Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Lumines Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:39

Zitat

Original von SoulRISE
lol, wollen die mich verarschen? Fünf Puzzles, für den Rest soll ich dann nochmal löhnen?!

Ganz tolle Entwicklung, für mich ist heute eine Grenze überschritten worden, ich habe nichts gegen Erweiterungen, die ein Spiel um weitere Spielmodi erweitern.
Aus der Beschreibung über den Marktplatz geht das nicht hervor und in meinen Augen ist das irreführende Werbung.


Jupp, das stimmt leider. Hoffe sowas bleibt ausnahme und nicht die Regel

42

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:41

Zitat

Original von Mo Metal
Jupp, das stimmt leider. Hoffe sowas bleibt ausnahme und nicht die Regel


Ich bin auf jeden Fall stocksauer und habe den Support kontaktiert. Die erste Antwort war ein wenig patzig, die Zweite kann es vielleicht noch rausreissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:44

Was kam denn? Sowas wie "Naja, zwingt sie ja keiner es zu kaufen" ?

44

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:44

@soul: halt mich dann mal auf dem laufenden :D

obwohl ich das spiel geil finde...

aber mal wieder zu meiner frage!

"weiss jemand, wie man diese "bilder" baut?"

45

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:46

Zitat

Original von Mo Metal
Was kam denn? Sowas wie "Naja, zwingt sie ja keiner es zu kaufen" ?


Zitat

Hallo Herr *******,

aus der Beschreibung geht hervor das es zusaetzliche Erweiterungen gibt.
Microsoft Points werden grundsaetzlich nicht erstattet

Mit freundlichen Gruessen

VORNAME (!!!!)
XBox Kundendienst


Sehe ich in dem Fall ein klein wenig anders.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:01

Ja, vor allem, heißt Erweiterung ja nur, dass man ZUSÄTZLICH etwas bekommt, aber so frech die Level da zu zeigen (ich meine man kann weniger als die Hälfte spielen, was bei 1200 Pkten doch sehr dreist ist)...

47

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:09

Habs mir auch vorhin gekauft. Absolut geiles game, wie ich es noch vom psp in erinnerung hab. Aber die Sache mit dem extra content ist ja die oberabzocke. Da zocke ich grad fein den puzzlemodus und schwub, gehts nach dem 5ten ni weiter. ich mein wft? zumal ich bei dem hohen preis auch davon ausgegangen bin das zumindest alle "grundspielmodi" mit drin sind (vollständig!!!). Das mit dem advanded pack ist ja ok, kann jeder für sich entscheiden ob man mehr skins und music will, aber bei den pseudo-demo-spielmodis hörts echt auf.
:wall: :colere:

Zumal dieses puzzlepack ja 100pro was kosten wird. Sonst wärs ja gleich mit drin gewesen. Naja bleibt nur zu hoffen das die auf diese schlechten Reaktionen reagieren und weitere packs kostenlos anbieten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:13

:uah: Das Spiel sagt mir überhaupt nicht zu....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:39

Zitat

Original von Chandler
Habs mir auch vorhin gekauft. Absolut geiles game, wie ich es noch vom psp in erinnerung hab. Aber die Sache mit dem extra content ist ja die oberabzocke.

Sag ich ja, beschwer Dich beim MS-Support, je mehr Leute das tun, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht nochmal mit so einem Teil belästigt werden. Tun wir es nicht, kommt bald der nächste Titel dieser Art.

Zitat


Zumal dieses puzzlepack ja 100pro was kosten wird. Sonst wärs ja gleich mit drin gewesen. Naja bleibt nur zu hoffen das die auf diese schlechten Reaktionen reagieren und weitere packs kostenlos anbieten.


600 Pts. Ich bin immer noch stocksauer, spiele sogar mit dem Gedanken endgültig mit Videospielen aufzuhören. Irgendwann läuft das Fass halt über.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:39

war einer von euch schonmal im "mission-modus" ???

ich chegg das gar nicht, das 2te ist meiner meinung nach schon nicht möglich!
entweder nen fetter bug oder ich bin total dumm...

HILFE!!!
ICH REG MICH GERADE VOLL AUF!!!

51

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:45

Zitat

Original von karolski
ich chegg das gar nicht, das 2te ist meiner meinung nach schon nicht möglich!
entweder nen fetter bug oder ich bin total dumm...


Das Eine schließt das Andere doch nicht aus ;)

Scherz! Einmal kurz durchatmen, ein wenig grinsen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Ich habe es auch nicht hingekriegt, zig mal probiert, kein Erfolg. Ziemlich frustend. Aber wozu überhaupt mit dem Missionsmodus anfangen? Man sieht ja erst das Ende, wenn man nochmal löhnt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

52

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:36

das ist allerdings echt besch***en

hätte mir den tetris-verschnitt auch nicht gekauft, wenn ich das gewusst
hätte...

trotdem ists spassig, aber ich glaub

1. bin ich zu doof für sowas
2. warum speil ich sone handheld-tetris-verschnitt spiele, wenn ich die
leistungsstärkste konsole aller zeiten habe?
3. nun ists ja zu spät ;(

53

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:40

Ich finde es nicht schlecht, aber dieses Gefühl abgezockt worden zu sein und das noch viel schlimmere Gefühl, daß das irgendwann die Regel wird, stimmen mich traurig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 22. Oktober 2006, 08:37

Schaut deswegen habe ich mir noch NIE ein Arcade Spiel gekauft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

55

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von SoulRISE

Sag ich ja, beschwer Dich beim MS-Support, je mehr Leute das tun, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht nochmal mit so einem Teil belästigt werden. Tun wir es nicht, kommt bald der nächste Titel dieser Art.

600 Pts. Ich bin immer noch stocksauer, spiele sogar mit dem Gedanken endgültig mit Videospielen aufzuhören. Irgendwann läuft das Fass halt über.


Nee, da haste was verwechselt. Das Zusatzpack was es momentan gibt ist das "Herausforderungs-Paket" und enthält 20 neue Skins. Zudem darf man den Herausforderungsmodus auf fortgeschritten angehen.

Versuch mal ein puzzle level was gesperrt ist (irgendeins über dem 5ten) auszuwählen. Da kommt dann ein Hinweis (sinngemäß): wird erst mit dem "Puzzle-/Missions-Paket freigeschaltet, was bald auf dem Marktplatz erhältlich sein wird" aka es wird definitiv noch ein weiteres Paket geben. Und das wird auf jeden Fall was kosten, ansonsten hätten die das ja gleich mit integrieren können.

Also nochmal zusammengefasst:
"Basisspiel" 1200 ms points
Herausforderungspack 600ms points
Puzzle/Missionspack ???ms points (wobei ich mal stark von 600 points ausgehe)
Um das komplette Spiel zu bekommen muss man also wohl 2400 MS Points löhnen

:angry: :angry: :angry:

Gibt es vielleicht eine Petition dagegen? Irgendwo kann man sich auch selber eine erstellen, habe aber den Link nicht mehr ;(

56

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:28

Zitat

Original von Chandler
Gibt es vielleicht eine Petition dagegen? Irgendwo kann man sich auch selber eine erstellen, habe aber den Link nicht mehr ;(


http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Einfach per Mail beschweren, habe ich auch gemacht. Dabei aber bitte sachlich bleiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:29

Super Spiel, aber ich habe MS auch mal die Meinung gegeigt :]

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Chandler
Gibt es vielleicht eine Petition dagegen? Irgendwo kann man sich auch selber eine erstellen, habe aber den Link nicht mehr ;(


http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Einfach per Mail beschweren, habe ich auch gemacht. Dabei aber bitte sachlich bleiben.

58

Montag, 23. Oktober 2006, 15:24

Ich fass es nicht, der cpu vs modus muss auch noch dazu gekauft werden :colere:

59

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:51

Also die "Vollversion" des Spiels wird vorraussichtlich 3.000 Punkte kosten.

http://www.joystiq.com/2006/10/20/ms-lam…-packs-in-2007/

Die Produktbeschreibung ist in meinen Augen irreführende Werbung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:30

Naja, wenigstens stößt die Sach mit Lumines auf allgemeine Empörung und MS äußert sich mal dazu. Auch wenn mir ein: "Ok, sorry der Rest kommt kostenlos lieber gewesen wär".

Zitat

He also reveals that the VS CPU and Mission / Puzzle packs will be released in 2007[...]

Die Vollversion kommt also erst 2007? Klasse :rolleyes:

Ist eigentlich schon was über ein Update bekannt? Über XBL ist das game ja unspielbar :(


EDIT:
@Soulrise: Jo, dagegen kann man 100pro klagen. Frag sich nur ob da der Aufwand lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (26. Oktober 2006, 13:39)


Thema bewerten