Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:51

Prey 2

Fortsetzung offiziell bestätigt

Der Shooter 'Prey' hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das beweisen nicht zuletzt jüngste Verkaufszahlen, nach denen der Titel bereits mehr als 1 Million mal über die Ladentheke gewandert ist. Im Angesicht dieser Tatsache war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung offiziell angekündigt wird. Die Kollegen von NextGen.Biz führten nun ein Interview mit 3D Realms’ CEO Scott Miller, der erste Details zur Fortsetzung verriet.

Demnach wird Prey 2 vor allem in der Spieldauer ordentlich aufpoliert. Unterschiedliche Areale sollen unter anderem neue Abwechslung in das Spiel einbauen. Ein kooperativer Multiplayer-Modus via Xbox Live soll das Ganze abrunden. Allerdings wird man sich noch 24 bis 30 Monate bis zu Veröffentlichung gedulden müssen.

http://www.xboxfront.de/news-1207-5144-Prey_2.html

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:13

RE: Prey 2

yeah..prey ist cool...prey macht laune..hoffentlich wird diesmal die 360 version die restlichen in den schatten stellen und muss sich nicht wieder in der PC fassung verbergen

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:16

fett freu ich mich schon richtig drauf

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:29

Ich auch ich liebe pREY :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:29

Juhu, einer der besten Shooter die ich je gespielt habe, darum umso besser das ein zweiter Teil kommt. Das war schon cool, wo man am Ende durch das Portal geht und dann kommt der Schriftzug "Prey wird fortgesetzt" :biglaugh:.
Dann muss ich den ersten Teil kurz vor Release nochmal im Cherokee-Modus durchspielen, um erstens, den Erfolg noch zu bekommen und um die Story aufzufrischen :D.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 07:02

ich schreibe für mich prey 2 ab. ich fand das so 08/15 von anfang bis ende, doom ohne schockeffekte sozusagen.

und wenn dann die fans des ersten teils bedient werden, weiss ich schon, wie das leveldesign in prey 2 aussehen wird. :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 07:28

VON der Aufmachung war Prey ganz hübsch! Trotzdem nur schmale Kost das man nicht sterben kann hat das ganze Spiel kaputt gemacht!

Hoffe das wird in 2 weggelassen. Ist ja wohl furchtbar öde, wenn man sich bei den Endgegnern gar nicht bewegen muss und einfach nur ballert!
rülps!

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:38

Zitat

Original von kkk-Didi
VON der Aufmachung war Prey ganz hübsch! Trotzdem nur schmale Kost das man nicht sterben kann hat das ganze Spiel kaputt gemacht!

Hoffe das wird in 2 weggelassen. Ist ja wohl furchtbar öde, wenn man sich bei den Endgegnern gar nicht bewegen muss und einfach nur ballert!


wie man konnte nicht ster´ben? ich bin in der demo doch mal abgenippelt....glaube ich vielleicht zumindest. ansonsten fand ich das spiel auch scheiße, scheiß grafik scheiß multiplayer einfach langweilig. aber man kann nicht sterben????

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:03

Zitat

Original von thunderforce
ich schreibe für mich prey 2 ab. ich fand das so 08/15 von anfang bis ende, doom ohne schockeffekte sozusagen. und wenn dann die fans des ersten teils bedient werden, weiss ich schon, wie das leveldesign in prey 2 aussehen wird. :rolleyes:


Jup, sehe ich genauso. Man kann an der Decke laufen, toll. Nene, Prey war für mich eine Entäuschung und ich habe es nur durchgespielt, weil es zu dem Zeitpunkt nichts anderes gab. Im Weihnachtsgeschäft wäre der Titel komplett untergegangen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:09

Ich fand den ersten Teil super, hab den zweimal auf meiner XBOX durchgespielt und hatte viel Spaß damit.

Verstehe aber überhaupt nicht wie man es 08/15 finden kann, Prey war alles andere als von der Stange, die Story war super inziniert, die Grafik ist klasse und das Design der Welt voller Ideen. Auch die Portale machen Prey bisher einmalig.

Also ich kaufe mir den zweiten Teil ganz bestimmt, vorausgesetzt, er kommt auch für die XBOX360.

11

Samstag, 15. März 2008, 23:11

Prey 2

Fortsetzung wirklich in Arbeit

Die Radar Group, eine Gemeinschaft von Spielentwicklern, verkündete nun, dass sich definitiv eine Fortsetzung von Prey - das zuvor im Jahr 2006 erschienen ist - in Entwicklung befindet. Erste Details sind auch schon bekannt, etwa dass der Titel für Xbox 360 und PC erscheinen wird.

Auch zur Geschichte gibt es eine Auskünfte, SpielerInnen werden demnach erneut in die Rollen von Tommy, dem Cherokee-Indianer, schlüpfen um die Welt zu retten. Gekämpft wird wieder gegen die invasiven Aliens aus dem ersten Teil. Allerdings findet diese Auseinandersetzung diesmal nicht auf dem blauen Planeten statt, auch steht Tommy komplett alleine da.

Bildschirmfotos gibt es, wie die Kollegen der PC Games Hardware Online berichten, noch keine einzig ein Artwork bleibt übrig.



http://www.games-news.de/go/prey_2_forts…l%3Furl%3D%252F


Freu mich
Der erste Teil war einfach genial :]

12

Samstag, 15. März 2008, 23:16

Aber etwas kurz wa :)
Hoffe das der zweite Teil etwas länger dann geht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2008, 23:16)


13

Samstag, 15. März 2008, 23:18

Zitat

Original von xGamer
Aber etwas kurz wa :)
Hoffe das der zweite Teil etwas länger dann geht ^^


Dafür hatte es viele neue Ideen :]
Prey ist einer der besten Shooter die ich je gespielt habe

14

Sonntag, 16. März 2008, 01:13

*seufz*...

*zusammengefügt*

15

Dienstag, 18. März 2008, 16:48

Prey 2 - Größer, schöner & innovativer

Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell enthüllt, dass sich ein Nachfolge-Titel des erfolgreichen Ego-Shooters Prey aus dem Jahre 2006 in Planung befindet: Prey 2. In einem Interview wurden nun erste Details zum Ego-Shooter Sequel verraten, die aufhorchen lassen.

So soll der Ego-Shooter spielerisch einen etwas anderen Weg einschlagen als der Vorgänger. Wurden in Prey noch stetig enge Gänge und nur wenige verschiedene Gegnertypen bemängelt, soll sich dies in Prey 2 ändern. Es soll weitläufigere Areale geben, außerdem ein umfangreicheres Arsenal an Widersachern. Außerdem soll das Teleportations-Feature erweitert werden.

http://www.games-news.de/go/prey_2_groes…l%3Furl%3D%252F

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:57

hi habe eigentlich ne frage zu prey (1) ahbe aber kein threat dazu gefunden. aber will deswegen auch nicht einen neuen aufmachen. also gibt es von prey(1) uncut und cut??? ach und gibt es vlt. ne inet seite wo man sowas allgemein nachschauen kann?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:28

prey ist egal wo ungeschnitten. Kannst beruhigt die deutsche kaufen.

Wenn du nachschauen willst wüsste ich nur die www.ogdb.de

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:10

okay danke
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

19

Mittwoch, 5. August 2009, 15:12

Human Head unwissend?

Im März letzten Jahres hat Scott Millers Radar Group die Entwicklung von Prey 2 für PC und Xbox 360 angekündigt. Seitdem sind auch diverse Informationen ans Tageslicht gekommen, etwa über grössere Aussenareale, mehr Gegner und anspruchsvollere Rätsel. Laut offizieller Website werkelt Human Head Studios an dem Sequel. So weit, so bekannt. Umso merkwürdiger ist ein aktuelles Statement der Spieleschmiede: "Leider können wir zum Status des Projekts nichts sagen, ausser dass wir niemals angekündigt haben, dass es sich in Arbeit befindet. [...] Wir fühlen uns natürlich sehr [mit Prey] verbunden und würden [das Sequel] gerne entwickeln." Human Head verweist für weitere Anfragen auf Radar Group.

Es spricht viel dafür, dass die Entwickler zwar an Prey 2 arbeiten, aber sich öffentlich einfach nicht dazu äussern dürfen. Allerdings könnte man das dann auch weniger verwirrend und zweideutig nach aussen kommunizieren.

http://www.games-news.de/go/prey_2_human…l%3Furl%3D%252F

War der erste Teil nicht 11 Jahre in Entwicklung ? Das kann ja dauern

20

Mittwoch, 2. September 2009, 20:11

Was ist jetzt mit dem Game? Habt ihr vielleicht irgendwelche aktuelleren News? Also ich hab bis jetzt LEIDER nix gehört. Weil PREY ist ein geniales Game, das hat mich damals voll fasziniert.

Thema bewerten