Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. November 2006, 18:18

Wie wäre es morgen Abend, oder am Nachmittag?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Freitag, 3. November 2006, 18:36

am späten nachmittag/abend wär ich dabei

43

Freitag, 3. November 2006, 18:38

Sag eine Zeit und ich bin da, die anderen hoffentlich auch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Freitag, 3. November 2006, 18:50

ich sag mal so um 17/18 Uhr. genaueres je nach dem wies für die mehrheit am besten ist :)

45

Freitag, 3. November 2006, 18:52

Jo, sagt mal was! Loki? El Dingens ( ;) ) & Co!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Freitag, 3. November 2006, 19:08

Ich bin schon online, wer kommt ist da und wir egen los. Bin zwar gerade in Burnout, aber das lässt sich ja schnel ändern sobald ich euch sehe.

47

Samstag, 4. November 2006, 17:07

sieht wieder mal eher schlechter aus heut, oder? :(

48

Samstag, 4. November 2006, 17:08

Zitat

Original von Babashaq
sieht wieder mal eher schlechter aus heut, oder? :(


Jo, wenn wir wenigstens drei Leute zusammenkriegen würden, könnten wir wenigstens als Team zocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Samstag, 4. November 2006, 17:10

jo, das wär ja wenigstens schon mal was. hoffentlich meldet sich noch jemand, oder hast jemanden in der freundesliste, der online ist/mit macht?

50

Samstag, 4. November 2006, 17:37

Leider nicht :(

Wie schaut es denn mit nächste Woche aus? Bis auf Dienstag könnte ich immer so ab 20:00 Uhr.
Wie schon gesagt, wir brauchen sechs Leute!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Samstag, 4. November 2006, 17:55

mittwochs und dienstags gehts bei mir nicht, bei den anderen tagen kann ichs vorher schlecht sagen, aber theoretisch schon. unter der woche spiel ich halt nich gern in die nacht rein :/

52

Samstag, 4. November 2006, 18:38

Zitat

Original von Babashaq
mittwochs und dienstags gehts bei mir nicht, bei den anderen tagen kann ichs vorher schlecht sagen, aber theoretisch schon. unter der woche spiel ich halt nich gern in die nacht rein :/


Wir müssen ja nicht in die Nacht reinzocken, das mache ich auch nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Sonntag, 5. November 2006, 17:21

Zitat

Original von Babashaq
jo, naja, ich könnt noch einen besorgen, der auch so schlecht ist wie ich :D . aber die anderen waren halt alle schon auf 95-100% hochgelevelt, da kann man wenig ausrichten. v.a. da die schon die karten kennen und wir nicht :/ .


Also hochgelvelt waren wir nicht :biglaugh:!

Aber wenn ihr mal wieder zocken wollt könntet ihr euch auch auf unserer hp im forum melden : www.clan-pod.ch ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

54

Sonntag, 5. November 2006, 20:26

wäre auchmal dabei... sagt mal bescheid wenns los geht :rolleyes:

55

Dienstag, 7. November 2006, 12:52

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Aber wenn ihr mal wieder zocken wollt könntet ihr euch auch auf unserer hp im forum melden : www.clan-pod.ch ;)


Wie gründet man denn ein Team? Wäre ja mal eine Gelegenheit, gegen anständige Leute zu zocken und Ihr hättet einen Sparringspartner.


Also ich kann wohl am Donnerstag nach 20:15 online gehen. Vorraussetzung natürlich, daß sich bis dahin ein paar Leute finden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Dienstag, 7. November 2006, 13:37

@soulrise: Ja wär fein! also zum team gründen: da gibt auf starseite ne option squad galub ich da kannst du dann bis zu 6 leute einladen!

Wegen donnerstag kannst du ja einfach bei uns in forum schreiben weil dann wissen die anderen auch davon! ich weiß nämlich nicht ob wir da nicht gegen nen anderen sqaud spielen aber schrieb einfach mal!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

57

Dienstag, 7. November 2006, 20:14

das ist halt trotzdem immer so ne sache, mit leuten ausm clan. meistens hat man halt gegen die keine chance. bei splinter cell find ich machts scho sehr viel im spielspaß aus, ob die leute gleichwertig sind. und wenn ihr dann noch als eine gruppe eingespielt seid, is doppelt so schwer.
aber trotzdem würd ich gern mal wieder mitmachen. wenn man mit netten leuten spielt, kann man über die ein oder andere niederlage hinwegschauen :biglaugh: . und mitlerweile hab ich mich auch bissel aufgelevelt (wobei ich nur ganze 2 karten kenn: boss house und blackwing. die anderen hab ich vllt 1-2 mal gespielt :laugh: )

58

Dienstag, 7. November 2006, 20:17

Jo, ich hoffe wir kriegen mal sechs Leute zusammen, denn mit Fremden zu zocken (wobei ich jetzt nicht den PoD-Clan meine), macht bei diesem Spiel so gut wie null Laune :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Dienstag, 7. November 2006, 20:28

dann sagen wir einfach mal donnerstag um 8. mal gucken wie viel sich diesmal melden :rolleyes:

60

Dienstag, 7. November 2006, 20:55

Jo is ja schön! vielleicht wenn ihr gute (nette) leute zusammen bekommt könnten wir das ja öfter machen! aber donnerstag 8 passt mal!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten