Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Lumines Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:31

Zitat

Original von Mo Metal
Was nur echt teilweise ne oberst Abzocke ist, dass manche Level (relativ schnell nämlich bei den Missionen zB ab lvl69 nachgekauft werden müssen. Und dann nochmal extra der Expertenmodus.
mpfinde ich bei einem derart hohen Preis mehr als frech. :( 8o


Ne, oder? Wenn der Ursprungstitel 400 Pts gekostet hätte, wäre das ja noch ok gewesen.
Das heißt also, daß ich 1200 Punkte berappen muss um eine halbe Vollversion zu erlangen? Haben die einen Sockenschuss?!
Wird man beim Kauf des Titels darauf hingewiesen, daß er nicht komplett ist und Komponenten dazugekauft werden müssen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:35

Ihr vergesst irgendwie das dies ein "richtiges" Spiel ist! Wisst ihr was die PSP Version kostet? Die 14Euro + Zusätze sind ein Schnäppchen!

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:46

Zitat

Original von McE
Ihr vergesst irgendwie das dies ein "richtiges" Spiel ist! Wisst ihr was die PSP Version kostet? Die 14Euro + Zusätze sind ein Schnäppchen!


Es ist ein Knobelspiel und in der Entwicklung bestimmt nicht so teuer wie ein üblicher Vollpreistitel.
Ich werde keine 14 Euro + open End für ein Knobelspiel bezahlen, das ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt.
Ebensowenig bin ich bereit für Zookeeper auf dem DS 40 Euro zu berappen, weil ich das Spielkonzept auf der 360 unter dem Namen Bejewled für ein paar Euro Fuffzig bekomme. Da habe ich dann auch deutlich mehr Spielmodi als auf dem DS.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
Ihr vergesst irgendwie das dies ein "richtiges" Spiel ist! Wisst ihr was die PSP Version kostet? Die 14Euro + Zusätze sind ein Schnäppchen!


Es ist ein Knobelspiel und in der Entwicklung bestimmt nicht so teuer wie ein üblicher Vollpreistitel.
Ich werde keine 14 Euro + open End für ein Knobelspiel bezahlen, das ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt.
Ebensowenig bin ich bereit für Zookeeper auf dem DS 40 Euro zu berappen, weil ich das Spielkonzept auf der 360 unter dem Namen Bejewled für ein paar Euro Fuffzig bekomme. Da habe ich dann auch deutlich mehr Spielmodi als auf dem DS.


das ist dein gutes recht lumines nicht zu kaufen.

NUR lumines ist abartig geil und der vs. mode ist der hammer! spielspass pur und vorallem mehr davon als macher vollpreistitel jemals erreichen kann. imo nachwievor ein super schnäppchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Oktober 2006, 11:11)


25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:10

Da das Spiel vom Umfang mit den sonstigen Knobel-Spielen von PSP und DS etc. vergleichbar ist, finde ich den Preis schon ok.
Ich glaub, wenn Lumines für 13€ im Laden auf DVD mit normaler Hülle zu kaufen wäre, würde sich keiner beschweren... ;)

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:06

Wie schon erwähnt, kostet die komplette Version (bis jetzt) 1200 + 600 M$ points... sind zusammen also 1800 und das sind wohl um die 22,00 EUR. LUMINES für die PSP bekommt man bereits um die 15,00 EUR und weniger neu bei eBay. Mal ganz abgesehen, dass der Preis für die PSP Version immer weiter fallen wird, bzw. man das Spiel auch gebraucht erwerben kann. Das wird auf der 360 wohl nicht passieren und man munkelt, dass es mit den Zusatz Downloads eher teurer wird. Zugegeben, der Screen der PSP ist ein Witz gegen die Größe einiger TV's, aber dafür kann ich es unterwegs spielen - gleicht sich also irgendwie auch aus. Ich habe LUMINES für die PSP und spiele es wirklich gerne, allerdings werde ich auch bei der PSP Version bleiben, da mir persönlich der M$ Preis zu hoch ist. Doch das sollte jeder für sich entscheiden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:52

Zitat

Original von McE
Ihr vergesst irgendwie das dies ein "richtiges" Spiel ist! Wisst ihr was die PSP Version kostet? Die 14Euro + Zusätze sind ein Schnäppchen!



das sieht gamespot und ich aber anders!


zitat: Lumines Live! has the same addictive gameplay as the PSP original does, but you don't get a lot for your money.

The Good: Fun, addictive gameplay; slick sense of style.

The Bad: The game costs 1200 points, and you still have to pay extra to get a decent amount of content; you can play through all 12 included skins in less than an hour.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (19. Oktober 2006, 22:53)


28

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:10

Also das mit den Extrakosten für die paar Zusatzfeatures finde ich auch daneben und werde das auch nicht unterstützen! Wenn sowas keiner kauft, werden sich die Hersteller das sicher irgendwann sparen.

Wenn ich Lumines allerdings mit den sonstigen angebotenen Arcade-Games vergleiche, finde ich es sogar günstig!
Für die restlichen Spiele, wie The Dug und der ganze Kram aus der C64-Zeit, würde ich nicht einen Point ausgeben. Da hol ich mir eher bei ebay für ein paar € nen C64 mit 1000 Spielen, wenn ich auf so alte Spiele stehe... :laugh:

Aber jedem das Seine.

Gruß Sonix360

29

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:47

wie kommt ihr auf diese komischen Lumines PSP preise?

das teil kostet nachwievor 25euro und das als platinum version. der verkaufspreis war vorher ganz normaler vollpreistitel. :rolleyes:

kaufts halt einfach nicht und verpasst den imo besten puzzle titel seit tetris.

30

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:01

Zitat

Original von McE
und verpasst den imo besten puzzle titel seit tetris.


Das ist Puyo Pop Fever, bzw. Dr. Robotnics Mean Bean Machine 8)

Lumines macht ja kurzfristig Spaß, ich hätte es aber lieber für den DS.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:04

was soll ich damit auf dem ds? portable hab ichs ja längstens...

nicht gegen deine genannten titel aber mir gefällt lumines alleine wegen der einbeziehung des soundtracks 1000mal besser als die kügelchen.

ich will das stationär, vs battle an einem screen... absolut der kracher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. Oktober 2006, 11:04)


32

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:06

Ist es bei euch auch live sehr ungenau?
Es hat eintotal komisches Steuerungsgefühl...ivielleicht ist es nur am laggen, aber macht so irgendwie nur gedämpften Spaß :(

Was ist denn genau in der Erweiterung bei für 600?

33

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:09

Zitat

Original von Mo Metal
Es hat eintotal komisches Steuerungsgefühl...


Für meinen Geschmack ein wenig zu sensibel aber noch im tolerierbaren Bereich.

Und McE hat mich jetzt doch irgendwie neugierig gemacht:

Die musikalische Untermahlung in der Demo fand ich absolut nicht gelungen, was erwartet mich in der Vollversion?
Multiplayer? Auch nicht schlecht, erzähl mal 8)

Ich zocke Knobelspielchen am liebsten unterwegs auf dem DS, da ich die Kiste halt immer mal kurz anschmeissen kann für eine kleine Runde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:20

Zitat

Original von SoulRISE

Die musikalische Untermahlung in der Demo fand ich absolut nicht gelungen, was erwartet mich in der Vollversion?
Multiplayer? Auch nicht schlecht, erzähl mal 8)


wenn dir die demo nicht gefällt, kannst die Vollversion vergessen. Aber dir ist schon aufgefallen das du beim Spielen Sound-Samples in den Soundtrack einbindest oder?

MP das selbe (du kannst das in der Demo ja alles testen), Tetris und all diese Spiele sind simpel und bleiben das hoffentlich auch. Ich finde den VS. Mode an einem Screen einfach geil! macht brutal laune mit einem Kumpel, der Frau oder... der Anteil am Screen der immer kleiner wird etc.

35

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:34

Zitat

Original von McE
Aber dir ist schon aufgefallen das du beim Spielen Sound-Samples in den Soundtrack einbindest oder?


Nö, irgendwie nicht :) Aber ich werde der Demo nochmal eine Chance geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:08

Da kann ich Dir nur zustimmen, was den Vergleich zu den Urarltarcadegames angeht :]

Ich finde es rattenscharf... soll doch jeder zocken oder halt nicht :D

Zitat

Original von Sonix360
Also das mit den Extrakosten für die paar Zusatzfeatures finde ich auch daneben und werde das auch nicht unterstützen! Wenn sowas keiner kauft, werden sich die Hersteller das sicher irgendwann sparen.

Wenn ich Lumines allerdings mit den sonstigen angebotenen Arcade-Games vergleiche, finde ich es sogar günstig!
Für die restlichen Spiele, wie The Dug und der ganze Kram aus der C64-Zeit, würde ich nicht einen Point ausgeben. Da hol ich mir eher bei ebay für ein paar € nen C64 mit 1000 Spielen, wenn ich auf so alte Spiele stehe... :laugh:

Aber jedem das Seine.

Gruß Sonix360

37

Samstag, 21. Oktober 2006, 03:18

Weiß zufällig jemand ob die Skins aus der PSP Version so übernommen wurden?

38

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:21

geiles spiel aber schwer schwer schwer...

weiss jemand, wie man die "skulpturen" hinbekommt?
also "den hund" und "das kreuz" ??? ich raff gar nicht, was ich machen soll...

kann das jemand am besten mit screen hier erklären?

39

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von karolski
geiles spiel aber schwer schwer schwer...

weiss jemand, wie man die "skulpturen" hinbekommt?
also "den hund" und "das kreuz" ??? ich raff gar nicht, was ich machen soll...

kann das jemand am besten mit screen hier erklären?


Da möchte ich mich mal anschließen...versteh es auch nicht. :help:

40

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:36

lol, wollen die mich verarschen? Fünf Puzzles, für den Rest soll ich dann nochmal löhnen?!

Ganz tolle Entwicklung, für mich ist heute eine Grenze überschritten worden, ich habe nichts gegen Erweiterungen, die ein Spiel um weitere Spielmodi erweitern.
Aus der Beschreibung über den Marktplatz geht das nicht hervor und in meinen Augen ist das irreführende Werbung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten