Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:34

Zitat

seltsam ist allerdings das dass teil schon vor release des spiels auf dem marktplatz zu finden ist. hab aber auch nirgendwo ne news auf eine der internetportalen gefunden .... nichtmal auf der offiziellen seite.


Vielleicht sind selbst die Entwickler nicht besonders stolz auf diese Art des Nepps. Mal ehrlich, sowas geht ja mal garnicht, die Marketingabteilung die für diesen genialen Schachzug verantwortlich ist sollte ihre Strategie wirklich mal überdenken.

62

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:07

Zitat

Original von Der General

Zitat

seltsam ist allerdings das dass teil schon vor release des spiels auf dem marktplatz zu finden ist. hab aber auch nirgendwo ne news auf eine der internetportalen gefunden .... nichtmal auf der offiziellen seite.


Vielleicht sind selbst die Entwickler nicht besonders stolz auf diese Art des Nepps. Mal ehrlich, sowas geht ja mal garnicht, die Marketingabteilung die für diesen genialen Schachzug verantwortlich ist sollte ihre Strategie wirklich mal überdenken.


das toppt ja sogar die dreistigkeit von EA

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:06

Ich habe die Demo jetzt mal im MP gezockt, ist ganz lustig, aber das ist so ein typisches ,,wenns was billiger ist,, spiel ;)

64

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:46

So der Release-Teaser zusammen mit der Demo hat mich nun doch überzuegt. Habe das Game erstmal bei GamesOnly vorbestellt.

Hatte mich damals als es für den PC erschienen ist, schwer enttäuscht das mein PC zuschwach war um es vernüftig spielen zukönnen. Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht ;) ... spätestens kommenden Montag werde ich mehr wissen *g*
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

65

Samstag, 16. Februar 2008, 22:40

hab heute angefangen zu spielen.
gefällt mir ganz gut bisher zeigt das spiel keine großen schwächen.

66

Samstag, 16. Februar 2008, 22:59

Geht mir genauso! Hab gestern angefangen und heute bin ich leider nicht dazu gekommen weiter zu spielen, werde ich aber bestimmt morgen nachholen. Mir gefällt es, weil es nicht ein reines Rollenspiel mit freier Welt ist. Der Handlungsstrag ist vorgegeben und das fidne ich auch gut so. Man weiss immer wo man hin muss und verleirt sich nciht in Orientierungslosigkeit. Die Grafik wirkt manchmal etwas plump, weiss aber zu gefallen. Die Steuerung geht gut von der Hand und das ganze in Ego-Perspektive durchkämpfe, hat einen besonderen Reiz! Besonders die kämpfe, wenn man etwas geübter ist.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

67

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:01

Dmmam

Hallo,

Vielleicht kann mir hier bitte einer weiterhelfen. Ich bin jetzt bei Kapitel 3 und verfolge ein Ghoul ueber die Daecher. Ich bin jetzt an einem Vorsprung wo ich den Ghoul gegenueber eine Wand hochklettern sehe. Ich springe rueber aber weiss danach nicht wie ich da hochkomme oder es weitergeht. Die Zeit ist auch wirklich knapp um sich umzuschauen wo ich lang koennte.

Kann mir jemand weiterhelfen?????



Gruesse,


Terrier

68

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:08

Hallo,

Habs gefunden, ist eine Kette auf der linken Seite.


Gruesse,

Terrier

69

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:21

Dmmam

Hallo,


Hat jemand von euch dass Spiel schon durch?



Gruesse,


Terrier

70

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:56

nein bin leider noch nicht weiter gekommen.
scheiß los odesey :)

71

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:36

7 Stunden und dann war ich durch.. bin sehr enttäuscht vom Spiel.. hatte auch ein Bug der mich gehindert hatte das Kapittel 4 durchzuspielen so musste ich neuanfangen..
Hab aber bis dato noch keine Ahnung wie der Multiplayer ist..

72

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:26

Zitat

Original von THE DAILY GRIND
7 Stunden und dann war ich durch.. bin sehr enttäuscht vom Spiel.. hatte auch ein Bug der mich gehindert hatte das Kapittel 4 durchzuspielen so musste ich neuanfangen..
Hab aber bis dato noch keine Ahnung wie der Multiplayer ist..


Was war das für ein Bug, hatte auch einen - glaub sogar auch in Kapitel 4.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

73

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:45

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von THE DAILY GRIND
7 Stunden und dann war ich durch.. bin sehr enttäuscht vom Spiel.. hatte auch ein Bug der mich gehindert hatte das Kapittel 4 durchzuspielen so musste ich neuanfangen..
Hab aber bis dato noch keine Ahnung wie der Multiplayer ist..


Was war das für ein Bug, hatte auch einen - glaub sogar auch in Kapitel 4.
In der Orkstadt.
Das Weib & der Zauberer haben gegen 'nen unsichtbaren Gegner gekämpft & sind mir nicht zum Spinnen-Tempel gefolgt.. dachte erst die würden sich mit den Raben beschäftigen aber nachdem ich selbst die alle per Pfeil & Bogen besiegt hab sind die 2 immernoch im Kampfmodus gewesen..

74

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:55

Dark Messiah

Hallo,

Mensch,dasselbe Problem hab ich auch gerade. Hast du dass Kapitel noch mal von vorne angefangen? Ich hab gedacht ich komme nicht weiter weil bei einem Tor so ein Hebel zum Aufmachen abgebrochen ist. Ist dir dass auch passiert?


Gruesse,

Terrier

75

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:41

RE: Dark Messiah

Zitat

Original von Terrier31
Hallo,

Mensch,dasselbe Problem hab ich auch gerade. Hast du dass Kapitel noch mal von vorne angefangen? Ich hab gedacht ich komme nicht weiter weil bei einem Tor so ein Hebel zum Aufmachen abgebrochen ist. Ist dir dass auch passiert?


Gruesse,

Terrier
Jop, ganz genauso..
Musste das Spiel nochmal komplett neubeginnen weil ich keinen Spielstand hatte der davor war, danach hab ich begonnen bei jedem Begin eines neuen Kapitels abzuspeichern

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 23. Februar 2008, 16:19

Hat einer ne Ahnung, ob der deutsche Downloadcontent (Marktplatz) kompatibel mit der UK-Uncut ist?

77

Donnerstag, 6. März 2008, 13:53

hab mir das Spiel nun auch geholt..

finde es relativ witzig :biglaugh:

cool dass man selbst waffen schmieden kann :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

78

Mittwoch, 12. März 2008, 11:01

Drachen

Hallo,

Wie toetet man den Drachen in der Orkstadt???? Das Maedel was mich begleitet und ich Schlagen 20 min auf dem Drachen rum und der ist nicht tot zu bekommen. Kann mir jemand helfen?


Gruesse,

Terrier

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 12. März 2008, 13:20

hat die uncut version eigentlich wirklich das deutlich coolere cover wie es auf Games Only gezeigt wird??

80

Mittwoch, 12. März 2008, 22:49

RE: Drachen

Zitat

Original von Terrier31
Hallo,

Wie toetet man den Drachen in der Orkstadt???? Das Maedel was mich begleitet und ich Schlagen 20 min auf dem Drachen rum und der ist nicht tot zu bekommen. Kann mir jemand helfen?


Gruesse,

Terrier


musst in den Durchgang zurück wo du hergekommen bist (der mit dem Fallgatter), den rest siehste dann selbst.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten