Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicki« (10. Mai 2005, 06:34)
Zitat
Original von Nicki
Also bei der Playstation-Trophys machen dies so, dass die letzten 3 Replays gespeichert werden müssen. Ich weiß net wie die daran kommen möchten, ich glaub aber dass im Notfall Memorycards eingeschickt werden müssen (hat ein freund von mir gesagt). und ansonsten basiert das ganze natürlich sehr stark auf vertrauen. Naürlich fällt es auch auf, wenn einer der immer im mittelfeld war plötzlich 2 oder 5 ist. Also Idiotensicher ist das ganz sicher nicht, aber ich denk ma, bescheißen geht auch nicht sehr gut. Übrigens werde ich erstmal nicht mitfahren könne, hab noch kein forza und mir fehlt das geld... aber an Pfingsten feiert meine Oma ihren geburtstag nach un da kommt ganz viel verwandschaft (mit geld) FORZA, ICH KOMME!
PS: Pflicht-Strecke bei solchen Trophys ist slbstverständlich die NORDSCHLEIFE!![]()
![]()
Zitat
Original von Master-Dan
Ich habe nun auch endlich mein Forzaund würde auch gerne mit fahren bei den Challenges, aber leider scheint hier nicht soviel los zu sein.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!