Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. November 2006, 16:53

Toll, veranstalte hier was und dann bin ich garnicht da... Sorry ich kann heute nicht! was aber nicht heißen muss das die ganze sache jetzt ins wasser fällt! meine jungs sind da!aber genaueres müsst ihr euch ausmachen : www.clan-pod.ch
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

62

Donnerstag, 9. November 2006, 19:38

naja, is nich weiter schlimm. wies aussieht wär ja eh wieder keiner dabei. mir kommts so vor, als gäbs nur 3 personen, die hier in den thread reinschreiben. wär mal schön, wenn sich potentielle kandidaten hier melden, damit man sieht obs überhaupt nen sinn macht das hier weiter zu versuchen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. November 2006, 19:39)


63

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:26

Hey ich suche ein team das regelmäßig zeit und lust hat gegen uns ( PoD Team Silver) zu spielen! 8)

Über die Zeiten und sonstiges können wir ja hier diskutieren!

Am besten wärs wenn ihr euch hier meldet!

auch wenn du noch kein team hast, melde dich einfach wenn du interesse hast.

@Soulrise: Wie siehts aus? Hast du lust und vllt noch leute :)?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:44

Ich hätte auch mal Interesse aber hier findet sich nie einer
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

65

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:49

regelmäßig zeit sieht bei mir mal ganz schlecht aus. regelmäßig lust hingegen würd schon hinkommen. aber genau aus dem grund meld ich mich hier auch für keinen clan. feste vereinbarungen kann ich auf lange sicht ja dann doch nicht einhalten. falls ihr aber ein datum in näherer zukunft sagt wär ich gerne dabei. je nachdem obs halt geht, oder nich ^^ .

ps@werner: das hättest mal eher sagen sollen. soul und ich rätselten hier, wer denn mal lust haben könnte, aber keiner meldete sich :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:52

Zitat

Original von Babashaq


ps@werner: das hättest mal eher sagen sollen. soul und ich rätselten hier, wer denn mal lust haben könnte, aber keiner meldete sich :(


Ich hab schon in so viele Verabredungsthreads geschrieben und nie ist was zu Stande gekommen.Und wie soll ich früher etwas sagen wenn ich es erst seit kurzem habe :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

67

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:39

ach so, naja das wusst ich nich.

wobei es generell hier so ist, dass man nich viel erhoffen darf, wenn man sich verabreden will. früher ging das noch bei pdz, heute spielt doch jeder was anderes. ich tu mich da lieber mit leuten aus meiner freundesliste und icq liste zusammen. das geht schneller und somit kommt auch meistens was zustande

(ps. für sowas wär der chat gut gewesen *g*)

68

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:34

@Babashaq: wieso kannst du denn nicht regelmäßig? also ich hätte vorgeschlagen immer donnerstags oder so....

Aber so wies aussieht haben wir mit werner Babashaq und soul schon 3,... wenn sich soul auch mal dazu äußern würde :rolleyes: :)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

69

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:19

weil ich studiere. da verändert sich oft genug was am stundenplan und wird damit meistens auf abends verschoben. d.h. ich komm oft erst um 22/23 uhr heim (danach hab ich auch keinen bock mehr ^^).

70

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:44

ok das kann ich verstehen aber dass ist doch nicht immer donnerstags oder? ich meine wenns mal 2 mal nicht klappt is ja auch egal ! hab ja nur gemeint zeimlich regelmäßig... so halt... jo!


und wie schauts jetzt mit werner und soulrise aus?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

71

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:51

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Und wie schauts jetzt mit werner und soulrise aus?


Eher schlecht. Diese Woche werde ich wohl kaum zum zocken kommen, wann ich morgen Abend zuhause bin, kann ich auch noch nicht sagen.

Wenn Ihr dann online seid und ich Lust habe und Euch noch ein Männecken fehlt, gebe ich dem bescheidenen Onlinemodus noch eine Chance, aber nur vielleicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

72

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:00

also wenn sich genug finden sag ich einfach mal, bin ich auch dabei :)

73

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:05

gut, nur ich dachte mir halt das ihr jetzt in der konstelation (koadition würde angi sagen :laugh: ) öfter zusammen spielt,.... aber gut sagen wir murgen mal so um 19:00?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

74

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:09

ok, ich bin da!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:46

Hat heute jemand Lust oder wann anders??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten