Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Lumines Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 01:13

Lumines Live

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :laola:

was freu ich mich auf das geile Game :D

“Lumines Live!” includes:

* Full online multiplayer play over Xbox Live – battle your friends head-to-head
* Classic Lumines gameplay, including Challenge, Puzzle and vs. CPU modes
* All-new Skin Edit Mode allows you to re-mix the order of your unlocked skins to create a custom Lumines experience
* All-new Mission mode presents player with pre-designed Lumines puzzle scenarios
* Dynamic skins, sound effects and music optimized specifically for Lumines Live! in high-definition graphics and 5.1 channel surround audio
* Extensive downloadable content support over Xbox Live Marketplace – add new skins, puzzles, missions, artist packs and more
* Full suite of online leaderboards
* Achievements and Gamerscore

Download “Lumines Live!” tomorrow, Wednesday, October 18, at 1am PST on Xbox Live Arcade (available in participating countries).

“Lumines Live!” (Q Entertainment): 1200 Microsoft Points
“Lumines Live!” Advance Pack (sold separately): 600 Microsoft Points


Quelle
http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (18. Oktober 2006, 01:19)


2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 02:16

goil :biglaugh: der preis eher weniger. besonders das bonuspack... Aber lohnt auf jeden Fall. Hatte das mal auf dem PSP :)

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 02:45

kenne das game nicht, werde mir aber auf jeden fall die demo saugen ^^

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 02:53

ich zock es heute noch auf der PSP... rockt voll...
aber jetzt nur noch auf der Box mit 42er Sammy :]

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:07

Zitat

Original von SniKKaz
kenne das game nicht, werde mir aber auf jeden fall die demo saugen ^^


Geht mir genauso, aber 1.200 Pkt. sind mir dann doch ein wenig zu viel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
kenne das game nicht, werde mir aber auf jeden fall die demo saugen ^^


Geht mir genauso, aber 1.200 Pkt. sind mir dann doch ein wenig zu viel.


So gehts mir auch. Hab keinen Plan von diesem Spiel. Aber bei so einem hohen Preis, muß es schon sehr sehr gut sein.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:02

Also 1200 Punkte sind mir auch zu Teuer für das Spiel. Schade eigentlich.
Aber die Demo werd ich natürlich saugen ^^

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:25

Leute... wer schon mal Tetris gezockt hat und es ein wenig mochte, der wird Lumines lieben... Das Game ist auf jeden Fall die 13 € wert :]

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:44

Um was geht es denn genau? (Also Spielmechanismus) Merci.

10

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:15

schau doch am besten mal hier vorbei :D

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=mov&pl=game

leider kommt die Mucke vom Game nicht rüber ( nur Messe lärm )

DOWNLOAD LÄUFT :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (18. Oktober 2006, 12:27)


11

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:39

boah das game ist ja überhaupt nicht mein fall :O

12

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:58

Ich finde das Game voll super. Leider ahbe ich nicht so viele Points und muss mich nur mit der Demo vergnügen. Voll der Suchtfaktor. Meine Punkte bis jetzt im Einzelspiermodus sind 12014. Das Spiel rockt!!!! Brauche POINTSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

13

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:31

Macht Spaß :) Muss es unbedingt noch live zocken... nur wenn die Farben wechseln...da wirste WIRR! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (18. Oktober 2006, 20:15)


14

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:10

Stimmt, wenn die Farben sich ändern und die Form dann wird man :stupid:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:13

gefällt mir - aber 13 euro? für die hälfte hätte ich es mir sofort geholt.


beim dritten spielen hatte ich über 19.000 punkte, aber da geht noch mehr. :D

16

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:42

Ist nicht schlecht das Game. Hat jemand nen Plan wie der Puzzle-Modus funktioniert? Ich checks nicht. :help:

17

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:54

naja 14€ ists nicht wert für mich. macht mal kurz spaß aber für 18€ bekomm ich tomb raider bei ebay.. von daher...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja 14€ ists nicht wert für mich. macht mal kurz spaß aber für 18€ bekomm ich tomb raider bei ebay.. von daher...


Für mich is das Spiel auch nix, aber is ja Geschmackssache ^^

Tomb Raider hab ich wo es neu war schon für 15€ bekommen, und es war noch neu und eigeschweißt ^^
War n klasse Schnäppchen.

19

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:00

Herjeh, das Game ist schuld, dass ich heute morgen nicht ausgeschlafen hab!

Hab mir bisher noch kein Arcade Game geholt, hab noch nichtmal MS-Points, und hab dann gestern nacht um 01:00 noch schnell mal die Demo gezogen. Und schwupps, wars 03:00 :D
Das Spiel ist echt super! Bin aber auch ein großer Tetris-Fan. Hab mir jetzt also schnell Points bei der Grotte geordert.
13€ sind zwar viel für ein Arcade Game, aber wenn ich bedenke, dass es mich spontan mehr fesselt, als so manches 60€ 360 Game... Für die PSP war es ausserdem sicher auch teurer als es rauskam. Schade dass es Lumines nicht für den DS gibt! Wäre perfekt. (Wobei ich da allen Lumines-/Tetris-Fans definitiv Meteos ans Herz legen kann!)

So muss jetzt weiterdaddeln... ach ne... arbeiten ;(

Gruß Sonix360

20

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:16

Was nur echt teilweise ne oberst Abzocke ist, dass manche Level (relativ schnell nämlich bei den Missionen zB ab lvl69 nachgekauft werden müssen. Und dann nochmal extra der Expertenmodus.
mpfinde ich bei einem derart hohen Preis mehr als frech. :( 8o

Thema bewerten