Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:33

heute gehts leider garnicht..bin ab 16h weg...morgen wäre gut..aber wir müssen ja erstmal abwarten bis die ligen zuende gespielt sind,wenn ich soulrise richtig verstanden hab


wir können dann morgen spielen,wenn es nicht zu spät wird...22h wäre noch ok...oder halt am montag ab 17h...


@soulrise:sind es 1 oder 2 relegationsspiele?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (18. Oktober 2006, 11:35)


22

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:36

Zitat

Original von eulenmann
heute gehts leider garnicht..bin ab 16h weg...morgen wäre gut..aber wir müssen ja erstmal abwarten bis die ligen zuende gespielt sind,wenn ich soulrise richtig verstanden hab


also bei meiner Platzierung wird sich nichts mehr ändern. Ich bleibe 6. Der 7. und 8. in unserer Liga sind während der Saison ausgestiegen und spielen bestimmt nicht weiter. Also bleiben nur noch wir 2. für die Relegation übrig.

Ach warten wir bis sich was gest entschieden hat.

23

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:40

Zitat

Original von eulenmann
@soulrise:sind es 1 oder 2 relegationsspiele?


Hin- und Rückspiel. Lasst es dann einfach krachen, wenn Ihr wollt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:43

juhu wir haben die Erlaubnis :biglaugh:

du sagtest das du heute nicht kannst, morgen aber Zeit hättest.
Ich kann morgen dann frühestens ab 23.00 Uhr. Vorher sieht es ganz mau bei mir aus.
Und Freitag bin ich wie gesagt nicht da wie das restliche WE auch nicht.

Aber wir finden schon einen Zeitpunkt ;)

25

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:08

dann wirds wohl montag werden....ich freu mich schon...das werden bestimmt 2 spannende spiele....bevor ichs vergesse...G.Neville ist bei mir gesperrt wegen rot..erinner mich bitte vor dem spiel dran,falls ich nicht dran denke

26

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:28

Zitat

Original von eulenmann
dann wirds wohl montag werden....ich freu mich schon...das werden bestimmt 2 spannende spiele....bevor ichs vergesse...G.Neville ist bei mir gesperrt wegen rot..erinner mich bitte vor dem spiel dran,falls ich nicht dran denke


kein Problem

27

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:25

schlechte nachrichten.meine box hats erwischt..wird wohl montag/dienstag abgeholt..aber komischwerweise läuft sie jetzt wieder seit ner h ohne absturz...kann aber nix garantieren....

wir müssten dann die relegation spätestens montag spielen,oder ich würde über die box von nem kumpel spielen...wenn das ok geht..gamertags wären dann entweder super sieges oder peter pimml...falls meine box durchhält wie gehabt TWG Eulenmann

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:33

Zitat

Original von eulenmann
schlechte nachrichten.meine box hats erwischt..wird wohl montag/dienstag abgeholt..aber komischwerweise läuft sie jetzt wieder seit ner h ohne absturz...kann aber nix garantieren....

wir müssten dann die relegation spätestens montag spielen,oder ich würde über die box von nem kumpel spielen...wenn das ok geht..gamertags wären dann entweder super sieges oder peter pimml...falls meine box durchhält wie gehabt TWG Eulenmann


ich hab gerade gesehen das ich dich gar nicht in der Freundeslist hab, darufhin hab ich dir ne Freundes-Dings-Bums geschickt.

Ich bin wieder erwarten nun doch am WE zuhause. Ich könnte also heute am späten Abend vielleicht so ab 23:00 Uhr. Und morgen ganz sicher am späten Abend.
Montag wäre ich dann auch da weil ich 2 Wochen Urlaub hab. :biglaugh:

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:58

gestern lief die verflixte kiste ohne murren..haben den ganzen abend pes gezockt,werd sie aber trotzdem einschicken,auftrag is ja raus vom MS...

dann lass uns unsere relegation morgen spielen,ich schick die box dann dienstag weg

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:37

Zitat

Original von eulenmann
gestern lief die verflixte kiste ohne murren..haben den ganzen abend pes gezockt,werd sie aber trotzdem einschicken,auftrag is ja raus vom MS...

dann lass uns unsere relegation morgen spielen,ich schick die box dann dienstag weg


alles klar.
Morgen kann ich Vormittags ohne Probleme.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:24

gegen wenn muss/müsste ich spielen?
#makeXboxfrontgreatagain

32

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:45

Zitat

Original von Fishermansfriend
gegen wenn muss/müsste ich spielen?


gegen niemanden.

Schnitter wurde letzter und wäre direkt abgestiegen. Reznor hat seinen Rücktritt kurz vor Ende erklärt. Folglich müsstes du direkt aufgestiegen sein.

Herzlichen Glückwunsch :thumb:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:47

ui vielen dank :-)
#makeXboxfrontgreatagain

34

Montag, 23. Oktober 2006, 12:53

@yildirim:hättest du heute nachmittag/abend zeit..ich kann frühestens ab 16h...

35

Montag, 23. Oktober 2006, 14:14

Zitat

Original von eulenmann
@yildirim:hättest du heute nachmittag/abend zeit..ich kann frühestens ab 16h...


16.00 uhr klingt gut. Da müssten wir 2 Spiele hinbekommen und die Relegation abschließen. Aber wir müssen aller spätestens 16:20 Uhr anfangen sonst schaffe ich keine 2 Spiele.

Soll ich dich zuerst einladen oder willst du mich zuerst einladen ???

36

Montag, 23. Oktober 2006, 14:23

16h geht klar...ich lad dich ein

Thema bewerten