Bitte helft mir, stehe jetzt wirklich glaube ich vor dem Größten Problem das ich bis jetzt in TES 4 hatte
ich bin bei der Mission "Bruma - Tor"
Das Tor schliesst sich nicht und ich weiss nicht Warum - habe die ganze Nacht dran gehangen und überall "gegoogelt" und Foren gestöbert aber ich brauche Fachmenischen Rat der sich direkt auf die Xbox360 Version bezieht...
Folgendes ist Passiert.:
ich hab edie Mission "Bruma - Tor" von "Jauffre" angenommen und mich dann mit dem "hauptmann Burd" getroffen der darauf hin direkt mit mir ins "oblivion gate" rein ist.... wir uns also durschgeschlagen und dann in den Turm unnd ganz oben den seelenstein entwendet. (aktivieret ) Es gab ein Rieseiges Blitzgewitter und hat Flammen geschlagen wie beim ersten Tor ( das wäre nun mein 2tes Tor ghewesen ) aber nichts passiert kein Ladebildschirm oder sonstiges. ich lauf also mit Burd wieder zurück und gehe manuell durchs TOR aber alles ist noch beim alten.
Wenn ich jetzt nochmal durchs Tor gehe und die Mission nochmal mache.. ist BURD noch da,,, aber der Seelenstein im TURM ist weg ! den hab ich ja in meiner Tasche....
Was ist passiert ? ich habe schon alle Spielstände geladen, ich komme einfach nicht weiter... ich habe dann "Blut der Göttlichen" als Mission gestern ancht gemacht und solle mcih jetzt um die Mission "Miscarand" kümmern, nur was passiert jetzt mit meinem Obliviopn TOR und der Stadt BRUMA

!?
Das TOR bleubt offen und der Stein ist nicht mehr da...
"Zitat: Bitte helft mir Obiwan Kinobie - ihr seit meine letzte Hoffnug"
Lg Alex