Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:00

Neuer HD Hallo zusammen,Fernseher

Hallo zusammen,

ich habe eine wichtige Frage bezüglich HDTV. Und zwar werde ich heute Abend meinen neuen HD Ready Fernseher bekommen.
Meine Frage ist, ob ich um die komplette Qualtität ausnutzen zu können noch ein spezielles Kabel brauche, und wenn ja welches?
Das Standart Kabel kann ja auch auf HDTV umgeschaltet werden, ist das ausreichend? Oder erreiche ich damit keine zufriedenstellende bzw.
eine schlechtere Qualität?

Gruß Fabian

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:03

das standardkabel bietet den momentan bestmöglichen anschluss für die box (also komponente, das sind die 5 einzelnen stecker, den gelben brauchste net)

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:29

die technikbegeisterten unter uns sind sich eigentlich alle einig das dem NICHT so ist: http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6575#post256575

ist aber total von TV zu TV verschieden. wenn du auf satte farben und extreme kontraste stehst wird dir das komponenten kabel (nur bei der premiumversion dabei) gefallen.

willst du aber möglichst ein sauberes und natürliches bild, welches an den rändern nicht beschnitten ist (overscan) das nicht elektronisch überschärft ist und weit weniger kantenflimmern hat ist die VGA Lösung klar besser.

gibt aber TV's wo VGA fast unbrauchbar ist und mein alter Sharp HDTV hatte über YUV keine freude. Geht also nichts über ausprobieren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:54

RE: Neuer HD Hallo zusammen,Fernseher

----> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:56

ich hab den toshiba 32er den den alle haben^^

irgendwie heißt immer vga ist besser aber beim toshi sind sie sich nicht so einig ?( was denn nu?

Thema bewerten