Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 10. Juni 2005, 11:43

Und jetzt rate mal was M$ damit erreichen will.........

.......Richtig! weitere Abonnenten will man damit gewinnen.

62

Freitag, 10. Juni 2005, 12:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich find's irgendwie arsch das man als NICHT live user noch mehr beschnitten wird...


Wieso beschnitten? Für dich ändert sich doch rein gar nichts wenn du kein Live hast.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 10. Juni 2005, 12:28

also wenn ich keine inhalte und keine neuen features fuer die konsole, die ich ja fuers gleiche geld kaufe, kriege hab ich nen nachteil...
und das nur weil ms so nen stress macht und erst fertig wird wenns schon draussen is...

das is halt meine meinung

64

Freitag, 10. Juni 2005, 12:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also wenn ich keine inhalte und keine neuen features fuer die konsole, die ich ja fuers gleiche geld kaufe, kriege hab ich nen nachteil...
und das nur weil ms so nen stress macht und erst fertig wird wenns schon draussen is...

Nein, das ist kein Nachteil für Dich sondern ein Vorteil für Livekunden.
Du kaufst die Konsole und bekommst dafür eine bestimmte Leistung. Wenn Du Xbox live kaufst, bekommst Du natürlich auch etwas dafür.

Du kannst auch zu Vobis gehen, Dir ein Komplettsystem ohne Internetzugang kaufen und Dich dann aufregen, daß Du mit dem Ding nicht Google nutzen kannst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 10. Juni 2005, 12:41

Außerdem soll die Xbox 360 einige bislang unbekannte Funktionen besitzen, die erst ein Jahr nach Markteinführung durch ein Xbox Live Update enthüllt werden.


und wenn das features sind die man auch offline nutzen kann???
dann hab ich ohne live nen nachteil oda?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 12:41)


66

Freitag, 10. Juni 2005, 12:47

Zitat

Original von -=>TmP<=-
und wenn das features sind die man auch offline nutzen kann???
dann hab ich ohne live nen nachteil oda?

Es ist ein Mehrwert, für den man etwas bezahlen muss. Das können Livefunktionen sein, das kann ein lustiger Bildschirmschoner sein, vielleicht ist es auch ein tolles 3D-Tamagotchi mit TeamNinjaTitts (c).

Wenn ich bei meinem Cube Zusatzfunktionen nutzen möchte, brauche ich einen GBA + Linkkabel, die ich gratis bekomme.
So ähnlich kannst Du das auch bei MS sehen, die möchten ihren Livedienst etablieren und demnach auch Anreize bieten diesen zu nutzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 10. Juni 2005, 12:50

mal abwarten, bis ma wissen um welche features es sich handelt dat de diskussion eh keinen sinn :D

68

Freitag, 10. Juni 2005, 12:57

Wie bei Nintendo Revolution, wenn du kein Internet hast, kannst auch keine 20 Jahren alten Games runterladen.
Dieses Vergnügen haben nur die Leute, die auch etwas Geld hinblättern.
Zwar hat keiner von uns eine Ahnung was das für ein Feature ist von der XBox 2 aber wenn du es haben willst musst du warscheinlich Xbox Live haben.
Ist ganz normale Geldmacherei, ich sehe da kein Problem.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 10. Juni 2005, 13:42

nur mit dem unterschied das ich als jaeger und sammler ohnehin (fast) alle alten nintendo titel habe...

70

Freitag, 10. Juni 2005, 13:53

Zitat

Original von -=>TmP<=-
nur mit dem unterschied das ich als jaeger und sammler ohnehin (fast) alle alten nintendo titel habe...


Und andere wiederrum haben fast gar keine ;).


Wie ich schon geschrieben hab, es bleibt alles Geldmacherei.
Und ich glaube nicht, dass das Feature was Weltbewegendes sein wird von der Xbox 360.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 10. Juni 2005, 13:56

abwarten und kamillentee trinken

Thema bewerten