Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:05

Zitat

Original von PotatoFritz
*HIER* sieht man alle vorhandenen Kämpfer/innen... :]

Nicht ganz. Rain, NoobSaibot, Shao Kahn und Mutaro sind nicht spielbar.

Angeblich ist es HD Optimiert, kanns aber net sagen hab kein HD TV ;o/
GamerTag: Muesly

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:38

Kann mir mal einer bitte erklären wie ich die versteckten Chars freischalten kann?

43

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:49

Zitat

Original von Demonaz
Kann mir mal einer bitte erklären wie ich die versteckten Chars freischalten kann?

Die Ultimate Kombat Kodes findest du auch hier:
http://www.mortalkombatonline.com/content/games/umk3/
(ein bisschen runter scrollen)

Diese kannst du eingeben wenn du im single Player ein Match verlierst. Allerdings benötigst du zwei controller zur eingabe. Wo Meleena noch recht leicht von der hand geht, sind die anderen allein fast nicht machbar in 8 sekunden...

Mileena:
2-2-2-6-4-2-2-2-6-4

Ermac:
1-2-3-4-4-4-4-3-2-1

Classic Sub-Zero:
8-1-8-3-5-8-1-8-3-5
GamerTag: Muesly

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von Muesly
Einfach einen US Account anlegen (Silber) eine Kreditkarte drauf buchen und 1000 Points per Credit Card kaufen.
Fertig.
Das spiel ist übrigends komplett deutsch.


wie lege ich denn einen 2ten Account an? und kostet das nicht extra? Und kann ich dann zb. die GP auch auf meinem deutschen sehen??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

45

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:01

Ist die Steuerung gut auf das Spiel angepasst oder ist die schwammig wie bei Street Fighter?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (28. Oktober 2006, 17:01)


46

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:20

Alles super......zugreifen!!!!!! :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




47

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:54

Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg "Besiege Noob Saibot in einem CPU Match freischalte" ?

Per Passwort habe ich beim Versus eingestellt, dass der Gewinner gegen Noob Saibot spielen darf. Gegen den hab ich dann auch gewonnen, nur irgendwie bekomme ich keine Erfolg. Weiss jemand Rat ?

48

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:22

kann mir einer ein paar einfache fatalitys auf deutsch sagen? da mein englisch ziemlich schlecht ist, check ich diese anderen seiten nich :/ wäre nett.

49

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:40

Zitat

Original von futurerazor
Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg "Besiege Noob Saibot in einem CPU Match freischalte" ?

Per Passwort habe ich beim Versus eingestellt, dass der Gewinner gegen Noob Saibot spielen darf. Gegen den hab ich dann auch gewonnen, nur irgendwie bekomme ich keine Erfolg. Weiss jemand Rat ?


Tja dieser "Erfolg" ist schlicht und einfach gemein.
Es zählt nur wenn du nach Motaro & Shao Kahn gegen Noob Saibot kämpfst - und gewinnst...
Vor jedem der diesen Erfolg hat ziehe ich meinen Hut...



Zitat

Original von sithmaster84
Ist die Steuerung gut auf das Spiel angepasst oder ist die schwammig wie bei Street Fighter?

Meiner Meinung nach wesentlich besser als bei SFII - aber das war auch schon im Orginal so...


Zitat

Original von Meyson
kann mir einer ein paar einfache fatalitys auf deutsch sagen? da mein englisch ziemlich schlecht ist, check ich diese anderen seiten nich :/ wäre nett.

http://www.mortalkombatonline.com/content/games/umk3/
Die paar wenigen Begriffe die bei "Fatality" stehen kannst du mit
www.dict.cc übersetzten...
Wenn ichs mir recht überelge... wenn du noch kein englisch kannst solltest du auch nicht dieses spiel spielen...
GamerTag: Muesly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muesly« (31. Oktober 2006, 21:43)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:35

Wie ist das eigentlich.. ich habe bisher nur die Trial-Version... wenn ich nun über meinen Dt_account auf "Vollversion freischalten" geh?

Funzt dat oder funzt dat nicht? (ich vermute eher zweiteres)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. November 2006, 10:34

Zitat

Original von Calahan
Wie ist das eigentlich.. ich habe bisher nur die Trial-Version... wenn ich nun über meinen Dt_account auf "Vollversion freischalten" geh?

Funzt dat oder funzt dat nicht? (ich vermute eher zweiteres)


Zweiteres ! 8)

Am Besten AT - Account anlegen, "Prepaid-Karte" mit MS-Points besorgen, diese auf dem AT-Account einlösen & das Spiel kaufen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. November 2006, 12:02

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von Calahan
Wie ist das eigentlich.. ich habe bisher nur die Trial-Version... wenn ich nun über meinen Dt_account auf "Vollversion freischalten" geh?

Funzt dat oder funzt dat nicht? (ich vermute eher zweiteres)


Zweiteres ! 8)

Am Besten AT - Account anlegen, "Prepaid-Karte" mit MS-Points besorgen, diese auf dem AT-Account einlösen & das Spiel kaufen.


Aber nur die MS-Points 2100 ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. November 2006, 13:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Aber nur die MS-Points 2100 ;)


Ähm, wie meinen der Herr bitte ? :)

54

Mittwoch, 1. November 2006, 13:26

Naja günstiger ist ne Kreditkarte auf den AT / US Account buchen. (Geht auch mit XBL Silber). Dann braucht ihr nur 1000 MS Points auf den Ausslandsaccount kaufen.
GamerTag: Muesly

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. November 2006, 16:08

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von ltl.vamp
Aber nur die MS-Points 2100 ;)


Ähm, wie meinen der Herr bitte ? :)


Nur die MS-Points Karte 2100 bietet die Möglichkeit, Arcadegames von einem anderen Marketplace freizuschalten, solange der MP in Europa ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 1. November 2006, 16:09

Zitat

Original von Muesly
Naja günstiger ist ne Kreditkarte auf den AT / US Account buchen. (Geht auch mit XBL Silber). Dann braucht ihr nur 1000 MS Points auf den Ausslandsaccount kaufen.


Also ich finde 2100 MS-Points für 23,99 € bei der Grotte schon günstiger, als 2000 MS-Points für 24,- € bei MS... :)
(...und los wird man die alle mal :])

Aber ist halt auch Geschmackssache & jetzt wieder BTT...

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. November 2006, 16:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Nur die MS-Points Karte 2100 bietet die Möglichkeit, Arcadegames von einem anderen Marketplace freizuschalten, solange der MP in Europa ist.


Vielen Dank für die Info, dies wusste ich auch noch nicht.

So & jetzt wirklich hier raus... :)

58

Mittwoch, 1. November 2006, 21:23

Zitat

http://www.mortalkombatonline.com/content/games/umk3/
Die paar wenigen Begriffe die bei "Fatality" stehen kannst du mit
www.dict.cc übersetzten...
Wenn ichs mir recht überelge... wenn du noch kein englisch kannst solltest du auch nicht dieses spiel spielen...


Nur weil mein englisch schlecht ist, soll ich aufhören das spiel zu spielen? gehts dir noch gut? :laugh: leute gibts ...

find das spiel immer noch saugeil, auch wenn mir bis jetzt nur ein fatality gelang.. vor allem online ne spaßbombe :] was mir aber nicht gefällt is das se die block taste auf RT verschoben haben, finds ziemlich ****** das man die steurung nicht verändern kann(oder kann man das?! )

59

Donnerstag, 2. November 2006, 09:28

Warum verschoben? War um SNES orginal auch so.
Und ich meinte nur das du ggf. zu Jung für dieses spiel bist... hat ja n grund warum das net auf dem DE Marktplatz zu haben ist...
GamerTag: Muesly

60

Donnerstag, 2. November 2006, 14:01

zu jung? :laugh: das mein englisch schlecht ist hat absolut nix mit meinem alter zu tun, hab halt damals in der schule englisch gehasst und fast nie gelernt.. bin übrigens 21 und komm auch ohne die englische sprache gut zurecht :p

zu der blocktaste finds halt umständlich.. so wie bei SF isses am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (2. November 2006, 14:13)


Thema bewerten