Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:54

Relegation

Also nachdem nun die erste und zweite Liga sogut wie fertig gespielt ist würde ich mich nun gerne nach der Relegation erkundigen. Da ich daran Teilnehmen muss würde ich mich freuen wenn sich der Gegner meldet bzw. auch SoulRise oder Geridane sich melden damit das auch Prima von der Bühne geht.

meine Frage:

Läuft die Relegation mit Hin- und Rückspiel ???


Desweiteren würde ich mich um einen recht flotten Termin freuen da ich ab Freitag nich zuhause sein werde. Ich bin dann vorraussichtlich erst Montag wieder daheim.

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:48

Für die Relegation ist SoulRise zuständig. In Liga 2 fehlt noch ein wichtiges Spiel, damit wir wissen WER aus Liga 2 in die Relegation muss.

hab die Tabelle jetzt nicht im Kopf, aber ich glaub dass Stone gegen Eulenmann spielen muss und der ist 3. Wenn er gewinnt wird er 2. ??

Liga 1 ist ja auch noch nicht fertig....

Wie gesagt, SoulRise macht das mit der Relegation.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:51

NÖ! Ich muß eigentlich nur mehr gegen Fisherman spielen!

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:56

oh, ach soo, dann ist es eh schon fix, oder ? Yildirim - Eulenmann , sofern sich in Liga 1 nix gravierendes mehr tut.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:58

Zitat

Original von geridane
oh, ach soo, dann ist es eh schon fix, oder ? Yildirim - Eulenmann , sofern sich in Liga 1 nix gravierendes mehr tut.


Ja also soweit ich das jetzt im Kopf habe, stimmt es so!

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:02

übrigens DANKE für deine nette Signatur !!!


Ich glaub ich kann jetzt auch behaupten, dass ich weiß wie sich Harald Juhnke auf Entziehungskur gefühlt hat ! drei Wochen noch... und nicht mal das muss stimmen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:05

Zitat

Original von geridane
übrigens DANKE für deine nette Signatur !!!


Ich glaub ich kann jetzt auch behaupten, dass ich weiß wie sich Harald Juhnke auf Entziehungskur gefühlt hat ! drei Wochen noch... und nicht mal das muss stimmen.


Ist mir gerade so eingefallen. Kann dich natürlich verstehen. Aber nächste Woche kannst ja zumindest wieder ein bisschen spielen! :bounce:

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:08

Jup, beim XBox360-Gamesday. Mal schaun ob uns die die Demo von FIFA07 unter die Nase reiben oder ob was gscheites dabei ist. Demo-Zocken können wir daheim auch. Ich will dort PES6 sehn !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:10

Zitat

Original von geridane
Jup, beim XBox360-Gamesday. Mal schaun ob uns die die Demo von FIFA07 unter die Nase reiben oder ob was gscheites dabei ist. Demo-Zocken können wir daheim auch. Ich will dort PES6 sehn !


Also ich bin mir sicher dort FIFA 07 und PES 6 zu sehen. Freu mich schon tierisch.

1. Früher von der Arbeit weg
2. Xbox spielen
3. ins Goleador schauen
4. der darauffolgende Tag ist ein Feiertag

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:54

genau !! wird sicher super !


ach, wir driften hier ganz schön ab...


also, back to Relegation.... 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:26

was ist gamesday?

12

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:57

Zitat

Original von Yoshmania
was ist gamesday?


Bei uns nennt sich der Event Xbox Experience.

Hier mal der Link zum nachlesen:

http://www.xbox-experience.at/start.shtml

und jetzt wieder schnell BTT :D

13

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:03

RE: Relegation

Ich müsste quasi gegen den dritten aus Liga drei antreten.
Der Vovorletzte aus Liga 1 gegen den Dritten aus Liga 2.

Eigentlich ist die Relegation ja nur noch Makulatur, da die aktiven Teilnehmer aus den ersten beiden höchstwahrscheinlich in einer Liga zusammengefasst werden. Damit es mit Auf- und Abstieg mal so richtig spannend wird, brauchen wir zuverlässige Mitspieler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:00

RE: Relegation

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich ist die Relegation ja nur noch Makulatur, da die aktiven Teilnehmer aus den ersten beiden höchstwahrscheinlich in einer Liga zusammengefasst werden. Damit es mit Auf- und Abstieg mal so richtig spannend wird, brauchen wir zuverlässige Mitspieler.



Da hast du leider RECHT. Die Relegation ist eigentlich nicht DAS was wir uns erwartet haben. Hoffentlich beim nächsten mal!

P.S.: ne tolle Signatur, die du da hast! 8)

15

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:06

schade hätte gerne ne relegation mit hin und rückspiel gemacht..aber egal..bald kommt ja pes 6 und die neue liga startet..gibts schon nen angepeilten termin,wann das ganze losgeht?

16

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:08

RE: Relegation

Naja, so eine Liga zum Laufen zu kriegen erfordert ja auch ein wenig Erfahrung. Das dauert noch ein paar Monate bis sich da ein fester Kreis von Spielern gefunden hat, die dann aber auch wirklich spannendes Ligafeeling haben :)

Die Signatur? Jo, ist doch für eine gute Sache :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:13

Na wie jetzt, gibt es eine Relegation oder nicht ???
Ich würde sie gern spielen nur um zu sehen ob ich drin geblieben wär oder nicht. Ob ich am Ende dann erste oder zweite Liga spiele ist mir Wurscht, hauptsache der Spaß stimmt. ;)

18

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:23

Natürlich, sobald die Ligen durch sind, werden die Relegationen gespielt. In einer Woche kommt PES6, bis dahin sollten wir fertig sein.

Wenn Ihr Lust habt, können wir auch so zocken, daß die Spieler die ausgeschieden sind, nicht zählen. Dann wäre ich fix abgestiegen (schade, schade), aber jede Liga hätte ihre Relegationsrunde :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:21

cool..dann freu ich mich schon auf mein relegationsspiel gegen yildirim... :biglaugh:

20

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:30

Zitat

Original von eulenmann
cool..dann freu ich mich schon auf mein relegationsspiel gegen yildirim... :biglaugh:


wann hast du Zeit ???
Ich kann heute zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr. Und ab 23.00 Uhr.
Morgen würde es sehr spät werden. Ab Freitag bin ich dann nicht da un erst ab Montag wieder zu erreichen.

Thema bewerten