Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. September 2009, 19:37

Unruhe macht sich breit

"Prey 2" befindet sich in der Entwicklung, das sollte soweit keine Neuigkeit mehr sein. Doch es tut sich einiges mit Zusammenhang mit dem Action-Shooter. So wannderten die Rechte an der Marke "Prey" zu ZeniMax über, ein Mutterkonzern Bethesda, die unter anderem an Fallout 3 und Oblivion werkelten.

Leider ist nicht bekannt, ob "Prey 2" eingestellt wurde, es von 3D Realms weiterentwickelt wird oder aber, ob ZeniMax im Moment komplett andere Pläne mit der Marke hat.

http://www.games-news.de/go/prey_2_unruh…l%3Furl%3D%252F

Das wird nie was ;(

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. September 2009, 14:55


Das wird nie was ;(


das befürchte ich leider auch. was wirklich schade wäre in meinen augen, habe teil eins echt gern gezockt. :(

23

Mittwoch, 9. September 2009, 15:14

Prey hab ich damals für 10 Euro gekauft und mir null erwartet aber dann hat das Game schon recht spaß gemacht, war halt nix besonderes, ein Shooter halt. Teil 2 hätte ich mir aber schon gewunschen weil die Mechanik mit der Graitation hat mir gefallen.

24

Samstag, 12. März 2011, 20:56

In den kommenden Tagen/Wochen gibt es wieder Infos.

Hier schon mal ein Cover aus Frankreich:


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. März 2011, 21:50

Krass O_O das des noch erscheint!

Teil 1 hab ich zweimal gezockt , 1 mal aufm PC und einmal auf der 360 und das game war super!

Nur her!!

26

Sonntag, 13. März 2011, 22:26

Da dreht sich mir ja der Magen um!

Aber nicht, weil ich das Spiel nicht gut fände, sondern weil mich diese Perspektivwechsel immer so mitnehmen ;)

Ist ja schon bei Ilomilo krass :D

27

Dienstag, 15. März 2011, 13:59

Tom Clancys PREY 2


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 15. März 2011, 16:42

sieht doch cool aus das Bild :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. März 2011, 16:47

bin mal gespannt wie es wird,der 1. teil hat mir sehr gut gefallen.lassen wir uns überraschen was es denn für ein setting werden soll.

31

Mittwoch, 16. März 2011, 10:59

Hmm interessant :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. März 2011, 13:41

ich fand den teaser jetzt nicht toll, was mich ertwas stört ist das scheinbar das aus teil 1 so coole indianer setting dahin ist!

33

Mittwoch, 16. März 2011, 22:32

Den Trailer fand ich ganz nett, hat mich an den Film Cloverfield erinnert haha :D

34

Samstag, 19. März 2011, 21:24

- Main character is Killian Samuels, sheriff and prison guard.
- Been in development for 3 years
- X360 main platform, PC and PS3 versions in development (as announced)
- Pretty nice graphics overall (not jaw-dropping but good), graphics style a mix of Bioshock and Mass Effect
- “Heavily inspired by Mirror’s Edge, but also Riddick and Blade Runner” – Producer
- Use the surroundings, big areas where you can sneak up on enemies using the shadows
- No multiplayer, 3D, Kinect or Move
- As said in the PR, 2012 release date
- Tommy/Intro spoiler: First level is basically the beginning of Prey, but instead of controlling Tommy you control Killian.
- Human head: “If the first Prey was the Luke Sywalker version of the story, Prey 2 is Bobba Fett’s story”.
- The project has been restarted several times
- Open game structure. “Go wherever you want, talk to whoever you want, do the missions you want”.
- “Killian as flexible and limber as Faith of ME, leaping over hights, hanging by arms from pipes, balancing on thin boards and jumping like a cat upwards structures”
- “An enhanced Killzone esque cover system, battles looks so flexible, brings your thoughts back to Vanquish”
- Parkour moments when being chased by enemies
- Money can be used to upgrade your armor, weapons, but also abilities, example to make enemies hover in the air
- HH: “Every area is comparable to Assassin’s Creed 2″, whatever that means. Planet is Exodus. Desert levels, big cities, “in the wilds”, cave areas
- GR: “It has the moving scheme from Mirror’s Edge, the freedom of Mass Effect and the fire fights of Killzone 2″ (writer loved Prey 1)
- Different kinds of ammo, weapons can be customized/rebuilt
- Producer: “Who would pick the MP mode of Prey 2 ahead of the one in for example Halo Reach? We’d rather to a really good SP adventure”
- There will be DLC
- There will be vag portals, but fewer on them and “with different looks”

Game Reactor

35

Samstag, 19. März 2011, 21:37

- No multiplayer, 3D, Kinect or Move



Endlich mal wieder ein Titel der sich traut, ohne Alibi-MP daherzukommen!

Der Rest hört sich auch sehr vielversprechend an, ich freu mich!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 19. März 2011, 21:43

Hört sich ziemlich geil an, bin gespannt.
"Don't eat the fucking candy!"

37

Samstag, 19. März 2011, 21:46

- GR: “It has the moving scheme from Mirror’s Edge, the freedom of Mass Effect and the fire fights of Killzone 2″ (writer loved Prey 1)


Wobei das natürlich sehr große Töne sind. Aber wer weiß, vielleicht kriegen die Damen und Herren ja wirklich hin!

38

Samstag, 19. März 2011, 22:06

Prey ohne MP ?(

Der Vorgänger hatte zwar auch einen Singleplayer, habe das Spiel aber eindeutig als Multiplayer Spiel gesehen und das gar nicht mal so schlecht. Etwas unverständlich, dass man den beim Nachfolger weglässt. Aber wohl ein Anzeichen dafür, dass der Nachfolger nicht mehr viel gemein mit sein Vorgänger haben wird.

39

Samstag, 19. März 2011, 22:10

Wie unterschiedlich wir den Titel wahrnehmen:
Ich habe den MP einmal kurz angezockt, wieder ausgemacht und nie wieder angerührt ;)

40

Samstag, 19. März 2011, 22:31

Ja, gut, lange hab ich den auch nicht gespielt. Hab nur die MP Beta oder Demo, weiß nicht mehr genau was da damals kam, gespielt. Später dann auch nur den Singleplayer durchgespielt und nur kurz den MP. Fand den MP dadurch, dass man an den Wänden laufen konnte usw. aber auch schon innovativ und hat Spaß gemacht.

Aber wenn man nun auf MP verzichtet, haben die Entwickler noch mehr Zeit für den Singleplayer. Wenn der Nachfolger dadurch also noch viel besser wird, gut, dann finde ich die Entscheidung auch gut. :P

Thema bewerten