Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:18

Konsole hat Spiel zerkratzt

Habe meine 360 Konsole jetzt seit knapp 2 Monaten.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ihr.
Bis auf heute Abend.
Ich saß gemütlich vor meinem Fernseher und spielte Madden 07.
Plötzlich blieb das Spiel hängen und ein Geräusch kam aus der Konsole....
kniirrrsch..... sofort bin ich aufgesprungen und die Konsole ausgeschaltet. Nach dem einschalten der Konsole nahm ich das Spiel heraus. Und was sah ich da... einen Kratzer einmal rundherum mitten in der DVD. Wie ein Kreis.
Was soll ich tun????
an wen kann ich mich da wenden???
Bekomme ich eine neue Konsole???
Oder wird die Konsole nur Repariert???
Habe alle Rechnungen und Papiere aufgehoben.
Bekomme ich das Spiel bezahlt???

P.S. Konsole lag in der Horizontalen. Wurde auch nicht bewegt.
Das ist richtig ärgerlich :angry:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (17. Oktober 2006, 20:24)


2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:21

Jo, das Problem hast du nicht alleine. Ich hatte es auch und habe meine Konsole seitdem horizontal geparkt. Seitdem kein Knirschen und keine Kreatzer mehr.

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:30

Ich hab sie jetzt senkrecht! Aber das beunruhigt mich, soll ich sie waagerecht parken?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:01

RE: Konsole hat Spiel zerkratzt

---> verschoben

waagrecht ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:05

Zitat

Original von Cortana
Ich hab sie jetzt senkrecht! Aber das beunruhigt mich, soll ich sie waagerecht parken?


Also wenn mal von Problemen berichtet wird, dann waren die Konsolen meistens senkrecht aufgestellt.

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:25

Ui, dann lege ich die Konsole auch lieber hin, falls es sonst zu Problemen kommen könnte. Habe in der Richtugn zwar auch schonmal was aufgeschnappt, aber da es mit der PS2 auch immer super lief hab ich mir nichts dabei gedacht.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:04

Uh dann werde ich, wenn meine Konsole zurück kommt sie mal wagerecht hin packen damit sowas nicht passiert!
rülps!

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:45

hallo,

ich hatte das gleich problem. meine konsole hat test drive unlimited zerkratzt. ich glaube du hast schlechte chancen, dass dir das spiel ersetzt wird. ich habe tdu beim media markt gekauft und die meinen, sie tauschen es nicht um, weil es an der konsole liegt. dann habe ich mich an den xbox support gewandt und bekam eine mail, in der stand, dass das spiel leider nicht ersetzt werden kann, da man die konsole nicht bewegen darf während man spielt -> was ich aber auch nicht getan habe. naja dann half nur nur noch die dvd mit einem brillenputztuch und ein bißchen zahnpasta zu "reparieren". bis jetzt läuft sie noch einwandfrei!
vielleicht hilft dir das, aber sei sparsam mit der zahnpasta und nicht zu heftig wischen.

gruß zarco55

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:54

ohne witz,ich lese mir hier besser nichts durch. bekomm da nur schiss das meiner konsole dasselbe wiederfährt.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. Oktober 2006, 22:46

Samstag Support angerufen
Heute kam Aufkleber per Post.
Morgen wirds per UPS verschickt.

2 Spiele schon zerkratzt ;(

hoffe es geht schnell.... :help:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:48

Eben kam UPS und die Konsole wurde mitgenommen.

:D
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:39

So gesehen ist die Konsole anfälliger gegenüber unbeabsichtigten Bewegungen wenn sie senkrecht steht. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die meisten "Unfälle" bei einer senkrechten Konsole auftreten.
.no sig

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:14

Wartezeit Service

am 20.10.06 mit Support Telefoniert 17:00 Uhr :rolleyes:

am 23.10.06 kam Aufkleber per Post 10:30 Uhr :P

am 24.10.06 von UPS abgeholt. 12:00 Uhr :)

am 25.10.06 in Weiterstadt angekommen 09:51 Uhr :biglaugh:

Heute ist der 28.10.06 ..... mal sehen wie lange es dauern wird. ;(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

14

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:30

Naja sie sagen. Wenn man die Konsole während des Betriebs aufstellt oder ungekehrt, dann kann es passieren.

15

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:53

is ja logisch, ich möcht ned wissen was passiert, wenn ich meinen Tower im betrieb umhau!

16

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:58

das mit dem waag- und senkrecht hatten wir eh schon oft. gibt ja auch die logische physikerklärung das man einen rotierenden körper nicht so einfach bewegen kann (selbe prinzip wie beim fahrradfahren). aber ich nehm mal an das die wenigsten hier so doof sind und die box während des betriebes bewegen.

meine oblivion dvd wurde auch zerkratzt als ich sie nem freund geliehen habe (der seine box intelligenterweise senkrecht auf nem teppich stehen hatte :( )
und der MS support wollte sie mir dann auch nicht ersetzten. war mir dann irgendwann zu blöd und ich hab sie beim Take2 cd-tausch programm für 15 euro eingetauscht. seitdem hab ich ne originalverpackte oblivion version im regal stehen und weis ned was ich damit machen soll^^

also wenn die box nicht nen bombenfesten standplatz hat sollte man sie ws besser hinlegen...
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:00

Meine Konsole hat gelegen und wurde nie bewegt.
Trotzdem hat sie mir 2 Spiele zerkratzt. :colere:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

18

Montag, 20. November 2006, 11:24

Weiß einer, wie sich solch ein defektes Laufwerk bemerkbar macht

Also macht es nach und nach die einzelnen DVDs kaputt oder kann dazwischen auch eine Woche liegen bis sie das nächste Opfer fordert?

19

Montag, 20. November 2006, 22:59

also microsoft tauscht zwar spiele um aber du brauchst mindestens 3 spiele die durch die box bedingte kratzer aufweisen dann kannste se einschicken die prüfen das und dann bekommste die ersetzt
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

20

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:26

hi habt ihr auch solche ringe auf euren disks?
bei mir sind überall sochle kratzerähnlichen ringe drauf und fast immer an der selben stelle
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Thema bewerten