Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 14. April 2009, 19:40

Zitat

Original von YDavidY
Ja ist sie, der Spaß hat mich wie gesagt 2 Wochen warten und 2 € gekostet! Ist denke ich verkraftbar!


zumindest die 2 EUR ... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 14. April 2009, 20:13

Zitat

Kann man sowas selber machen?

Ich würd die Finger davon lassen!

Denn damit macht man evtl. mehr kaputt als alles andere!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 15. April 2009, 10:31

Es gibt zwar den Trick mit der Kühltruhe, aber ich würds auch nicht selber machen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

204

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:57

Wie ich hier schon gelesen habe, ist es nichts aussergewöhnliches dass CD's verkratzen. Da ich allerdings nicht lust habe, das ganze Thema zu durchlesen, stelle ich meine Frage trotzdem:

Ist es auch schon jemandem passiert, dass nur ein Teil verkratzt wurde? So kann ich z.B. den Einzelmodus noch ohne Probleme spielen, wenn ich aber Mehrspielermodus anwähle, kommt, CD kann nicht gelesen werden.



Im Voraus Danke für die Antworten.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 4. Mai 2009, 14:35

Servus,
ist mir auch passiert. Ich war aber so blöd die 360 aufzustellen während die DVD im LW war und gedreht hat, hat man richtig gehört. Ist einem Freund auch passiert. Stehend war sie ihm zu laut und er wollte sie hinlegen ... bad idea. Etwas Handy-Pollierpaste und 20 Min. später und beide Games liefen wieder tadellos.
Einfach mal so verkratzen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Und ja es kann sein. Die Games laden oft den MP Teil nach. Wenn da die Kratzer ungünstig liegen kann es abschmieren. Sonst passiert es vielleicht mitten im Spiel oder es startet überhaupt nicht.

TIP: Habe eine übel verkratzte US Fallout 3 DVD geschenkt bekommen die kurz vor dem Hauptmenü aussteigt. Paste hat hier nichts gebracht. Bin zum Kumpel und habe mir seine US Version auf die HDD gezogen. Da die 360 die DVD erkennt sonst aber von HDD läuft reicht die kaputte DVD aus um das Game von der HDD zu starten. Läuft problemlos.
Vielleicht löst diese Lösung für bequäme Leute Dein Problem :D

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 4. Mai 2009, 18:23

Wie ich hier schon gelesen habe, ist es nichts aussergewöhnliches dass CD's verkratzen. Da ich allerdings nicht lust habe, das ganze Thema zu durchlesen, stelle ich meine Frage trotzdem:

Ist es auch schon jemandem passiert, dass nur ein Teil verkratzt wurde? So kann ich z.B. den Einzelmodus noch ohne Probleme spielen, wenn ich aber Mehrspielermodus anwähle, kommt, CD kann nicht gelesen werden.



Im Voraus Danke für die Antworten.


Ja, sowas kann sicherlich passieren, wenn die Kratzer genau da auf der DVD sind, wo der MP-Teil geladen wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

207

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:59

Kein neues Spiel!!

So meine Xbox ist jetzt reparet und seit einiger Zeit zurück; mit einem neuen Laufwerk.. Beweis genug das mit dem alten etwas nicht richtig war. Natürlich blieb mir aber das kaputte Spiel, welches mir die Xbox zerkratzt hat. Also habe ich mich zuerst an den telefonischen Kundendienst gewandt und ein Ersatzspiel verlangt. Sie sagten mir, da das Spiel nicht von Microsoft wäre, hätten sie keine Ersatzspiele, ich müsse mich an den Spielehersteller wenden. Ungläubig wendete ich mich an Microsoft Schweiz um bei ihnen ein Ersatzspiel oder eine Geld-Entchädigung zu verlangen (das Spiel hat mich immerhin CHF 100.- (Euro 65.-)) gekostet und die wollte ich nicht einfach so verlieren. Leider gaben auch die mir weder ein Spiel noch mein Geld zurück, auch nach 2t maligem Nachhacken....Es hiess: ''Das kaputte Spiel sei kein Garantiefall der Xbox, deshalb könnten sie mir nichts geben, ich solle mich an den Spielehersteller wenden''. Aber wieso sollte ich das machen? Die können ja nichts dafür, dass das Spiel zerkratzt wurde.



Und so bin ich nun da, mit meinem kaputten Spiel, für das ich überhaupt nichts dafür kann. Ich finde es einfach eine Frechheit, das man keinen Ersatz bekommt, so etwas kann sich wohl auch nur ein Milliardenkonzern wie Microsoft leisten...Oder gibt es etwa soviel gleiche Fälle, dass sie sich nur so wehren können?



Tja, was soll man machen? Der Kunde ist nicht der König, er ist der Blöde ...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:00

Das ist mir jetzt aber neu... Normalerweise stellt sich MS da doch sehr kulant an.

Versuchs demnächst doch einfach nochmal...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

209

Donnerstag, 23. September 2010, 07:14


TIP: Habe eine übel verkratzte US Fallout 3 DVD geschenkt bekommen die kurz vor dem Hauptmenü aussteigt. Paste hat hier nichts gebracht. Bin zum Kumpel und habe mir seine US Version auf die HDD gezogen. Da die 360 die DVD erkennt sonst aber von HDD läuft reicht die kaputte DVD aus um das Game von der HDD zu starten. Läuft problemlos.
Vielleicht löst diese Lösung für bequäme Leute Dein Problem :D


Ich habe die UK-Version von MW1, auch mit schönem, dicken Kratzer. Jetzt wollte ich mir das auch nochmal aus der Videothek organisieren und installieren.
Geht da zur Not auch die deutsche Version?

Thema bewerten