Du bist nicht angemeldet.

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2005, 17:50

Spezielles Forza-Forum??

Hallo!
Ich bin ständig auf der Suche nach einem Forum, dass auf Forza speziallisiert ist! Wäre nett, wenn ihr Links posten würdet, falls ihr welche habt... Danke schon mal im Vorraus!
//M - Power

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2005, 17:56

Ab morgen wird es hier einen speziellen Forza-Bereich mit Unterforen etc. geben. Wir arbeiten daran, lasst euch überraschen. ;)

3

Montag, 9. Mai 2005, 17:56

wieso reichen dir die Forzaunterforen und Thread hier nicht ?

aber nun zu deiner anfrage. das einzige forum wovon ich mal gehört habe und in der schnelle gefudnen habe ist forzacentral http://www.forzacentral.com/forum/home.php is allerdings auf englisch.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 17:58

Zitat

Original von Matthias Brems
Ab morgen wird es hier einen speziellen Forza-Bereich mit Unterforen etc. geben. Wir arbeiten daran, lasst euch überraschen. ;)

Das finde ich ja mal geil. :] Lohnt sich bei dem Spiel auch!
SoulRISE ist der Größte

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2005, 18:01

Zitat

Original von Matthias Brems
Ab morgen wird es hier einen speziellen Forza-Bereich mit Unterforen etc. geben. Wir arbeiten daran, lasst euch überraschen. ;)


Tja, wunderbar! Da hab ich mich wohl genau zum richtigen Zeitpunkt angemeldet :))

@kasei: Eigentlich schon... aber ich war die ganze zeit eigentlich auf der suche nach so einem Forum und bin dann hier gelandet... da hab ich gedacht, ich könnt ja mal fragen, obs sowas gibt... weil ich heute das Gt4-Forum gesehen hab...
//M - Power

6

Montag, 9. Mai 2005, 18:01

ich bin gerade dabei etwas für forza aufzubauen - wer interesse hat daran mitzuwirken kann sich gerne bei mir per pn melden - wird ein vorwiegen nonkommerzielles Projekt werden.

Grüße,
Proads

Thema bewerten