Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Def Jam Icon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 9. Februar 2007, 07:21

Ich fand es zwar grafisch und von der Präsentation her toll, aber verstanden hab ich den Kampf absolut nicht :laugh:

Hab da immer auf den Typen eingahauen, irgendwannwar mein Tritt dann über stark das der gut 3 m durch die Gegend flog... und dieses Scratchen... ne keine Plan.

War mir auch nicht sicher ob man jemanden überhaupt KO schlägt... bzw. der überhaupt Schaden genommen hat oder muss man den Gegner irgendwie festhalten muss, damit man gewinnt, wie beim Wrestling...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. Februar 2007, 07:22)


142

Freitag, 9. Februar 2007, 07:41

Ja das stimmt ich werfe EA nicht nur Lizensauslutschen vor sondern auch dass die sich zwar super um Grafik kümmern und kaum um Gameplay. Beispiel?

NBA Live 07 grafisch habe ich noch kein besseres 360 Spiel gesehen und spielerich ist es ein Massaker. Damit habe ich ein problem. Ausserdem muß Inovation nicht immer gut sein. Also Def Jam waren bischer top games und haben sich sehr erfolgreich verkauft. Nun hat man daraus ein Beat em Up gemacht wo man nicht mehr durch blickt. Und dafür dass das Spiel vom Wrestling Genre weg möchte, sind zu viele Moves (rechter Stick hoch und dann Digitalpad) aus dem Wrestling.

Wie auch immer Die haben durch das Scratchen ein neues Spielelement eingebaut aber dieses hat keinen Sinn bzw. ist nicht ausgereift.

Bei Homecourt sind es die Doppeldunks ?( Was soll das denn ?(

Ganz einfach die wissen nicht was sie machen sollen. Aber das ist auch nicht nötig denn es gibt genug Zocker die es trotzdem kaufen. Ich arbeite bei Saturn und kenne auch die verkaufszahlen der einzelnen Games/Firmen.

Und somit liegt das unfassbar schlechte NBA Live 07 deutlich vor dem eindeutig besseren Konkurenten NBA 2K7 von 2K-Games.

Also wie gesagt ich kenne und liebe die Vorgänger der beiden Titel aber hier hat sich ausser der Grafik nichts verbesert.

143

Freitag, 9. Februar 2007, 07:48

Und für alle die sich darüber Gedanken gemacht haben ob die Mädels dabei sind.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…f_jam_icon.html

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 9. Februar 2007, 08:55

Wenn ich das richtig verstanden hab tauchen die Mädels aber leider nur in Zwischensequenzen auf, also man kann nicht mit oder gegen sie kämpfen.

145

Freitag, 9. Februar 2007, 09:04

Zitat

Original von Raikkonenfan
Wenn ich das richtig verstanden hab tauchen die Mädels aber leider nur in Zwischensequenzen auf, also man kann nicht mit oder gegen sie kämpfen.


Richtig, so weit wir informiert sind, sollte das so sein. Man wird wohl mit den Mädchen diverse Sachen machen dürfen. Nein, nicht das, was ihr schon wieder denkt, aber wer weiß :P

146

Freitag, 9. Februar 2007, 09:29

Hm, ich werde weiterhin nicht mit Def Jam warm. Den letzten Teil fand ich schon ziemlich konfus. Die Steuerung ist nicht wirklich flüssig und weit davon entfernt intuitiv zu sein. Der Stil ist auch nicht besonders prall und der wackelnde Hintergrund nervt.

Für mich ist es nichts und es dauert noch Ewigkeiten bis VF5 kommt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

147

Freitag, 9. Februar 2007, 09:33

tja wenn ich so die kritiken lese werde ich mir wohl doch GRAW 2 holen statt def jam... abba erstmal ein review abwarten mal schauen.. die würfel sind noch nicht gefallen....

148

Freitag, 9. Februar 2007, 10:06

Zitat

Original von Austin3:60
Ja das stimmt ich werfe EA nicht nur Lizensauslutschen vor sondern auch dass die sich zwar super um Grafik kümmern und kaum um Gameplay. Beispiel?

NBA Live 07 grafisch habe ich noch kein besseres 360 Spiel gesehen und spielerich ist es ein Massaker. Damit habe ich ein problem. Ausserdem muß Inovation nicht immer gut sein. Also Def Jam waren bischer top games und haben sich sehr erfolgreich verkauft. Nun hat man daraus ein Beat em Up gemacht wo man nicht mehr durch blickt. Und dafür dass das Spiel vom Wrestling Genre weg möchte, sind zu viele Moves (rechter Stick hoch und dann Digitalpad) aus dem Wrestling.

Wie auch immer Die haben durch das Scratchen ein neues Spielelement eingebaut aber dieses hat keinen Sinn bzw. ist nicht ausgereift.

Bei Homecourt sind es die Doppeldunks ?( Was soll das denn ?(

Ganz einfach die wissen nicht was sie machen sollen. Aber das ist auch nicht nötig denn es gibt genug Zocker die es trotzdem kaufen. Ich arbeite bei Saturn und kenne auch die verkaufszahlen der einzelnen Games/Firmen.

Und somit liegt das unfassbar schlechte NBA Live 07 deutlich vor dem eindeutig besseren Konkurenten NBA 2K7 von 2K-Games.

Also wie gesagt ich kenne und liebe die Vorgänger der beiden Titel aber hier hat sich ausser der Grafik nichts verbesert.


warte doch lieber mal, bis das spiel erschienen ist und dementsprechend auch die moves im handbuch stehen bzw, ins spiela als anleitung integriert werden.

149

Freitag, 9. Februar 2007, 10:16

Argh!! Diese blöde Icon Demo is nur für Gold Mitglieder...ich könnt kotzen...
In Deutschland is die ja garnicht zu haben.

150

Freitag, 9. Februar 2007, 10:17

Na klar ist die in Deutschland zu haben!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




151

Freitag, 9. Februar 2007, 12:25

Ich hoffe die Ladezeiten werden etwas kürzer ,finde sie zu lang! :O

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 12. Februar 2007, 10:01

Finde das Spiel ein bißchen langsam !!! :] :]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 12. Februar 2007, 10:10

Habs wieder abbestellt, weil mir die Demo überhaupt nicht zusagt, ich warte erstmal weitere Tests ab, aber dieses Scratch-Feature ist der absolute dreck, wieso macht EA nicht einfach ein F.F.N.Y für die 360. Das Spiel war nahezu perfekt und hat riesig spaß gemacht, es würden zwar Innovationen fehlen, allerdings wäre es immer noch besser als diese Sch**se. Alles viel zu langsam, Steuerung auch gewöhnungsbedürftig.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 12. Februar 2007, 10:23

Zitat

Original von C4l4mity
Habs wieder abbestellt, weil mir die Demo überhaupt nicht zusagt, ich warte erstmal weitere Tests ab, aber dieses Scratch-Feature ist der absolute dreck, wieso macht EA nicht einfach ein F.F.N.Y für die 360. Das Spiel war nahezu perfekt und hat riesig spaß gemacht, es würden zwar Innovationen fehlen, allerdings wäre es immer noch besser als diese Sch**se. Alles viel zu langsam, Steuerung auch gewöhnungsbedürftig.


dem kann ich nur zustimmen.mir fehlt da einfach die geschwindigkeit.und die steuerung fand ich bei fight night schon schlecht.so komm ich gar nicht zu recht.die steuerung und die geschwindigkeit hätten so wie bei ffny bleiben können.so ist das spiel für mich leider gestorben.war für mich das beste fightspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (12. Februar 2007, 10:24)


155

Montag, 12. Februar 2007, 17:35

Ich weiß gar net was ihr habt!!! das mit dem scratchen find ich absolut geil! Man muss es halt nur wissen wie es geht! Und das es so langsam is find ich auch gut weil zb. DOA4 ist verdammt schnell und extrem Einsteigerunfreundlich!!! mfg

156

Montag, 12. Februar 2007, 20:04

pro:

das hauptmenü ist das geilste das ich je gesehen hab

contra:

gameplay is träge und langsam wie die fight night demo damals

157

Montag, 12. Februar 2007, 21:47

wie gesagt: wenn mans net kann..
die fight night round 3 demo damals war träge wien blei-amboss, aber wenn man den dreh raus hatte boxte man so flink wien bruce lee auf crack. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

158

Samstag, 17. Februar 2007, 11:28

hab die demo jetzt auchmal angezockt also sooo scheisse ist es dann doch nicht allerdings keine 60€ wert... gebraucht für nen 40er oder so ist es ok !

159

Samstag, 17. Februar 2007, 12:28

Zitat

Original von yakuzzaa
hab die demo jetzt auchmal angezockt also sooo scheisse ist es dann doch nicht allerdings keine 60€ wert... gebraucht für nen 40er oder so ist es ok !

Seh ich auch so ich werds mir auch gebraucht holen! mfg

160

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:29

Sobald ich meine Xbox 360 bekomme, werde ich mir das Spiel neben Gears of War als Erstes holen.
Ich liebe den Vorgänger und die Demo konnte ich bei einem Kollegen auch schon anzocken, die Grafik ist genial und das "Scratchen" macht auch Spaß...
Vielleicht ist das Gameplay in der finalen Version ja sogar noch schneller, wenn nicht dann stört es mich auch nicht großartig.
Es hat sich nämlich im Vergleich zum ersten Video deutlich verbessert!
Wer Hip Hop nicht mag, sollte trotzdem mal einen Blick drauf werfen, da man ja auch seine eigenen Songs benutzen kann und man sich ja nicht unbedingt einen "Gangsta" erstellen muss.
Für mich ein absoluter "Must-Have" Titel!
So, dass war meine Meinung zu dem Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom« (20. Februar 2007, 18:30)


Thema bewerten