vom Marktplatz noch nicht gespielt habe. Auf der letzten GamePro-DVD, wurden aber auch die Framerateeinbrüche bemängelt. Ich hoffe das das nur an der Preview-Version liegt.

Mein PC pakt das Spiel nämlich nicht. Was Dark Messiah of Might & Magic auf dem PC an Mindestanforderungen benötigt, hat mein PC an Höchstleistung! :biglaugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

52

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:45

demo gezogen und mal angespielt


macht laune !

grafik ist jetzt nicht mehr sooo der reisser ,aber das macht nix ;)

gibt sogar online mp :]


werde es trotzdem erstmal "nur" anzogen (ausleihen) und dannach wird über den kauf nachgedacht :D
Lass das mal den Papa machen!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:05

Ich finde die demo recht ordentlich, die grafik geht in ordnung und lief zumindest im demo level immer flüssig, den MP konnte ich nicht anzocken da ich momentan nur Silver-User bin.

So wie es aussieht ist nur die UK fassung Uncut, jedoch bekommt man da nicht mal DE untertitel, schade !.

Aber so wie es aussieht werde ich das spiel mal im auge behalten.



***Vllt. kann jemand mal berichten wie der MP ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (20. Januar 2008, 22:31)


54

Montag, 21. Januar 2008, 18:02

Traurig und für mich unverständlich ist nur das sie das Skillsystem im Vergleich zur PC-Version so beschnitten haben.

55

Montag, 21. Januar 2008, 22:32

Zitat

Original von Der General
Traurig und für mich unverständlich ist nur das sie das Skillsystem im Vergleich zur PC-Version so beschnitten haben.


wo liegt denn der unterschied ?(
Lass das mal den Papa machen!

56

Montag, 21. Januar 2008, 22:50

Der Skilltree wurde "vereinfacht", in der PC Version konnte man alles frei wählen.

57

Samstag, 2. Februar 2008, 15:20

M&M hat mich noch nie überzeugt, so auch dieser Teil nicht.
Das gleiche Prinzip wie immer... Ego-RPG. Bei Obl. konnt ichs verkraften, immerhin gabs ne halbe Vogelperspektive, aber da war die Grafik auch um einiges besser!
Na ja, kein Problem, wieder Geld gespart. ^^

Nerds united!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 2. Februar 2008, 15:45

ich habs aufm pc gezockt wie ein wahnsinniger und es war auch super. Hatte mich sehr auf die 360 version gefreut aber die Demo macht einen echt verkackten eindruck auf mich und ich werde erstma diverse test abwarten!

59

Samstag, 2. Februar 2008, 16:01

Potential ist da, auf dem PC ist es echt gut - wenn auch sehr actionlastig. Aber wenn die halt wirklich noch das Skillsystem beschneiden dann ist vom RPG ja nicht mehr viel übrig.

60

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:28

hat schon einer was genaueres zum dem zusatzinhalt für dmmm: elements gehört, das seit nen paar tagen auf dem marktplatz zu finden ist?

soll 400 M$ punkte kosten und bietet u.a. 2 neue klassen (paladin und hexenmeister) für den singleplayer.

seltsam ist allerdings das dass teil schon vor release des spiels auf dem marktplatz zu finden ist. hab aber auch nirgendwo ne news auf eine der internetportalen gefunden .... nichtmal auf der offiziellen seite.

alles schon seltsam irgedwie.
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

Thema bewerten