Du bist nicht angemeldet.

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2005, 22:04

Trophys?

Ok, ich geb zu, dass ich viele Ideen aus dem Gt4-Forum geklaut hab... aber ich finds trotzdem gut: Wie wärs wenn wir auch hier (Wenn genug Leute Forza besitzen) Trophys machen? Das Prinzip ist sehr einfach: Es wird vorgegeben welche Strecke, welches Auto und welches Tuning genommen wird. Dann fährt jeder die Strecke mit den vorgegebenen angaben und kann sich später mit seiner Zeit, max. Km/h usw. in eine Tabelle eintragen. Ihr könnt euch das ganze auch unter folgendem Link anschauen:

*klick*
//M - Power

2

Montag, 9. Mai 2005, 22:48

Coole Idee, ich bin dabei. Is genau das richtige wenn man kein XBox Live hat.
Wie wird eigentlich geprüft ob auch jeder die richtigen Einstellungen eingestellt hat und ob die Zeiten auch der Wahrheit entsprechen? Also welche Bescheißungssperren gibts?

3

Montag, 9. Mai 2005, 22:49

JO, muss aber dan irgendwie mit Screenshot bewiesen werden!

4

Montag, 9. Mai 2005, 22:50

Gute Idee. :]

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:11

Zitat

Original von Dominik R.
JO, muss aber dan irgendwie mit Screenshot bewiesen werden!


Sollte kein Problem sein, ab morgen Abend können wir damit starten! Entsprechendes Forum ist schon in Arbeit! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:17

Zitat

Original von Riptor


Sollte kein Problem sein, ab morgen Abend können wir damit starten! Entsprechendes Forum ist schon in Arbeit! :)

Sehr schön, da freu ich mich schon richtig drauf.:bounce: :]

CyBeR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck,NRW

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:17

dicke Idee ;)

ich freue mich auf die Ring zeiten *gg*

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2005, 06:28

Also bei der Playstation-Trophys machen dies so, dass die letzten 3 Replays gespeichert werden müssen. Ich weiß net wie die daran kommen möchten, ich glaub aber dass im Notfall Memorycards eingeschickt werden müssen (hat ein freund von mir gesagt). und ansonsten basiert das ganze natürlich sehr stark auf vertrauen. Naürlich fällt es auch auf, wenn einer der immer im mittelfeld war plötzlich 2 oder 5 ist. Also Idiotensicher ist das ganz sicher nicht, aber ich denk ma, bescheißen geht auch nicht sehr gut. Übrigens werde ich erstmal nicht mitfahren könne, hab noch kein forza und mir fehlt das geld... aber an Pfingsten feiert meine Oma ihren geburtstag nach un da kommt ganz viel verwandschaft (mit geld :D ) FORZA, ICH KOMME! :]

PS: Pflicht-Strecke bei solchen Trophys ist slbstverständlich die NORDSCHLEIFE! ;) :D
//M - Power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicki« (10. Mai 2005, 06:34)


9

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:02

Das mit den Memorycards ist keine so gute Idee, nicht jeder hat eine und extra eine dafür kaufen?? Ich denk das Screenshots mit der Digi ausreichen sollten.

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:33

Zitat

Original von Nicki
Also bei der Playstation-Trophys machen dies so, dass die letzten 3 Replays gespeichert werden müssen. Ich weiß net wie die daran kommen möchten, ich glaub aber dass im Notfall Memorycards eingeschickt werden müssen (hat ein freund von mir gesagt). und ansonsten basiert das ganze natürlich sehr stark auf vertrauen. Naürlich fällt es auch auf, wenn einer der immer im mittelfeld war plötzlich 2 oder 5 ist. Also Idiotensicher ist das ganz sicher nicht, aber ich denk ma, bescheißen geht auch nicht sehr gut. Übrigens werde ich erstmal nicht mitfahren könne, hab noch kein forza und mir fehlt das geld... aber an Pfingsten feiert meine Oma ihren geburtstag nach un da kommt ganz viel verwandschaft (mit geld :D ) FORZA, ICH KOMME! :]

PS: Pflicht-Strecke bei solchen Trophys ist slbstverständlich die NORDSCHLEIFE! ;) :D


Nun, ich denke, dass Screenshots oder Digi-Cam-Bilder (wie Beaker schon sagt) völlig ausreichen sollten, um erst einmal im kleineren Stil eine Challenge/Trophy zu starten. Wenns mal etwas "unnatürlich" Zeiten gibt, dann kann man immer noch auf andere Mittel zurückgreifen.
Mir gefällt allerdings der Name Challenge (Herausforderung) besser als Trophy, das erinnert mich immer an diverse Rally-Rennen! :D Jedenfalls wird es natürlich eine Nordschleifen-Challenge geben, so etwas habe ich schon mal bei PGR2 gestartet --> [klick]

Alles in allem freu ich mich drauf und das wird sicherlich eine Gaudi werden, wenn genug vertrauenswürdige Leute mitmachen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:32

Das mit den Memorycards war hierauf sowieso gar nicht bezogen, selbst bei der Playstation find ich das etwas extrem... naja, ich freu mich auf jedenfall schon mal... denke, dass das sehr gut wird!
//M - Power

12

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:51

also ich kann bei mir bilder und movies von der xbox machen ist kein thema :D also bin ich dabei

13

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:12

ich kann auch videos aufnehmen, beim replay kann man dann die telemetriedaten einschalten wo dann alles steht, umdrehungen, ps etc.

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:31

ist schon geplant wanns los gehen soll

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:51

Also ich denke, wir sollten mit einem D-Klasse Rennen auf einer kurzen Strecke anfangen, damit man sich eingewöhnen kann. :)

Macht einfach mal Vorschläge, ab Samstag können wir dann durchstarten!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Montag, 23. Mai 2005, 10:52

Ich habe nun auch endlich mein Forza :D und würde auch gerne mit fahren bei den Challenges, aber leider scheint hier nicht soviel los zu sein. :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. Mai 2005, 11:03

Letzte Woche war schon die erste Challenge!!!

(anderer Threat)

18

Montag, 23. Mai 2005, 11:13

Zitat

Original von Master-Dan
Ich habe nun auch endlich mein Forza :D und würde auch gerne mit fahren bei den Challenges, aber leider scheint hier nicht soviel los zu sein. :(


Erste Wochen-Challenge schon vorbei!

Zweite gestartet!

Zeitprüfungs-Challenge gestartet. Ich denke mal, es ist genug los, nur sind gerade Ferien, es gab die E³ und viele sind noch erst mit der Karriere beschäftigt. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Montag, 23. Mai 2005, 12:35

Ich habe schon 1,4% des Karieremodus beendent, bin also bald durch !!! :rolleyes: :D

Ich habe gestern meine ersten drei Stunden Forza gezockt und kann es nur schwerlich an der Arbeit aushalten. :P

20

Montag, 23. Mai 2005, 23:15

Das ist gut! :D Wir brauchen immer Leute bei neuen Challenges! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten