Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Def Jam Icon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:47

Def Jam Icon

Zitat

Original von Gamefront.de
EA kündigt Def Jam: Icon an

18.10.06 - Electronic Arts hat heute das Prügelspiel Def Jam: Icon (PS3, Xbox 360) angekündigt. Die Entwicklung wird von EA Chicago übernommen, die auch an der Fight Night-Serie arbeiten.

Wie in den Vorgängern, fließen Hip Hop-Musik, -Kultur und -Lebenstil in die Spielmechanik mit ein. 'Musik ist der Grundstein der HipHop-Kultur. Deshalb wollten wir Musik und Rhytmus in die eigentliche Gameplay-Mechanik einbinden', sagt Kudo Tsunoda, Executive Producer und General Manager bei EA Chicago.

'In Def Jam: Icon verändern wir die Art, wie Kampfspiele gespielt werden! Die Rolle der Umgebungen in den Spielen ist eine absolute Neuerung. Wir haben dynamische Umgebungen erschaffen, die in den einzelnen Kämpfen eine entscheidende Rolle spielen. Sie reagieren auf die Musik und interagieren mit beiden Charakteren wie ein dritter Kämpfer.'

Die Musik soll beeinflussen, wie die Kämpfer in den verschiedenen Schauplätzen kämpfen. Wenn der Spieler auf den Beinen bleiben will, muss er die Interaktion mit der Umgebung und deren Auswirkungen mit in seine Strategie einbeziehen. Berühmte Künstler wie Ludacris, T.I. und Big Boi stehen als Kämpfer zur Verfügung. Release: März 2007 (Europa)


Ich habe Fight for NY geliebt, für mich eines der besten Prügelspiele.

Für mich ein Must have!
rülps!

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:54

das eins kommt hab ich gewusst, aber dass es nu offiziell is is ja ma voll geil. is schon gekauft das game :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:55

Zitat

Original von YyB
das eins kommt hab ich gewusst, aber dass es nu offiziell is is ja ma voll geil. is schon gekauft das game :biglaugh:


Ging mir genauso, habe ständig auf die Ankündigung gewartet und bald ist es soweit. TOP GAME sage ich nur!
rülps!

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:07

boah geil fight for ny war richtig geil

RONALDINHO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: GERMANY,LÖWEN CITY

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:35

ich fand defjam fight for ny schon voll geil!ich war praktisch süchtig nachdem spiel!was jemand schon ob man sich wieder sein eigenen spieler erstellen kann un welche rapper dabei sind?

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:43

Die ersten Videos sind erschienen

Gameplay Video
Guided Tour Video

Sieht fett aus!
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von Samus
Die ersten Videos sind erschienen

Gameplay Video
Guided Tour Video

Sieht fett aus!


Die Guided Tour stammt von der Ps3 Version. Sind die Gameplay Eindrücke denn von der 360-Fassung?

Finde das Video gerade nicht bei Gamevideos.com

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:55

Zum Gameplay Video steht nichts weiteres auf GameFront. Ich glaube aber beide Videos sind von der PS3 Version.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

9

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:53

Wow, von den ersten Bildern war ich echt begeistert, vor allem da ich finde, dass Def Jam FFNY ein großartiges Fight Spiel war. Das Gameplay Video allerdings hat mich wieder runter geholt. Wirkt alles wie in Zeitlupe irgendwie...alles sehr suspekt...irgendwie komisch ?(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

10

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:53

War ja auch die PS3 Version ;) .
Der eine DMC4 Trailer lief auch ganz schön langsam.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:21

Finde auch das es ein wenig langsam läuft, FFNY war doch viel schneller
vom Gameplay her oder nicht??
Ich hoffe noch das sich das ändern wird.

12

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:26

Das ist doch extra so gemacht, damit man die Animationen bessser sieht. Im endgülitgen Spiel ists bestimmt wieder so wie vorher.

DJFFNY war echt hammer geil, spielen wir immer wieder zu viert!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:31

Zitat

Original von Riptor
Das ist doch extra so gemacht, damit man die Animationen bessser sieht. Im endgülitgen Spiel ists bestimmt wieder so wie vorher.

DJFFNY war echt hammer geil, spielen wir immer wieder zu viert!


eins der besten Multiplayer Games überhaupt macht an geselligen Abenden extrem viel Spaß!
rülps!

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:37

endlich neue screens. sieht gut aus, aber was mich an dem video damals eher enttäuscht hat ist, dass die häuser mit dem beat springen. das wirkt eher lächerlich als cool. sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen :(

hoffe, das ändert sich noch

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:18

und das Kampfsystem sieht eher nach einer Verschlechterung als nach einer Verbesserung aus, alles träge und wenn der Gegner geschmiessen wird, dann fliegt er 5 min. erstmal in der Luft rum :biglaugh:...........mal abwarten was kommt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:13

grafik ist top,aber was soll das gameplay video denn sein bitte? wieso fliegen die teile immer so komisch hoch und die häuser warum sind die so schief? soll das in new orleans sein oder was? sieht ziemlich enttäuschend aus. und wieso fliegen die kontrahenten über 5m durch die luft? ich will mein altes def jam ny. wieder haben und jetzt nicht so beat em up ala tekken oder DOA. wirken so wie superhelden,dabei sind es menschen. find ich mega banane. aber die grafik ist wirklich erste sahne. hoffe das gameplay wird nicht enttäuschend.

17

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:09

Zitat

Original von benni
grafik ist top,aber was soll das gameplay video denn sein bitte? wieso fliegen die teile immer so komisch hoch und die häuser warum sind die so schief? soll das in new orleans sein oder was? sieht ziemlich enttäuschend aus. und wieso fliegen die kontrahenten über 5m durch die luft? ich will mein altes def jam ny. wieder haben und jetzt nicht so beat em up ala tekken oder DOA. wirken so wie superhelden,dabei sind es menschen. find ich mega banane. aber die grafik ist wirklich erste sahne. hoffe das gameplay wird nicht enttäuschend.


Meine Meinung:thumb:
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:24

Ich denke mal das wird alles noch angepasst, denn ich will, dass das neue Def Jam so wird wie das Def Jam Fight for NY, denn das ist für mich im moment das Beste Prügelspiel das es gibt, besser als Tekken Dead or Alive Virtua Fighter oder ähnliches. Bitte macht es ähnlich wie den DJFfNY teil die Optik stimmt ja schon mal enigermaßen!

Krayzie Bone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland / Russland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. November 2006, 18:09

In Def jam Icon sollen angeblich 5 Labels sein

20

Donnerstag, 9. November 2006, 09:42

meinste? die wären? need g g g geee unit :p

Thema bewerten