Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:44

dann passts ja :D . dann brauchen wir noch mehr noobs und jeder hat ne chance auf nen erfolg xD

22

Donnerstag, 2. November 2006, 18:48

RE: Splintercell DA

Hat heute Abend Jemand Lust auf ein paar Runden? Ich wäre so gegen 20:20 online :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. November 2006, 18:59

Ich wär auch dabei hab das Game aber erst eine Stunde gespielt und bin ein N00b
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. November 2006, 19:42

hi

also ich zocke es schon ..super game

mfg.solomann

25

Donnerstag, 2. November 2006, 19:44

würd auch mitmachen, wenn auch nich allzulang :)

26

Donnerstag, 2. November 2006, 19:44

Wenn sich meine Freundin späte mal von Oblivion losreissen kann kommen ich auch gerne.*g*

27

Donnerstag, 2. November 2006, 19:48

@el pazerino: sag mal, wir habens uns ja am anfang ziemlich oft gegenseitig eingeladen. hast du paar mal angenommen? ich hab meistens angenommen, aber immer war die verbindung unterbrochen. hast du auch solche probleme gehabt?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. November 2006, 12:03

Hat jemand Lust mit mir Koopherrausforderungen zu machen aber die mit 2 sternen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

29

Freitag, 3. November 2006, 12:17

Zitat

Original von Babashaq
@el pazerino: sag mal, wir habens uns ja am anfang ziemlich oft gegenseitig eingeladen. hast du paar mal angenommen? ich hab meistens angenommen, aber immer war die verbindung unterbrochen. hast du auch solche probleme gehabt?


Das war einmal so ein verückter Tag, kann mich noch erinnern. Das hat einfach nicht geklappt. Aber Vieleicht wird das ja Heute was. *g* werd vorrausichtlich zocken. Hab dich ja eh in der Liste.

Muss eh nochmal ran, weil mir immer noch 2 Goldene bei den KOOP´s fehlen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 3. November 2006, 12:22

Irgendwie schade das mir der MP nicht gefällt, hätte gern mal mit dir gezockt, El. Vielleicht GoW? Obwohl, du bist mir ´ne zu Brutale Sau :D :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

31

Freitag, 3. November 2006, 12:27

Zitat

Original von LOKI l
Irgendwie schade das mir der MP nicht gefällt, hätte gern mal mit dir gezockt, El. Vielleicht GoW? Obwohl, du bist mir ´ne zu Brutale Sau :D :biglaugh:


Ich werte das jetzt mal als Kompliment. Aber wenn du on bist lad ich dich trotzdem ein. wenn du willst kommst du halt. Wenn es dir immer noch nicht gefällt kannst du ja wieder Aussteigen.

Bei GOW zocken wir einfach zusammen im Team und alles ist in Butter. ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 3. November 2006, 12:28

Zitat

Original von El Pazerino

Bei GOW zocken wir einfach zusammen im Team und alles ist in Butter. ;)


Das ist´s!!! :]
:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

33

Freitag, 3. November 2006, 16:12

gestern musst ich früher gehen als ich dachte Soul, sorry. naja, wenn heut wer lust hat, ich denke heut bin ich länger da :)

@Werner: coop würd sich gut anhören :> wenn wir mehr sind, hätt ich aber auch nix gegen versus.

34

Freitag, 3. November 2006, 17:08

Die Jungs hatten danach eh Training und haben mich gebeten zu gehen :)

Der MP könnte richtig Spaß machen, aber so ist es eher lahm. Das bringt echt nur was, wenn wir sechs Leute aus dem Forum hier zusammenkriegen.
Dann dürfte es auch Loki Spaß machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Freitag, 3. November 2006, 17:25

jo, naja, ich könnt noch einen besorgen, der auch so schlecht ist wie ich :D . aber die anderen waren halt alle schon auf 95-100% hochgelevelt, da kann man wenig ausrichten. v.a. da die schon die karten kennen und wir nicht :/ .

36

Freitag, 3. November 2006, 17:31

Zitat

Original von Babashaq
jo, naja, ich könnt noch einen besorgen, der auch so schlecht ist wie ich :D . aber die anderen waren halt alle schon auf 95-100% hochgelevelt, da kann man wenig ausrichten. v.a. da die schon die karten kennen und wir nicht :/ .


Jo, war aber auch schade, das keine Kommunikation stattfand. Ich könnte vielleicht auch noch Jemanden organisieren. Wir müssten dann mal einen festen Zeitpunkt ausmachen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Freitag, 3. November 2006, 17:33

ich werde dann nachher wohl online gehen, wenn ich euch sehe lade ich euch ein.

38

Freitag, 3. November 2006, 18:12

also ich denk ich hab dieses wochende ziemlich jeden tag zeit. kann zwar immer was dazwischen kommen, aber normalerweise bin ich verlässlich :) .

heut wären wir scho mal werner, Pazerino, ich und mein kollege, der bestimmt auch mitmachen würd (zu 80%). wenn du und dein freund zeit/lust haben heut, wären wir eigentlich genug :>

ach, falls noch wer von uns mitmacht, muss ich meinem kollegen natürlich nich bescheid sagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. November 2006, 18:16)


39

Freitag, 3. November 2006, 18:14

Sorry, aber ich werde heut wohl nicht online gehen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Freitag, 3. November 2006, 18:16

ach so, naja, hier reinschreiben wenn du ein datum weißt :)

Thema bewerten