Du bist nicht angemeldet.

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

  • »Schlawutzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:57

Benötige Hilfe: LCD Fernseher

Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habs technisch absolut nicht drauf und kenn mich desshalb auch nicht aus.

Muss ich beim Kauf eines LCD Fernsehers irgendwas beachten wenn ich mein XBOX 360 dran hängen will? Also nicht das ich den Laden spring, mir nen LCD Fernseher kauf und nachher kann ich meine XBOX 360 nicht nutzen ;)

Hab mir heute im Media Markt 2 angeschaut. Die sind wirklich nichts besonderes, aber mich würde einfach interessieren ob das mit denen und meiner XBOX 360 funktionieren würde. Das war einmal der "Funei LCD A 2004 (640x480 Pixel)" und der "LG 1917 A-FC (1280x1024 Pixel)". Könnte ich auf denen mit meiner 360 spielen?

Bei nem Röhrenfernseher wärs einfach da kann man wenigstens schaun weiviel Herz der hat da einige Spiele ja 60 herz benötigen, aber bei einem LCD?

Hoff ihr versteht mein Problem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlawutzi« (20. Oktober 2006, 15:18)


2

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:20

Hi,

zu den beiden Geräten kann ich leider nichts sagen, da ich keine Infos gefunden haben.

Was für Vorstellungen hast du denn? (Preis? Biildformat?)

Also, für ein optimals Spielerlebnis würde ich dir empfehlen auf folgende Daten zu achten:

- HD-Ready (16:9-Kinoformat, Mindestauflösung 1280x720, digitale Schnittstellen wie DVI oder HDMI, einen Kopierschutz (HDCP))
- Komponenteneingang / VGA - Eingang

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

  • »Schlawutzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:27