Ultimate Mortal Kombat 3
Siehe Ami bzw Ösi-Marktplatz!
Ja habs. Sehr Kultig
wird gleich heut abend gezogen!
jetzt ist nur noch die frage, wie gehen die ganzen finishing moves?? ist lang her, war großer kombat fan für den snes.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Oktober 2006, 17:44)
Das Blut wurde in grüne Soße umgewandelt?
Nein. Das Blut ist ROT
Kommt auf den Kämpfer an, bei einigen grün, bei anderen rot!
Ja weils dann kein Mensch ist. LOOOL
lol wo kann ich das Spiel downloaden????
[GC1]juro77[/GC1]
Original von Michaelju
lol wo kann ich das Spiel downloaden????
Das gibt es auf dem Ösi & Ami MP.
falls einer ne Liste mit den ganzen Fatalities usw findet soll er sie mal hier posten..
im moment tu ich mir noch ziemlich schwer mit dem game..ist schon lange her
jo ich mir auch schaffe diesen shao khan einfach nicht..müsste ja der ENDGEGNER !? kotzt mich ganz schön an der TYP und so ne scheiss 5er kombo hab ich auch noch net geschafft immer nur ne 4er kombo
Geiles Game, muss mit jetzt frische Points hollen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
kann man mit der selben Email Adresse einen Ösi Accout ertsellen,Demo ziehen und mit dem Deutschen Account das Spiel freischalten,hab etwa noch 900 MS points!!!!
[GC1]juro77[/GC1]
Demo kannste ziehen, aber mit dem Deutschem Acc. kannst leider nich freischalten: also musst du Points auf den AT Acc. verbuchen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Yoshmania
Original von Jeff Jarrett
Original von Yoshmania
falls einer ne Liste mit den ganzen Fatalities usw findet soll er sie mal hier posten..
http://www.xbox360achievements.org/forum…splay.php?f=378
cool thx
schnall das nicht ganz... ???

komisch... damals aufem snes war ein finishing move von scorpion die beiden schulter buttons und 2 mal hoch aber der geht nimme
Joa genau an den Finishing Move kann ich mich auch noch errinnern, der ging aber glaube nur bis zum 2. Mortal Kombat Teil (oder nur im 1. ???). Jetzt geht der Finishing Move: Runter-Runter-Hoch-B
Die Finishing Moves funktionieren nur in der Vollversion ;o)
Die hab ich auch gleich über den us account gekauft.
Frage:
Millena, Ermarc und Classic SubZero lassen sich ja über die CombatCodes freischalten. Sobald ich danach aber über XBL spielen will schmiert mir das Game ab.
Ist das bei euch auch so?
Wie kann man die Charas auch per XBL spielen??
Danke.
GamerTag: Muesly
Original von Muesly
Die Finishing Moves funktionieren nur in der Vollversion ;o)
Die hab ich auch gleich über den us account gekauft.
Die Finishing Moves klappen auch in der Demo, hab die Vollversion "noch" nicht und hab n Fatality von Scorpion gemacht. Allerdings wurde da der bildschirm schwarz, ich meine aber das liegt an dem Fatality und nicht daran das es ne Demo ist. War damals meine ich auch so bei dem... schon so lang her